AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb vor 12 Stunden:

wenn sich die Gerüchte über die Finanzprobleme von Inter bewahrheiten sehe ich schwarz für unser gemeinsames Stadionprojekt ...

 

Das könnte auch uns in den Abrung reißen weil ohne neues Stadion könnte auch Elliot sehr schnell das Interesse an Milan verlieren.

Hab das jetzt nicht wirklich verfolgt.

Wie schlimm ist es bei Inter?

An der Transferfront gibt es btw News:

Mandzukic soll in Bälde einen Vertrag bis Sommer mit einer Option auf eine weitere Saison unterzeichnen. :super:

Damit fehlt nur noch ein IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb am 13.1.2021 um 12:50 :

kann mir jemand erklären warum wir jetzt im Winter verzweifelt einen IV suchen wo wir eh noch Musacchio haben und Kalulu auch IV spielen kann. 

 

Kjaer, Romagnoli, Gabbia, Musacchio, Kalulu

 

Ich verstehe dass man Musacchio nicht verlängern will weil er sehr durchschnittlich ist aber der Kerl war mehr oder weniger 2 Jahre Stamm bei uns, als Back Up sollte er doch bis Ende der Saison ausreichen. Wenn man jetzt sagt man will einen wie Simakan für die Zukunft gleich jetzt holen verstehe ich das. Aber die ganzen Notnägel die da jetzt ins Spiel gebracht werden wenn man Simakan doch nicht bekomt machen doch überhaupt keinen Sinn. Ich schätze das meiste ist sowieso nur fantacalcio?

Glaub man denkt da schon an Romagnoli. Eventuell hat Raiola intern durchklingen lassen, dass man "irre Gehaltsverbesserungen" erwartet und man plant bereits voraus.

Zudem dürfte Gabbia länger angeschlagen sein. Und Musacchio soll wohl auch noch zu Geld gemacht werden, ergo würde das schon Sinn machen. Braucht ja nur wieder einer ausfallen durch zB Covid und man ist wieder Down to 2.

Das Risiko scheint da einigen zu hoch zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Calhanoglu und Theo Covid positiv...

Puh, also ich hoffe, daß wir v.a. gegen Atalanta halbwegs irgendeine Mannschaft zusammenbekommen...

Wird wohl so aussehen (im Idealfall, Stand heute):

Donnarumma

Calabria - Kjaer - Romagnoli - Dalot

Bennacer - Kessie

Saelemaekers - Diaz - Leao

Ibrahimovic

Vorausgesetzt es verletzt sich nicht noch wer und wird nicht auch noch positiv getestet.

Startelf ist nicht so übel, die Bank ist halt leider sehr dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Mandzukic zum Medizincheck in Mailand. Kriegt für den Rest der Saison angeblich 1.8 Mille - und hat den Sanktus von Ibra ;).

Hab gerade nachgeschaut, Mario absolvierte sein letztes Spiel am 7.3.2020 :x wisst ihr warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Hab gerade nachgeschaut, Mario absolvierte sein letztes Spiel am 7.3.2020 :x wisst ihr warum?

Sein Vertrag ist ausgelaufen und er hat vermutlich nicht den Klub gefunden, der ihm zugesagt hat. Man hat ja jetzt auch gehört, daß er jetzt quasi "Milan oder gar nicht" gemeint hat. Ich weiß ja nicht - eventuell hat der ja mit Juve noch eine Rechnung offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So wie Milan-Kreise das mitbekommen haben, hat er einfach alles abgelehnt was ihm bis dahin vorgelegt wurde.

Der wollte wie auch Zlatan eine letzte Herausforderung. Und glaube es gibt derzeit keine größere als Milan.

Voraussetzungen sind mittlerweile aber auch gut: super junges, talentiertes Team, dazu Maldini und Zlatan, unsere derzeitige Tabellenposition. Eine echte Strategie, die man exekutiert. Glaub das macht es jetzt doch auch sehr reizvoll für Kaliber wie ihn. Und glaube wirklich, dass der noch was leisten kann. Ist ja keiner, der von seiner Schnelligkeit lebt, sondern eher von seiner Präsenz. Zudem der perfekte Vize für Zlatan. Glaube ist wirklich eine Win-Win Situation für alle Beteiligten.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romagnoli gesperrt, Kjaer mit Problemen (wurde gestern zur Halbzeit zur Sicherheit ausgetauscht). denke da wird man den Tomori Transfer beschleunigen - eventuell ist der ja schon am Samstag einsatzbereit...

Ich hoff, daß es zumindest keine neuen Covid Erkrankungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.