AC MILAN


Recommended Posts

Old painless
Randle Raynes schrieb vor 3 Stunden:

Piatek zu Herta soll angeblich durch sein. Wäre meiner Meinung nach optimal. Kolportiert sind 27 MIO, ist auch in Ordnung wie ich finde.

 

Immerhin sucht Berlin eine neue Taktik für deren Spiel und dort kommt er gelegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

der mercato war für mich ok aber mehr auch nicht. das große versäumnis war kessie nicht anzubringen. es fehlt nach wie vor ein guter partner für bennacer der mit ihm gemeinsam das mittelfeld stellt. das war auch im spiel gegen toeino wieder zu sehen, dass wir in der mitte einfach überlaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 19 Minuten:

der mercato war für mich ok aber mehr auch nicht. das große versäumnis war kessie nicht anzubringen. es fehlt nach wie vor ein guter partner für bennacer der mit ihm gemeinsam das mittelfeld stellt. das war auch im spiel gegen toeino wieder zu sehen, dass wir in der mitte einfach überlaufen werden.

Soll nicht Calhanoglu nächste Partie in der Mitte spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist Paqueta eurer Meinung nach wirklich so mies oder passt er schlichtweg nicht zu uns? Mich persönlich freut es dass Rebic sich wohl fühlt und seine Qualitäten auf den Platz bringt. Im Moment ist auch viel Glück dabei bei den Ergebnissen, dennoch ist ein Trend zu erkennen :) hoffe wir bleiben dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb vor 8 Stunden:

der mercato war für mich ok aber mehr auch nicht. das große versäumnis war kessie nicht anzubringen. es fehlt nach wie vor ein guter partner für bennacer der mit ihm gemeinsam das mittelfeld stellt. das war auch im spiel gegen toeino wieder zu sehen, dass wir in der mitte einfach überlaufen werden.

Bakayoko wäre es gewesen...

Randle Raynes schrieb vor 49 Minuten:

Ist Paqueta eurer Meinung nach wirklich so mies oder passt er schlichtweg nicht zu uns? Mich persönlich freut es dass Rebic sich wohl fühlt und seine Qualitäten auf den Platz bringt. Im Moment ist auch viel Glück dabei bei den Ergebnissen, dennoch ist ein Trend zu erkennen :) hoffe wir bleiben dran

Nein, der wäre als ZM eigentlich gut, nur gefällt ihm glaub ich nicht, dass er auch massiv verteidigen muss.

Und tacklen ist nicht gerade seine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hakan und paqueta sind beide für ein 2er mittelfeld zu schwach. 

 

kessie hätte die nötige physis dafür fehlt bei ihm die taktische und technische komponente die auf diesem niveau nötig wäre.

 

schade dass wir nicht versucht haben locatelli zurückzubringen. der würde uns jetzt gut zu gesicht stehen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Bakayoko wollte doch am Ende selbst weg, anderswo war wieder zu lesen das wir ihn nicht mehr wollten und ihn drum nicht fix verpflichtet haben, war ja auch nur eine Leihe damals. Ist jetzt ja wieder bei Monaco wo er ursprünglich her kam, glaube nicht, dass der da nochmal loszueisen wäre, von uns schon mal gar nicht.

Locatelli hat man damals auch ohne Not verkauft, ähnlich wie Cutrone. Ist halt immer dasselbe bei uns mit den Jugendspielern... Paqueta dürfte wohl wirklich mit der Spielweise in Italien Probleme haben, kurz hieß es ja immer mal wieder PSG sei interessiert, schade das das nix geworden ist. Die hätten auch sicher eher die geforderte Summe von rund 30 Mio. zahlen wollen/können, allein schon wegen Leonardo. Kessie ist physisch stark, aber einfach kein intelligenter Spieler, bei Hakan bin ich unschlüssig, der ist so zwischen Genie und Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Von Cutrone war ich auch nicht überzeugt und es war zu lesen, dass er mehr Einsatzzeit haben möchte. 
 

Ich hoffe das Milan das auf die Reihe bekommt und bei den Verpflichtungen Richtung Zukunft sieht. Zlatan ist schön und gut, er löst auch einen kleinen Hype aus was Milan wieder benötigt. Diesen Hype sollte man Nutzen. Zlatan eventuell noch ein Jahr an Milan binden und im Sommer klug investieren. Die Wintertransfers waren meiner Meinung nach schon in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.