AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 57 Minuten:

Zlatan positiv auf Covid getestet :facepalm:

Heute wird er natürlich fehlen.

Gegen Crotone sollte Colombo reichen. Danach ist Leao wieder verfügbar.

Glaube die Situation werden wir heuer noch öfters erleben.

Nicht nur bei Milan.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wow, noch nie gehört von dem Team. Aber die waren richtig gut.

Haben stellenweise an Salzburg erinnert. Super Pressing, sehr schnell nach vorne und wirklich flinke Stürmer.

Schlussendlich ein verdienter, wenngleich knapper 3-2 Sieg.

Hakan mit dem Doppelpack.

Ein Spiel noch und man ist in der Gruppenphase. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Corona macht diese Spiele noch mehr zur Lotterie als sie es mitten in der Saisonvorbereitung/Saisonbeginn sowieso schon sind.

 

Wäre neben Zlatan heute auch Hakan wegen covid ausgefallen wäre unser Europäisches Abenteuer auch schon wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, Gabbia ist leider noch nicht ready.

Aber sollte dann auch ein ein Topmann werden. Bin mir nicht sicher ob Spieler wie Nastasic uns da echt weiterhelfen.

Sollte man Paqueta bei Lyon anbringen, dann sollte man sich anderswertig umsehen.

Und falls man Castillejo noch anbringt, würde ich mich auch noch um ein RW umsehen.

Rui Costa schrieb vor 10 Stunden:

Corona macht diese Spiele noch mehr zur Lotterie als sie es mitten in der Saisonvorbereitung/Saisonbeginn sowieso schon sind.

Stimmt, wird einige Clubs heuer noch treffen. Deswegen für mich ja auch Atalanta so vorne im Rennen, weil bis auf Gomez, können die quasi jeden gleichwertig ersetzen.

Wir hingegen haben mindestens 3-4 Spieler die wir eben nicht 1:1 ersetzen können, ebenso wenig Inter, Napoli, Roma oder Lazio. Bei Juve hingegen hast eigentlich auch nur CR.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tonali und Diaz dürften heute gegen Crotone ihr Startelf-Debüt geben.

Wichtig, dass Bennacer mal ne Pause bekommt, der lief zuletzt nicht 100%ig rund.

Diaz hingegen ersetzt den zuletzt desaströsen Castillejo.

Gut möglich, dass wenn er heute überzeugt, wir Samu so schnell nicht wieder am Platz sehen werden.

Der Rest wie gehabt:

99

2-24-46-19

8-79

21-10-56

12

Durchschnittsalter ist gefühlte 21. :feiervinci:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 49 Minuten:

Das sah gar nicht gut aus bei Rebic - bei solchen Aktionen hab ich schon einen Schlüsselbeinbruch gesehen.

Dürfte sich als ausgekugelte Schulter herausgestellt haben.

Rebic könnte damit für bis zu ein Monat fehlen.

Gegen Rio Ave Milan damit wohl mit Diaz oder Leao am linken Flügel bzw im Sturm Colombo damit wohl gesetzt. Ergo so etwa:

Donnarumma
Calabria - Kjaer - Gabbia - Hernandez
Tonali - Kessie
Saelemaekers - Calhanoglu - Diaz
Colombo

Mit Leao als Joker. Undd gegen Spezia ist Zlatan wieder da. Jetzt heißts nochmal durchbeißen. Mitte Oktober ist dann Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 28 Minuten:

Dürfte sich als ausgekugelte Schulter herausgestellt haben.

Rebic könnte damit für bis zu ein Monat fehlen.

Gegen Rio Ave Milan damit wohl mit Diaz oder Leao am linken Flügel bzw im Sturm Colombo damit wohl gesetzt. Ergo so etwa:

Rebic wäre gegen Rio Ave mWn doch noch immer gesperrt gewesen oder?

Ist so wie ich gelesen habe der Ellbogen nicht die Schulter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.