AC MILAN


Recommended Posts

clock is ticking

Ist wirklich ein einzelner Spieler schuld oder was soll dieser Fan Protest? 

Kann ich mir nämlich kaum vorstellen :ratlos:

Zitat

Milan-Fans hupen so lange, bis Suso nicht mehr spielt

Der Spanier ist einigen Tifosi ein Dorn im Auge. Das Hupkonzert soll die Chefs des Traditionsklubs wachrütteln.

https://kurier.at/sport/fussball/verrueckter-protest-milan-fans-hupen-so-lange-bis-suso-nicht-mehr-spielt/400653089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dialsquare schrieb vor 51 Minuten:

Ist wirklich ein einzelner Spieler schuld oder was soll dieser Fan Protest? 

Kann ich mir nämlich kaum vorstellen :ratlos:

https://kurier.at/sport/fussball/verrueckter-protest-milan-fans-hupen-so-lange-bis-suso-nicht-mehr-spielt/400653089

tüüüüüt tüüüüüüt tüüüüüüüüt tüüüüüüt :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die erste Halbzeit gegen Lecce war durchaus nett anzusehen. Endlich wurde mal wieder Fußball gespielt. Wobei man auch darauf achten muss gegen wen es ging - genau gegen Lecce. Hätte wäre wenn gibts ja im Fußball oder generell im Leben nicht. Somit sind die vielen vergebenen Torchancen auch für die Katz! Schade dass sich Milan für die Leistung in Halbzeit eins nicht mit dem Sieg belohnt hat. Hoffentlich gehts so weiter und die Leistung, vor allem der Toranschluss, kann gesteigert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Same again. Eigentlich ein gutes Spiel.

Zwei Tore durch krasse Eigenfehler kassiert (und da waren noch 2-3 weitere dabei, Conti, Calabria, Kessie), die eigenen Chancen nicht verwertet und dazu Pech mit dem Schiri, der einen Römer nicht vom Platz gestellt hat, nach einem klaren Gelb-Rot, dazu ist Dzeko auch mehr als nur davongekommen.

Ein Remis wäre mMn gerecht gewesen.

Aber bei der Roma kann man schon mal verlieren, wenngleich das wie unnötig/unglücklich war.

Stand heute sollte die RV-Position Priorität im Winter haben. Wirklich grauenvoll was die beiden Jungs da derzeit zeigen...

Highlights, Hernandez, was für ein Update zu Rodriguez, dazu ein richtig schönes Tor und auch Hakan wieder gut. Im nächsten Spiel würde ich gerne wirklich mal Leao und Piatek sehen, ohne Suso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So schlecht fand ich das gestern nicht. Lazio ist eine gute, eingespielte Mannschaft und Milan leider noch etwas blauäugig.

Die Problemstellen, die ich sehe ist die RV Position und der Sturm. Ich war total überzeugt von Piatek als er kam und netzte wie verrückt. Doch seit dem Sommer scheint die „Überform“ verflogen und er stolpert mehr rum als dass er gute Aktionen hat.

Besonders gut gefallen hat mir Bennacer. Der ackert wir verrückt und macht seine Aufgabe meiner Ansicht nach ziemlich gut! Auch Theo sei hier mal gelobt, der ist ein echtes upgrade!

Lazio war in Summe das abgebrühtere Team und hat deshalb verdient gewonnen. Wir kamen kaum gefährlich vors Tor und wenn (Piatek) war das oft zu hektisch.

Weiters bin ich froh, dass Krunic statt Kessie gespielt hat, der verunsichert nur alle und spielt einen Fehlpass nach dem anderen.

 

Pioli bringt aktuell den frischen Wind und ich für meinen Teil schaue wieder gerne Milan spiele.

bearbeitet von Randle Raynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piatek hat - selbst wenn das Goal ihm nicht zugeschrieben wurde - aus Nix ein Tor generiert, was halt auch ein wenig glücklich war. Das Problem bei Piatek ist halt mMn, daß er entweder Platz oder gute Vorlagen braucht - und beides bekommt er momentan nicht.

Der Pechvogel schlechthin gestern war mMn Duarte - bei beiden Toren erste Reihe fußfrei. Wennst bei der Flanke hinter Immobile stehst, dann darfst dich nicht wundern, wenn der Ball im Tor landet. Und beim zweiten Tor stand der mMn auch nicht wirklich gut bzw ging die Aktion von seinem Ballverlust aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wie schon im Spieltagsthread gepostet, ist es eine Schande was einige Spieler aufführen über 90 Minuten. Aber das passiert halt, wenn nur Spieler gekauft werden die weder hungrig sind, noch wissen wie es sich anfühlt etwas zu gewinnen. Capello hat das richtig gesagt, als er meinte wir hätten im Team keine Siegermentalität, keinen Leader, ein paar Egoisten und großteils Angsthasen. Genauso spielen wir halt... das wird nix mehr mit der Saison, können froh sein wenns ein einstelliger Tabellenplatz wird am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Randle Raynes schrieb am 4.11.2019 um 08:51 :

Besonders gut gefallen hat mir Bennacer. Der ackert wir verrückt und macht seine Aufgabe meiner Ansicht nach ziemlich gut! Auch Theo sei hier mal gelobt, der ist ein echtes upgrade!

Das ackern schaut wohl so aus, weil er seine Stellungsfehler (als 6er brutal) durch mehr Laufarbeit wegzumachen versuchte, dies aber vorallem gegen Luis Alberto kläglich scheiterte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Das ackern schaut wohl so aus, weil er seine Stellungsfehler (als 6er brutal) durch mehr Laufarbeit wegzumachen versuchte, dies aber vorallem gegen Luis Alberto kläglich scheiterte!

Dem muss ich nächstes Mal mehr Aufmerksamkeit widmen. Ist mir bewusst so nicht aufgefallen / nicht beobachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei so etwas ist halt - Bennacer wird jetzt 22. Luis Alberto ist 27 - der hat schon um einiges mehr an Erfahrung, und wenn Alberto in starker Form ist, dann ist er zumindest um eine Klasse stärker als Bennacer.

Bei uns gibt es genug Schwächen, aber ein starker Alberto ist einer der wenigen Spieler bei uns, die Spieler für die CL sind.

Und bei Milan ist dies das gleiche Problem - mMn haben die meisten Spieler die Qualität für EL Plätze, und nicht mehr - selbst wenn ein Trainer das Beste rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blue-white schrieb vor einer Stunde:

Problem bei so etwas ist halt - Bennacer wird jetzt 22. Luis Alberto ist 27 - der hat schon um einiges mehr an Erfahrung, und wenn Alberto in starker Form ist, dann ist er zumindest um eine Klasse stärker als Bennacer.

Bei uns gibt es genug Schwächen, aber ein starker Alberto ist einer der wenigen Spieler bei uns, die Spieler für die CL sind.

Und bei Milan ist dies das gleiche Problem - mMn haben die meisten Spieler die Qualität für EL Plätze, und nicht mehr - selbst wenn ein Trainer das Beste rausholen kann.

Da hast du vermutlich Recht. Die Ausnahmekönner fehlen einfach. Ich hoffe da tut sich noch der ein oder andere hervor. Wer das im speziellen ist kann ich allerdings noch nicht sagen. Die Tendenz was die Leistung betrifft ist positiv und ich hoffe dass sich die Mannschaft dafür bald belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.