AC MILAN


Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 14 Minuten:

Theo war mental sicher nicht am Peak.

Das hat man wie öfters beschrieben augenscheinlich gesehen. Aber es sei ihm verziehen, der war zuletzt so überragend, da passiert auch mal ein schlechtes Spiel. Man darf nicht vergessen, der Junge ist immer noch blutjung.

Fakt ist aber, dass durch die lange Liste an fehlenden Spielern, man schlichtweg nicht nachlegen konnte. Wenn Diaz unsere beste Offensivoption ist, sagt das eh schon alles.

Die beste Phase hatten wir mMn eh am Schluß, wo Pioli wirklich endgültig die allerletzten Optionen gebracht hat.

 

MILANISTA schrieb vor 15 Minuten:

Mit einem normalen Schiri hätte man in der 90. auch noch einen (klaren) Elfer bekommen. Und dann hätte ich zu gerne noch die letzten 3-4 Minuten gesehen...

Oder wenn Maldini den völlig freistehenden Diaz sieht und statt es selber zu versuchen nach außen abspielt. Wäre eine 100%-ige gewesen...

Die nichtgegebene gelb-rote hat schwerer gewogen mMn - dann fällt das 3:1 eventuell so nicht. Aber gut, dafür haben wir das 1:1 nicht umgedreht bekommen.

MILANISTA schrieb vor 17 Minuten:

Overall, eine erwartbare Niederlage. Nicht unbedingt weil es Juve war, sondern weil es simpel und einfach mal passieren musste. Basierend auf den Aussagen Piolis post-game ist davon auszugehen, dass man die richtigen Schlüsse ziehen wird.

Gewinnt man gegen ein mittlerweile verbessertes Torino am Weekend, dann liegen wir wieder voll im Soll. Weiter geht's! :)

Ich denke auch, daß die Niederlage in der Entwicklung hilfreich sein kann. Richtungsweisend wird mMn das Spiel gegen Atalanta. Da wird die Defensive absolut gefragt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stand heute wird auch Hakan gegen Toro fehlen. Glücklicherweise ist Tonali wieder verfügbar.

Somit sollten wir defensiv zumindest solide auftreten.

Offensiv wird das extrem schwer. Irgendwie 3 Punkte holen und dann sind hoffentlich Zlatan, Bennacer, Hakan und Saele wieder da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakan soweit ich gehört habe doch fit, Ibra möchte von Beginn an spielen, was ich ehrlich gesagt nicht glaube - denke der kommt so ab Minute 60. Eine erneute Verletzung wär ziemlich blöd. Hat man ja in den letzten Spielen gesehen, wie Kjaer geschont wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten:

Hakan soweit ich gehört habe doch fit, Ibra möchte von Beginn an spielen, was ich ehrlich gesagt nicht glaube - denke der kommt so ab Minute 60. Eine erneute Verletzung wär ziemlich blöd. Hat man ja in den letzten Spielen gesehen, wie Kjaer geschont wird.

Zlatan ist schon wieder dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Zumindest auf der Ersatzbank. Wie gesagt - das Risiko eines 90 Minuten Einsatzes wird man mMn auf keinen Fall eingehen.

Bin überrascht, denn heute Vormittag als ich für Fantacalcio aufgestellt hab wurde er von allen entsprechenden Seiten noch als verletzt auf der Tribüne geführt.

Insofern hoff ich mal, dass er noch nicht zum Einsatz kommt (oder nur ganz kurz) und nächste Woche wieder gscheit fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube auch nur, dass er der Moral wegen auf der Bank sitzt.

Und wenn nur für die letzten Phase käme falls man noch hoch reinspielen muss um ein Ergebnis zu erzwingen.

Dass Hakan spielt hingegen ist extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube auch nur, dass er der Moral wegen auf der Bank sitzt.

Und wenn nur für die letzten Phase käme falls man noch hoch reinspielen muss um ein Ergebnis zu erzwingen.

Dass Hakan spielt hingegen ist extrem wichtig.

Letzten Infos: Hakan auh auf der Bank, ebenso wie Ibra - wohl falls man in den letzten 20 Minuten Impulse braucht.

Ibra ist extrem kompetitiv - den wird das wurmen, daß er so lange fehlt. Ich denke, der kommt rein, damit er Spielrythmus bekommt. Cup gegen den Torro würde ich auch nicht von Anfang an mit ihm rechnen, gegen Cagliari dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zlatan werden wir hoffentlich heute nicht sehen.

Traditionell wird Belotti treffen, aber glaube das Team ist motiviert genug nach dem Juve-Spiel, dass wir hoffentlich höchstens einen Kurzeinsatz von Hakan sehen werden.

Diaz kann heute "shinen". Mal sehen was er liefert, heute muss er liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich hoffe Tonali ist da nix Gröberes passiert...

EDIT:
Aber Trage ist da generell kein gutes Zeichen.

EDIT:
Diaz auch verletzt und Leao gegen Cagliari gesperrt. Sollte man mMn aber irgendwie hinbekommen...

EDIT:
Update: Laut Sky Tonali mit einer Prellung - sowas wie ein Eisenbahner :ratlos: ? Ich weiß nicht, wie sich sowas anfühlt, ich verteil die nur :D

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das Wichtigste zuerst: Sieg. Genau die notwendige Reaktion. Souveräner Sieg zu Null, trotz all der Ausfälle.

Ansonsten viele Verletzte. Tonali scheinbar echt angeschlagen. Diaz konnte auch kaum gehen beim Wechseln. Bitter.

Und die Gelbe für Leao war ein Witz sondergleichen. Aber besser jetzt als er fehlt gegen Atalanta.

Milan wohl wieder mit ner Rumpfelf gegen Cagliari. Saele hoffentlich wieder dabei. Und eventuell auch Bennacer, Krunic und Rebic. Fingers crossed.

Idealerweise alle dann fit gegen Atalanta, da werden wir alle brauchen.

 

Calabria heute wieder solide auf der 6, der entpuppt sich da echt als tolle Alternative.

 

Bin jetzt echt gespannt wie sich Inter gegen die Roma tun wird. Da ist echt alles drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Milan wohl wieder mit ner Rumpfelf gegen Cagliari. Saele hoffentlich wieder dabei. Und eventuell auch Bennacer, Krunic und Rebic. Fingers crossed.

Tonali und Diaz angeblich nicht so schlimm - werden vermutlich gegen Turin im Cup geschont. Saelemaekers und Bennacer sollten gegen Cagliari auch dabei sein. Bei Krunic und Rebic hängt's halt von negativen Tests ab.

Also gegen Cagliari sollte der Kader okay sein, im Cup eventuell etwas dünn. Da bin ich aber generell dafür, daß man den Backups (auch Tatarusanu oder Maldini) eine Chance gibt. Auch wenn's super wäre, den Cup zu gewinnen, um jeden Preis muß es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

OFFIZIELL: Duarte von Milan per Leihe mit Kaufoption (angeblich 6 Mille) zu Basakshehir.

Weiters dürfte Conti in Bälde bei der Viola landen, soll eine 18-monatige Leihe mit Kaufpflicht um 7-8 Mille werden.

Deal könnte heute noch durchgehen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Die Donnarummas könnten bald verlängert werden. Aber: Gigio bekommt vermutlich eine Ausstiegsklausel für den Fall, daß wir heuer die CL Quali nicht packen...

Das ist ja das was Raiola die ganze Zeit fordert. Da können wir nur hoffen, dass wir die CL erreichen und diese Klausel somit hinfällig ist.

Dass Duarte geht passt, ist bei uns eigentlich nie angekommen, hoffe die Türken ziehen die Option, sein Vertrag ist aber bis dahin eh ausgelaufen oder?

Dass Conti geht passt auch, konnte sich nie mehr in die Mannschaft spielen, als Squadplayer OK, scheint aber, wie ich mal von seinem Agenten gelesen habe, wohl nicht sein Anspruch zu sein.

Fakt ist, dass bei uns auf jeden Fall noch wer kommen muss, denke, dass dort erst Bewegung reinkommt, wenn mit Hakan und Gigio + Antonio verlängert wurde. Bei Letzterem - klar, wir zahlen dem ein Gehalt, dass er nirgendwo verdienen würde, ist aber halt der Preis, den wir zahlen müssen, damit Gigio bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.