AC MILAN


Recommended Posts

flatliner_dj schrieb vor 1 Stunde:

Das mit Friedkin hab ich zuvor schon mal gelesen... Ibra wird, hab ich heute gelesen, nicht bleiben wenn Boban und Maldini weg sind, Gigio ist im Fokus von Chelsea, Lampard möchte weiterhin auf junge Spieler setzen und hat Gigio zum Einserkandidaten auserkoren für einen Transfer. Romagnoli hat sowieso immer wieder Angebote bekommen, da man ihn aber bisher als unverkäuflich deklariert hat, wurde das nicht vertieft. Rangnick wird ab Sommer sehen, dass die Uhren in Italien anders ticken, bin gespannt wer dann für ihn kommt wenn er scheitert. Und davon gehe ich bei dem tollen Management ehrlich gesagt aus...

Bei Ibra soll's gerüchteweise zwischen Karriereende, Hammersby, Monza oder Inter :lol: gehen.

Chelsea? Haben die nicht einen Goalie, der angeblich 60 Mille wert ist :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 31 Minuten:

Bei Ibra soll's gerüchteweise zwischen Karriereende, Hammersby, Monza oder Inter :lol: gehen.

Chelsea? Haben die nicht einen Goalie, der angeblich 60 Mille wert ist :ratlos:

 

Inter glaub ich weniger, Monza fände ich lustig, glaubs aber auch nicht. Hammarsby am ehesten oder ganz aufhören. Du meinst Kepa? Der steht bei Lampard nicht hoch im Kurs, zuletzt spielte öfter der 2er Goalie. Ausserdem bekommt man Kepa sicher los und Geld hat Chelsea mittlerweile auch wieder genug für Transfers. Die wollen im Sommer angreifen. Ich würde es Gazidis gönnen wenn er baden geht mit lauter jungen Spielern, die er bzw Rangnick dann holen wenn alle die was taugen weg sind. Raiola tut da sein Übriges im Sommer, der ist ohnehin nicht überzeugt von Elliott, wird also zusehen das er seine Klienten woanders unterbringt. Wie schon gesagt - nicht mehr mein Verein ab Sommer wenn das alles so kommt... vielleicht wieder, wenn jemand gescheites den Klub gekauft hat und nicht wer, der das Ganze nur als Asset sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb am 4.3.2020 um 03:18 :

Es wird auf breitester Ebene darüber berichtet, dass Rangnick für drei Jahre unterschreibt und er die volle Gewalt über Coaching, Scouting, Nachwuchs und Transfers erhalten soll, während Gazidis sich weiterhin hinter dem Rockzipfel von Elliott verstecken darf. Maldini und Massara, so wird gemutmaßt könnten sofort zurücktreten, aus Solidarität mit Boban. Zudem scheint Pioli ebenfalls über einen Rücktritt nachzudenken weil er das Verhalten ihm gegenüber respektlos findet. Man kann von den bisher handelnden Personen halten was man will, aber das was da gemacht wird ist eine Schande für diesen einstmals großen Verein. Das ist dann auch nicht mehr mein AC Milan... zum drüberstreuen soll eine Gehaltsobergrenze von 2 Millionen Euro eingeführt werden...

Willkommen in der Realität....

Lazio "überlebte" viele Jahre so.... 2 Millionen Gehaltsgrenze ist nunmal der richtige Weg für einen maroden Verein. Man kann ned die Spieler mit Kohle zuschütten, und sportlich geht trotzdem nix weiter. Kleinere Brötchen backen ist hier angesagt, auch wenn der Name noch so groß ist.
Besser jetzt (obwohl besser wäre gewesen früher...) als zu spät.
Lazio nach ca. 15 Jahren nun mit ungefähr 3 Mille Gehaltsgrenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Bunter Hund im ASB

Wie wird in Mailand eigentlich das mögliche Engagement von Rangnick gesehen? Grundsätzlich hat er überall Erfolg gehabt, ist ein absoluter Fachmann und hat seine Modelle erfolgreich in Hoffenheim, Leipzig und Salzburg implementiert. Für mich steht er für höchste Professionalität, bin mir aber nicht sicher ob das Modell für einen Traditionsverein funktioniert. Medien, ehemalige Legenden etc. da muss er von Tag 1 an liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Cäptn Balu schrieb vor 4 Stunden:

Wie wird in Mailand eigentlich das mögliche Engagement von Rangnick gesehen? Grundsätzlich hat er überall Erfolg gehabt, ist ein absoluter Fachmann und hat seine Modelle erfolgreich in Hoffenheim, Leipzig und Salzburg implementiert. Für mich steht er für höchste Professionalität, bin mir aber nicht sicher ob das Modell für einen Traditionsverein funktioniert. Medien, ehemalige Legenden etc. da muss er von Tag 1 an liefern. 

Einerseits wird er es genauso schwer wie alle anderen vor ihm haben. Milan ist ein anderer Name als seinerzeit Hoffenheim, Leipzig und Salzburg. Dementsprechend ist der Druck auch höher und die Fehlertoleranz seitens Anhang wohl bei null. :D

Vor allem weil diese Dürreperiode schon so lange anhält ist der Geduldsfaden schon noch kürzer. Und wie du sagst steht Rangnick für Professionalität. Bei dem unprofessionellen Gewurschtel der letzten Jahre - speziell unter dem Geldwäscher - ist es halt fraglich, ob die Professionalität Rangnicks auch von allen bei Milan so angenommen und verinnerlicht/gelebt werden wird.

Ich denke, wenn man Rangnick wirklich werkeln lässt mit allem was dazugehört, dann wird Milan bald wieder in der CL vertreten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 23 Stunden:

Wie wird in Mailand eigentlich das mögliche Engagement von Rangnick gesehen?

Ich bin sehr skeptisch, weil die Voraussetzungen, warum Red Bull funktioniert, mMn bei Milan nicht gegeben sind.

Wir haben Gattuso rausgeworfen, der im Nachhinein betrachtet wohl beinahe das Maximum rausgeholt und die CL knapp verpaßt hat. Was hat uns er tolle Offensivtrainer Giampaolo gebracht? Und jetzt schmeißt einen Pioli raus, der eventuell auch noch das Beste aus der Truppe rausgekitzelt hat. Man braucht sich mMn ja nur mal die Fiorentina ansehen, wie schief die Saison laufen hätte können.

Am Ende hängt es aber eh an Gazidis und Elliott, wieviel und wo man investiert. Die Strategie, daß man junge Spieler so im Bereich 10-20 Mille kauft, ein Team daraus zusammenwürfelt und die teuer wieder verkauft ist mMn in die Hose gegangen. Grad ein Kjaer oder Ibra zeigen, wie nötig die Mannschaft erfahrene Spieler hat, die für Stabilität sorgen.

Und um ganz oben mitzuspielen, muß man eventuell auch mal bei den Toptalenten mitmischen. Bin gespannt, ob man einen ernsthaften Versuch unternimmt, Tonali zu holen - der ist ja selbst Milan Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden:

Whoa, Milan zieht den Stecker und sagt die Rangnick Verpflichtung ab...

https://www.derstandard.at/story/2000118902398/rangnick-wechsel-zu-milan-ist-geplatzt

Ich hab mich da ohnehin die ganze Zeit gefragt ob der jetzt wirklich so die Erfolgsgarantie gewesen wäre. Letzten Endes werden wir es nie erfahren. Aktuell läufts toll, was die Zukunft bringt sehen wir dann eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So wie es momentan läuft ist es wohl eine gute Entscheidung. Rangnick hätte man holen können wenn die zweite Saisonhälfte auch in die Hose gegangen wäre und man keinen ansehnlichen Fußball spielen würde - Da wäre ein kompletter Neuanfang vl sinnvoll gewesen.

Hoffen wir das die nächste Saison so weiter geht, wie diese Saison aufgehört hat. Wenn man am Transfermarkt noch 2-3 Verstärkungen holt sehe ich da gute Chancen vorne mitzuspielen.

Man merkt schon wie wichtig ein eingespieltes Team incl. Spielführer ist. Bin gespannt wie sich IBRA jetzt entscheiden wird, eine Saison wäre schon noch sehr fein :king:

bearbeitet von supporterM3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Hmmm,  meiner Meinung nach die falsche Entscheidung. Das Team bringt derzeit gute Ergebnisse aber das ist eine Momentaufnahme in einer speziellen Situation. Ich fürchte es dieser kurze Erfolgslauf wird überbewertet. Ragnick sollte ja nicht nur Mal schnell für 1 Jahr den Trainer spielen sondern die Strukturen komplett umbauen.

 

Das jetzt wegen der paar Spiele abzusagen finde ich kurzsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Rui Costa schrieb vor 13 Minuten:

Hmmm,  meiner Meinung nach die falsche Entscheidung. Das Team bringt derzeit gute Ergebnisse aber das ist eine Momentaufnahme in einer speziellen Situation. Ich fürchte es dieser kurze Erfolgslauf wird überbewertet. Ragnick sollte ja nicht nur Mal schnell für 1 Jahr den Trainer spielen sondern die Strukturen komplett umbauen.

 

Das jetzt wegen der paar Spiele abzusagen finde ich kurzsichtig.

Sehe ich auch so. Der Hauptgrund für den Lauf ist mMn, dass im Winter mit den geholten Spielern, allen voran Zlatan, die nötige Routine in die Mannschaft gebracht wurde.

Über Zlatan kann man sagen was man will, aber der macht einfach alle um ihn herum besser.

Da er halt auch nimmer ewig spielen wird, ist das dann schon etwas kurzfristig gedacht mMn. Aber mi4 solls Recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn relativ einfach: Für Elliott ist Pioli vermutlich die billigere Lösung, weil Rangnick einen fast komplett neuen Stab aufbauen und auch noch seine Wunschspieler verpflichten hätte wollen. Und zynisch gesagt - Pioli kannst auch einfacher wieder rauswerfen als einen Rangnick, der alles kontrolliert. Macht auch einen Verkauf von Milan einfacher.

Und für Gazidis ist das auch der logische Zug: Schmeißt der den Trainer, der gerade Erfolg hat, raus und Rangnick zündet nicht, dann geht's ihm an den Kragen.

Es wäre interessant gewesen, zu sehen, wie Rangnick sich bei Milan tut, aber bei aller bisherigen Kritik am Milan Management finde ich, daß die letzten Transfers eigentlich nicht so schlecht waren: Kjaer hat der Defensive sehr viel Stabilität gegeben, Saelemaekers finde ich nicht so übel, Rebic hat nach etwas Vorlauf voll eingeschlagen, Bennacer und Theo werden uns hoffentlich noch lange viel Freude bereiten und Ibra war mMn der Leader, den dieses Team dringend gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so. Der Hauptgrund für den Lauf ist mMn, dass im Winter mit den geholten Spielern, allen voran Zlatan, die nötige Routine in die Mannschaft gebracht wurde.

Über Zlatan kann man sagen was man will, aber der macht einfach alle um ihn herum besser.

Da er halt auch nimmer ewig spielen wird, ist das dann schon etwas kurzfristig gedacht mMn. Aber mi4 solls Recht sein. :D

Ein Jahr Zlatan reicht mir - nachdem er vor einigen Wochen gemeint hat, daß Juve Glück hatte, daß er nicht von Anfang an dabei war, müssen wir nächste Saison - sofern Zlatan bei Milan weiterspielt - ja den Scudetto holen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jimmy1138 schrieb vor 53 Minuten:

Ein Jahr Zlatan reicht mir - nachdem er vor einigen Wochen gemeint hat, daß Juve Glück hatte, daß er nicht von Anfang an dabei war

Ein typischer Zlatan Spruch halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.