AC MILAN


Recommended Posts

Bist deppert war Biglia gestern schlecht. Der Elfer - WTF?! Der Gegner liegt schon am Boden und Biglia schafft's daraus noch ein Elferfoul zu machen...

Hatte nach den Ausfällen mit einer Niederlage eigentlich fast schon fix gerechnet, aber gut - im Rennen gegen die Roma bringt das Unentschieden vielleicht ja doch was. Die letzten beiden Spiele muß man gewinnen, die Roma darf gegen Fiorentina halt nicht siegen, weil gegen Torino holen die fix drei Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ganz ehrlich, mir persönlich ist es egal ob wir vor oder nach der Roma in der Tabelle landen. Die sollen lieber die EL gewinnen.

Hauptsache Europa. Das hat sich das Team verdient. Und das Ziel ist erreicht. An der Quali wird es nicht scheitern.

Viel wichtiger ist, dass wir ausmisten. Als erstes Biglia, und dann Rodriguez sowie einen aus Calabria und Conti.

Wenn Angebote für Laxalt, Castillejo, Krunic und Musacchio kommen, sollte man sich die anhören.

Dann einen ZM, RV und RW holen fürs erste Team, und Backups für IV und Sturm.

Die Namen die kursieren machen Sinn:

IV: Fofana, Ajer

ZM: Roca, Tonali

RV: Emerson Royal, Dumfries

Einzig für die RW-Position ist es ruhiger geworden. Im Sturm wird es wohl eine Überraschung.

Dazu verlängert Zlatan bis 2021 und Gigio bis 2023.

Calhanoglu und Romagnoli dürften dann in Bälde folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich, mir persönlich ist es egal ob wir vor oder nach der Roma in der Tabelle landen. Die sollen lieber die EL gewinnen.

Wenn ich es richtig gesehen hab, muss der Sechste 3 Quali-Runden - also 6 Spiele - durchlaufen, während der Fünfte fix in der Gruppenphase ist. Die würd ich schon ganz gern vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich es richtig gesehen hab, muss der Sechste 3 Quali-Runden - also 6 Spiele - durchlaufen, während der Fünfte fix in der Gruppenphase ist. Die würd ich schon ganz gern vermeiden.

Nein. Quali ist heuer immer nur ein K.O. Spiel pro Runde.

Aber dadurch geht quasi die Offseason verloren. Deshalb tut der späte Sieg der Roma gestern schon ein bisserl weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gute Nachrichten, Maldini dürfte sich entschieden haben zu bleiben, was ich sehr positiv finde. Der hat mit den bisherigen Transfers fast alles richtig gemacht und hat zudem einen tollen Draht zu Pioli, Zlatan und dem Rest des Teams.

Einzig bei Duarte steht ein Fragezeichen, alle anderen haben eingeschlagen (Hernandez, Bennacer, Kjaer, Rebic und Ibrahimovic) bzw ihrem Anspruch entsprochen (Krunic und Leao). In der Tonart kann es gerne weitergehen. :)

Mittlerweile dürfte auch klar sein wonach wir suchen.

Für die erste Elf sucht man einen RV. Das dürfte oberste Priorität sein.

Des Weiteren werden Rotationsspieler für die IV und das ZM gesucht um Kjaer/Roma bzw. Kessie/Bennacer zu entlasten. Für beide Positionen hat man zudem mit Gabbia bzw. Pobega junge Alternativen schon an Board. Musaccio und Biglia dürften somit gehen.

Außerdem suchen wir auch noch Backups für LV-Position bzw. den Sturm. Für links sind Rodiguez und Laxalt mMn zu teuer und unkostant. Und Zlatan braucht Entlastung, wenngleich man da mit Rebic bzw. Leao Alternativen hätte. Beide sind jedoch keine klassichen Mittelstürmer.

Bzgl. RW-Position, ist Pioli wohl mit Saelemaekers zufrieden, und Castillejo wäre ein guter Back-Up. Ich persönlich hätte jedoch gehofft, dass man sich da noch eine ordentliche Alternative ins Haus holt.

Summa summarum macht das bis dato alles Sinn. Einzige Fragezeichen sind wohl Jack und unser derzeitiges RV-Duo, bin gespannt wer von den Dreien am Ende des Sommers noch bei uns ist.

Die Abgänge werden wohl Begovic/Reina, Musacchio, Calabria/Conti, Rodriguez, Laxalt, Biglia, Halilovic, Suso und eventuell Jack heißen.

Last but not least, fände ich schön wenn wir auch wieder 1-2 Italiener an Board holen würden, denn mittlerweile erinnern wir ja fast schon an Inter und das ist nie ein gutes Zeichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So, eine kurze Kader-Analyse bzw. Vorschau auf kommende Saison.

Stand heute wird die erste Elf wie folgt aussehen (inklusive die Back-Up Elf):

DONNARUMMA

Reina/Begovic

RV - KJAER - ROMAGNOLI - HERNANDEZ

Conti/Calabria - IV - Gabbia - LV

KESSIE - BENNACER

Pobega - ZM

SAELEMAEKERS - CALHANOGLU - REBIC

Castillejo - Paqueta - Leao

IBRAHIMOVIC

Stürmer

 

Für die offenen Positionen gibt es Stand heute die folgenden Kandidaten:

RV: Emerson Royal, Dumfries
IV: Milenkovic, Ajer, Fofana
LV: keine Gerüchte bis dato
ZM: Roca, Miranchuk, Tonali, Cucurella
Angriff: Jovic, Bustos

Für mich persönlich sind RV-Position und die Alternativen im Zentrum bzw. für Zlatan Priorität. Für die IV bzw. die LV-Position könnte man sich notfalls auch mit einem Verbleib von Musacchio und Calabria begnügen. Auf den anderen 3 Positionen muss Qualität her.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Drei Updates zu Milan:

- Dida wird Teil des Tormanntrainerteams bei Milan

- Jack hat gestern sein offiziell letztes Spiel für uns bestritten. Ist mit Tränen in den Augen gestern noch nach dem Spiel am Rasen gewesen. Traurig, dass er keinen passenden Abschied vor vollem Haus bekommen hat.

- Zu den Transfers, es sieht wohl so aus, dass man Colombo hochziehen wird um ihn hinter bzw unter Zlatan aufzubauen. Des Weiteren wird man fürs ZM wohl zwei Spieler verpflichten um während der Saison mehr rotieren zu können. Und last but not least, dürfte uns Krunic verlassen. Giampaolo der wohl bei Toro anheuern wird, hat bereits angefragt. Er soll um 8-10 Mille zu haben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb am 2.8.2020 um 11:31 :

- Jack hat gestern sein offiziell letztes Spiel für uns bestritten. Ist mit Tränen in den Augen gestern noch nach dem Spiel am Rasen gewesen. Traurig, dass er keinen passenden Abschied vor vollem Haus bekommen hat.

Pioli und Maldini wollen ihn angeblich halten, wäre auch bereit sein Gehalt zu reduzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

laut Gerüchten steht Omar Alderete (23)_Paraguay_ kurz vor einem Wechsel zu Milan.

6a90262d-0abb-4c0a-925a-13e2acbc4b0d_100

War bei uns in der Hinrunde extrem stark. War aber insbesondere nach der Corona-Pause nicht wiederzuerkennen. Hat sich diese Saison 3 Platzverweise geleistet.

 

 

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
basilese schrieb vor 4 Stunden:

laut Gerüchten steht Omar Alderete (23)_Paraguay_ kurz vor einem Wechsel zu Milan.

6a90262d-0abb-4c0a-925a-13e2acbc4b0d_100

War bei uns in der Hinrunde extrem stark. War aber insbesondere nach der Corona-Pause nicht wiederzuerkennen. Hat sich diese Saison 3 Platzverweise geleistet.

 

 

Derzeit gibt es so viele Spieler, die kurz vor einem Wechsel zu uns stehen, hab schon den Überblick verloren.

Maldini soll ja in Bälde nach Lissabon bzw Spanien reisen um ein paar Deals zu signalisieren. Bin gespannt wer da am Ende dabei ist.

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Pioli und Maldini wollen ihn angeblich halten, wäre auch bereit sein Gehalt zu reduzieren...

Auch schon gehört. Ich persönlich würde ihn auch halten bei einer Gehaltsreduktion. Einen Kaderspieler seiner Qualität und Routine bekommst du um 3 Mille eher kaum.

Fokus muss sein echte Verstärkungen für die IV und vor allem RV-Position zu bekommen, sowie einen dritten Top-ZM um während der Saison zu rochieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bonaventura ablösefrei mit relativ geringem Gehalt riecht eigentlich nach Verpflichtung von Marotta!
Könnte mir Jack auch gut bei JUVE vorstellen, den Torgefahr strahlt er mehr aus als Matuidi, Ramsey und Bentancur zusammen, und die benötigen wir wieder aus dem Zentrum. Jack ist ein ähnlicher Spielertyp wie De Paul, kann Mezzala oder am Flügel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für den Flügel ist er mMn mittlerweile zu langsam, aber als Back-up für die 8er oder 10er Position ist er Preis-/Leistungdmäßig wohl das beste was du derzeit in der Serie A bekommst.

Wundere mich ehrlich, dass wir ihn gehen lassen.

Er war vor allem in der Rückrunde ein zuverlässiger Joker. Wird uns fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.