AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Tomori alsofix da - Formel ähnlich wie bei anderen Spielern (Leihe + Kaufoption). Das könnte im Sommer sehr teuer werden, wenn alle weiterverlängert werden...

Colombo wird vermutlich verliehen. Da ist auch kein Platz momentan für ihn.

Nicht unbedingt. Die Einkäufe kannst ja budgetär strecken. Wie bei Tonali. Da zahlen wir das ja auch auf 3 Raten.

Teuer wären sie eigentlich nur wenn wir die CL verpassen sollten. Aber dann würde man sie wohl einfach nicht verpflichten. ;)

Zu Colombo, Serie B Topklub wäre ein guter Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das war ein gutes Anschauungsspiel wo wir uns noch verbessern müssen und hat obendrein gezeigt, dass einige Spieler (Bennacer und Calhanoglu) nicht zu ersetzen sind. Und last but not least, dass wir auf Rechtsaußen einfach eine Verstärkung brauchen. Auch mit Saele.

Calabria war auf rechts heute quasi auf sich alleine gestellt. Für den 10er reicht Diaz noch nicht als 1:1 Backup. Und dann noch die Verletzung von Kalulu, sah nicht gut aus.

Overall, perfekte Leistung von Atalanta. War wohl auch ihr bestes Saisonspiel. Ilicic auch mit einem Traumtag.

Bin gespannt wie man jetzt reagiert. Gut einmal, dass Saelemaekers wieder dabei ist, den brauchen wir derzeit dringend. Castillejo ist leider nicht mehr auszuhalten.

Nach so einem Spiel müssen Pioli und Zlatan einmal Tacheles reden. Das war heute nicht was nötig war. In der Rückrunde könnte das Duell entscheidend werden.

Einziger Trost, wir sind Herbstmeister. Darauf lässt sich aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder guter Anschauungsunterricht, warum Calhanoglu und Bennacer fehlen wie ein Bissen Brot. Grottenleistung von Meite z.B.

Das "Positive" am Spiel - keine Nachspielzeit und wir ersparen uns zwei extra Spiele. Und vermutlich das vorprogrammierte Ausscheide gegen Juve. Wenn SPAL das morgen aber gewinnt, wär schon ein bißchen Ärger da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten:

Wieder guter Anschauungsunterricht, warum Calhanoglu und Bennacer fehlen wie ein Bissen Brot. Grottenleistung von Meite z.B.

Das "Positive" am Spiel - keine Nachspielzeit und wir ersparen uns zwei extra Spiele. Und vermutlich das vorprogrammierte Ausscheide gegen Juve. Wenn SPAL das morgen aber gewinnt, wär schon ein bißchen Ärger da...

Ganz ehrlich.

2 Spiele weniger sind Stand heute wichtig.

Aufgrund des Spielrhythmus sind wir schon ordentlich gebeutelt.

Heute zudem Kjaer auch noch raus. Nur gut, dass sich Tomori gleich bewiesen hat.

Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und das Weekend überstehen. Danach haben wir endlich mal ne Woche Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's nur ungerne - das war um nix besser als gegen Atalanta. Da paßt momentan die Balance in der Mannschaft nicht wirklich, v.a. in der Defensive spielen grad ein paar etwas unter Normalform. Calabria heute mit ein paar grausigen Fehlern, Hernandez verdribbelt sich zu oft und hat damit praktisch das 2:1 eingeleitet.

Aber gut. Bennacer war wieder kurz dabei, Hakan ist Covid negativ und jetzt hat man eine Woche Pause und obendrein - ohne unverschämt sein zu wollen - nicht grad die allerschwersten Gegner mit Crotone und Spezia. Bis zum Derby sollte man wieder etwas mehr Stabilität in die Mannschaft bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Ich sag's nur ungerne - das war um nix besser als gegen Atalanta. Da paßt momentan die Balance in der Mannschaft nicht wirklich, v.a. in der Defensive spielen grad ein paar etwas unter Normalform. Calabria heute mit ein paar grausigen Fehlern, Hernandez verdribbelt sich zu oft und hat damit praktisch das 2:1 eingeleitet.

Aber gut. Bennacer war wieder kurz dabei, Hakan ist Covid negativ und jetzt hat man eine Woche Pause und obendrein - ohne unverschämt sein zu wollen - nicht grad die allerschwersten Gegner mit Crotone und Spezia. Bis zum Derby sollte man wieder etwas mehr Stabilität in die Mannschaft bringen...

Ja, stimmt genau.

Die ganzen fehlenden Spieler und die dauernden Rochaden haben uns aus dem Tritt gebracht. Dazu für manche ein Spiel alle 4 Tage. Auch nicht ideal.

Da Bedarf es wieder Feinkalibrierung.

Bin aber optimistisch, dass Pioli & Co. das hinbekommen. Hakan alleine wird einen Riesenunterschied machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Bei Marseille geht's ja grad rund, mal sehen, ob das Auswirkungen auf den Thauvin Transfer hat, der gefühlt seit Ewigkeiten herbeigeredet wird...

Der ist im Sommer mMn fix weg. Frage ist bloß wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan hat die UEFA-Liste eingereicht und etwas überraschend fehlt Hauge.

Ich persönlich hätte Castillejo, Meité oder Krunic draußen gelassen.

Im Besonderen ersterer wäre verschmerzbar gewesen, da man mit Alexis und Hauge dann zwei gehabt hätte, die RW spielen könnten.

Schade, vor allem weil Hauge gerade in der EL grandios gespielt hat.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauge hat im Prinzip Rebic und Leao vor sich - und dazu in letzter Zeit nicht die allerbesten Leistungen gezeigt. Ich hoffe, er bekommt in der Meisterschaft seine Chancen. Ansonsten hätte man genug Gelegenheiten gehabt, ihn bis Saisonende zu verleihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rhomylos schrieb vor 15 Minuten:

Spricht nicht für euren Königstranfer, Chiesa wär wohl im Kader. :fuckthat:

Wie gesagt - auf der Position hat man Leao und Rebic. Sollte einer nicht verfügbar sein, rückt Hauge sowieso nach.

Die Wahl war zwischen Krunic, Meite und Hauge. Ehrlich gesagt hat mich keiner von denen in letzter Zeit besonders überzeugt. Krunic ist halt relativ vielseitig. Meite ist im Prinzip wohl der Backup von Kessie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Wie gesagt - auf der Position hat man Leao und Rebic. Sollte einer nicht verfügbar sein, rückt Hauge sowieso nach.

Geht ja darum, dass hier MILANISTA meinte, dass Hauge besser sei als Chiesa :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.