AC MILAN


Recommended Posts

Fuck Yeah
2 hours ago, Tom. said:

Milan hat bereits Piatek, Rebic & Leao im Kader, Pioli spielt mit einem Stürmer... 
Klar, Ibra ist eine absolute Integrationsfigur, aber ob er sportlich weiter helfen kann, bezweifle ich vorsichtig, und nur als 'Mentalitätsviech' wär's ja auch schade. 

 

das sehe ich weniger als ein problem. leao und rebic können am flügel spielen wenn pioli sie unbedingt aufstellen will. piatek müsste natürlich auf die bank aber das ist ja auch der sinn an der aktion weil der pole heuer nicht liefert.

natürlich bekommt er auch sehr wenige brauchbare bälle pro spiel. das wird gerne ausgeklammert wenn man auf ihn einhaut und das würde jedem anderen mittelstürmer auch probleme bereiten. 

die wenigen chance versemmelt er heuer auch noch, das hilft ihm halt nicht.

 

aber wie vorher schon erwähnt, selbst ein fitter ibra wird unsere mannigfaltigen probleme nicht im alleingang lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Rui Costa schrieb vor 6 Stunden:

was er auf jeden fall mitbringt ist professionalität und führungsqualitäten.

Zanetti hat bis 41 gespielt. Zlatan wäre sicher körperlich noch in der Lage in der Serie A mitzuhalten. Würde aber darauf tippen dass ihm die Zeit in der nordamerikanischen Hobbyliga ordentlich abbauen hat lassen.

Finde die Verpflichtung eines 38jährigen, der sich beim Verein eigentlich nur alles zusammenhauen kann aus sportlicher Sicht eher verzweifelt. Milan ist im Niemandsland und er bekommt ein halbes Jahr Vertrag plus Option.

Für mich schaut das eher nach PR-Gag aus. Diese Mannschaft zusammen hat nur halb so viel Strahlkraft wie ein Zlatan. Da gibts zumindest wirtschaftlich vielleicht einen "CR7"-Effekt. Trikotverkäufe, Tickets, Marken-Präsenz.

Wenns schon sportlich nix bringt, ist es wenigstens medienwirksam. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 16 Stunden:

 

das sehe ich weniger als ein problem. leao und rebic können am flügel spielen wenn pioli sie unbedingt aufstellen will. piatek müsste natürlich auf die bank aber das ist ja auch der sinn an der aktion weil der pole heuer nicht liefert.

Piatek wird sicher nicht auf der Bank versauern, dafür hat er zuviel Geld gekostet. Entweder es gibt irgendeine Leihe, etwa zurück nach Genua, oder man wird ihn gleich komplett los. Letztes Gerücht ist, daß er bei Leipzig im Gespräch ist, sollte dort Timo Werner gehen... Paqueta wird eventuell ja auch gehen - dann sind die Transfers vom letzten Winter schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Natürlich spielt Ibra's Name und seine Zugkraft eine Rolle, und natürlich wird seine Verpflichtung Milan nicht die Saison retten.
Mir persönlich taugt es, Ibra wieder in der Serie A zu sehen: Die Duelle gegen Inter und Juve werden wohl alleine durch seine Anwesenheit zu absoluten Pflichtterminen, nicht nur für Fans der jeweiligen Vereine. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere mich noch als er damals bei einer der ersten Trainingseinheiten Rodney Strasser einen Kick verpasst hat bevor er zu Ronaldinho ging. Beim jetzigen Kader könnte er gleich alle niederstrecken :lol:

Bin jedenfalls extrem neugierig, wie er sich schlagen wird. Alle anderen werden jedenfalls profitieren, wenn man bedenkt, wer damals alle die besten saisonen ihrer Karriere hatten, weil zlatan zwei, drei Gegenspieler gebunden hat 

Ich freue mich jedenfalls irrsinnig, dass er sich uns wirklich antut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 36 Minuten:

Erinnere mich noch als er damals bei einer der ersten Trainingseinheiten Rodney Strasser einen Kick verpasst hat bevor er zu Ronaldinho ging. Beim jetzigen Kader könnte er gleich alle niederstrecken :lol:

Bin jedenfalls extrem neugierig, wie er sich schlagen wird. Alle anderen werden jedenfalls profitieren, wenn man bedenkt, wer damals alle die besten saisonen ihrer Karriere hatten, weil zlatan zwei, drei Gegenspieler gebunden hat 

Ich freue mich jedenfalls irrsinnig, dass er sich uns wirklich antut 

So wie ich das gehört habe, wollte seine Holde unbedingt wieder in Mailand leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jimmy1138 schrieb vor 36 Minuten:

So wie ich das gehört habe, wollte seine Holde unbedingt wieder in Mailand leben :D

Mir solls recht sein. Egal ob seine Holde oder doch er selbst. Wichtig ist, dass Milan wieder eine Persönlichkeit im Kader hat die antreibt und heiß ist auf jede Partie! Denke er könnte das Zünglein an der Waage sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden:

Glaub nicht nur sie. Er hat ja auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass die Stadt für ihn und die ganze Familie Heimat ist 

Richtig. Er hat zum Wechsel ja auch gesagt/geschrieben, dass er Mailand liebt und den Verein Milan respektiert.

 

Edit: Habs gefunden:

Zitat

“I’m returning to a club that I respect enormously and to a city that I love,” he said to the club’s official website.

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Galliani bringt ja schon wieder geile Geschichten von Ibra :love:

Freu mich wie ein kleines Kind über seine Rückkehr, ganz egal wie er sich schlagen wird. Mit Rückkehrern waren wir bis dato ja immer alles andere als erfolgreich, aber Ibra ist Ibra und erstes Leiberl seit Jahren wird geordert. 

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.