AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!
flatliner_dj schrieb vor 1 Stunde:

La Repubblica berichtet heute, dass Elliott mit Bernhard Arnault (Louis Vitton) über einen Verkauf von Milan verhandelt, 960 Millionen sind geboten. Könnte schon Ende 2019 soweit sein heißt es da weiter. Das Ganze sei auf einem guten Weg heißt es da weiter.

Der potenzielle neue Eigentümer will wohl, dass Allegri wieder Trainer wird.

Na mal sehen, Elliott hat dann wohl schon genug von Milan falls das alles stimmt...

Wurde bereits dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb am 24.9.2019 um 11:02 :

Luciano wäre für Milan ein Segen, einen besseren Trainer für eure Truppe werdet ihr im Moment wohl eher nicht bekommen. Mit all den Macken, die er mitbringt, Stichwort Ingame-Coaching. Der Kader passt wohl auch ganz gut zu seiner Spielidee.

Unter Spalletti wäre Milan für mich sofort ein Kandidat auf Platz 4. Ich hoffe es natürlich nicht, denn Luciano hat immer alles für unsere Farben gegeben, auch in der sehr schwierigen Zeit mit seinem Bruder. Unseren bis dato besten Trainer seit 2011 dann bei Milan zu sehen, würd mir nicht so gefallen. Aber spätestens seit Conte weiß man ja, dass die Vergangenheit nicht mehr viel zählt. ;)

 

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Das Statement ist unterhaltsam, muss man ihm lassen, dann noch das Bild dazu... es scheint ihm auf jeden Fall an nichts zu fehlen, wie man sieht. Da sind wir halt wieder beim Thema - wer tut sich das an? Allegri scheidet anscheinend schon rein vom Gehalt her aus, welches wir uns nicht leisten können.

Maldini und Boban sind übrigens auch unter Druck, da Elliott absolut nicht zufrieden ist mit dem wie's läuft. Die wollen ja eine Wertsteigerung des Vereins auf Biegen und Brechen, worin halt auch genau das Problem liegt. Die CL oder überhaupt Europa ist mit dem Trainer und der am Boden befindlichen Mannschaft einfach unrealistisch, die Saison in mancherlei Hinsicht schon wieder eher gelaufen als sonst was, schließlich sind wir ganz unten, müssten eine Serie starten, bei gleichen Niederlagen von denen die vor uns sind. Das Potenzial sehe ich aktuell nicht ehrlich gesagt... Mirabelli wird heute dahingehend zitiert, dass gute Spieler noch lange keine guten Funktionäre, Direktoren oder Trainer ausmachen. Da hat er auf jeden Fall recht.

Shevchenko wiederum hat Gott sei Dank bereits gesagt, dass er Coach der Ukraine bleiben will und über Milan gar nicht nachdenkt, wäre nur ein weiterer ehemaliger Spieler, den man verheizt und der auch viel zuwenig Erfahrung hat. Wir bräuchten jemandem mit viel Erfahrung auf der Bank, am ehesten passt da Wenger ins Bild, aber bei dem sind wir dann wieder im Themenbereich "ob er sich das antut"... oder Ranieri, der aber bereits abgewunken hat. Rudi Garcia bleibt also übrig als Kandidat und eine Rückholaktion von Gattuso. Letzterer ist zwar kaum besser, würde aber wohl wenigstens dafür sorgen, dass die Spieler wieder mehr Einsatz zeigen und nicht derart nachlassen. Zu Garcia kann ich nix sagen, an seine Zeit bei der Roma kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, zuletzt war er glaube ich bei Marseille, wurde aber auch gefeuert. So toll kanns also nicht gewesen sein.

Man will bei uns seit Jahren zu schnell zuviel, hat eigentlich absolut keinen Plan, will alles zerreißen und holt aber keine Spieler, die den Unterschied ausmachen, stattdessen werden hunderte Millionen für überteuerten Durchschnitt ausgegeben. Da kann Trainer sein wer will, wenngleich das Giampolo nicht aus der Verantwortung zieht, der kann trotzdem nix.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
flatliner_dj schrieb am 1.10.2019 um 18:08 :

Das Statement ist unterhaltsam, muss man ihm lassen, dann noch das Bild dazu... es scheint ihm auf jeden Fall an nichts zu fehlen, wie man sieht. Da sind wir halt wieder beim Thema - wer tut sich das an? Allegri scheidet anscheinend schon rein vom Gehalt her aus, welches wir uns nicht leisten können.

Maldini und Boban sind übrigens auch unter Druck, da Elliott absolut nicht zufrieden ist mit dem wie's läuft. Die wollen ja eine Wertsteigerung des Vereins auf Biegen und Brechen, worin halt auch genau das Problem liegt. Die CL oder überhaupt Europa ist mit dem Trainer und der am Boden befindlichen Mannschaft einfach unrealistisch, die Saison in mancherlei Hinsicht schon wieder eher gelaufen als sonst was, schließlich sind wir ganz unten, müssten eine Serie starten, bei gleichen Niederlagen von denen die vor uns sind. Das Potenzial sehe ich aktuell nicht ehrlich gesagt... Mirabelli wird heute dahingehend zitiert, dass gute Spieler noch lange keine guten Funktionäre, Man will bei uns seit Jahren zu schnell zuviel, hat eigentlich absolut keinen Plan, will alles zerreißen und holt aber keine Spieler, die den Unterschied ausmachen, stattdessen werden hunderte Millionen für überteuerten Durchschnitt ausgegeben. Da kann Trainer sein wer will, wenngleich das Giampolo nicht aus der Verantwortung zieht, der kann trotzdem nix.

Die letzten Transfers finde ich ja nicht so schlecht. Da wurde auch sehr viel junges Potenzial eingekauft. Problemstelle ist wie gesagt eher der Trainer: Ich kann keine hunderte Millionen ausgeben und dann so einen Würschtltrainer holen. Was ein Trainer ausmacht sieht man bei uns. Spalletti hat uns zumindest wieder in die CL gebracht, der Kader war auch nicht so viel besser als im Vorjahr unter De Boer/Pioli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Würtschltrainer triffts eh am Besten, hab ich aber von Beginn weg gesagt. Hier drin gings ja noch mit den Gegenstatements, in anderen Foren in denen ich bin wurde ich in der Luft zerrissen, weil ich Giampolo absprach ein Übertrainer zu sein, wie's ja grad medial verkauft wurde.

Ich finde dennoch, dass in unseren Reihen ein Spieler fehlt und das übrigens schon seit vielen Saisonen, der andere mitreißt und mal ein Spiel allein entscheiden kann. Grund? Einfach erklärt - fehlendes Geld. Bei Inter sieht man, dass Conte ein Mentalitätstrainer ist, er Spieler soweit motiviert, dass sie über ihren eigentlichen Möglichkeiten agieren.

Von allen bis dato genannten Kandidaten ist übrigens nur noch Garcia übrig, den man aber ungern nehmen würde, weil er einfach weit weg von einer Einseroption wäre. Gattuso käme übrigens nur zurück, wenn Maldini und Boban gehen, da er von beiden enttäuscht ist. Kann auch nicht die Lösung sein, grundsätzlich nicht, aber wegen dem Trainer die sportliche Führung komplett austauschen muss dann auch nicht sein, so gern ich Rhino mag, ist halt auch nur ein Durchschnittsmann, wenngleich der tausendmal mehr Herz hat als Giampolo.

Der sagte übrigens der Presse heute, er würde sicher nicht zurücktreten, das wäre ja ein Eingestehen des eigenen Scheiterns, das wiederum sieht er nicht so. Den Kader baut er gegen Genoa übrigens soweit um, als dass er wohl Biglia, Borini und Rodriguez in die Startelf zurück holt oder zumindest auf die Bank und bei den Neuen ein paar gar nicht auf dem Spielbericht stehen. Rebic soll wohl starten, und Krunic statt Kessie. Leao wiederum bleibt außen vor so wie's aussieht... der war eh noch am agilsten von allen zuletzt.

Ich mag mir das Match ehrlich gesagt nicht anschauen, hoffe einfach, dass Giampolo danach Geschichte ist, sofern wir halt verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

So Match ist vorbei, Not gegen Elend u.d die Giampolo-Show geht wohl noch weiter, weil ja gegen ein noch grottenschlechteres Genoa gewonnen wurde... darauf muss sich keine Sau was einbilden, unser Möchtegern-Startrainer am Allerwenigsten... #giampoloout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Hälfte desaströs, in der zwieten zumindest der Wille erkennbar. Das 1:1 sehr glücklich, sowas darf ein Profigoalie nicht bekommen. Elfer und Ausschluß auch ein Riesengeschenk. Dann wieder mal ein extrem dämlicher Ausschluß von Calabria, wo man den Gegner wieder ins Spiel holt.

Dritter Sieg, drittes Siegestor durch einen Elfer, wenn ich mich nicht irre :facepalm:. Das einzig Positive sind die drei Punkte an dem Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Bei footballitalia ist mit Quelle sempremilan zu lesen, dass Giampolo entlassen wurde und Elliott plant, Spalletti mit Geld zu zu schütten damit er kommt. Der hat doch noch Vertrag bei Inter oder? Müsste dann wohl aufgelöst werden oder man kauft ihn raus. Eine deutliche Verbesserung zu Giampolo wäre das, wäre aber ad hoc jeder der gehandelt wird, Pioli mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Spalleti ist schon wieder raus aus dem Rennen weil er eine zu hohe Abschlagszahlung von Inter fordert die diese nicht bezahlen wollen.

 

Kandidat Nr. 1 ist jetzt Pioli ...

Wenn Pioli kommen soll kann gleich MG weiterwursteln. Ein neuer Trainer löst auch nicht die Kaderprobleme die wir haben.

 

Solange unser Mittelfeld aus hakan biglia kessie besteht, brauchen wir über die obere Tabellenhälfte nicht reden. Wenn Elliot schnellen Erfolg will müssen sie halt die entsprechenden Spieler kaufen, so einfach ist das. Bei Milan kriegt kein Trainer 2-3 Saisonen um ein Team aufzubauen, auch wenn das Sinn machen würde. Da kommt viel zu Schnell Unruhe von allen Seiten rein.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Pioli ist gegenüber Giampolo sogar noch eine Verschlechterung mmn. Man hat man im Sommer halt ein weiteres Mal die Fehler der letzten Jahre wiederholt, sonst nix. Irgendwann muss sich das deutlicher sportlich rächen, genau das passiert jetzt gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jetzt warte mal ab. Das kann alles sehr schnell in die andere Richtung gehen wenn man es schafft ein Momentum aufzubauen.

Passend dazu ja die Statistik von calciomercato in der uns die Schiris heuer schon 3 Punkte gekostet haben. Mit denen wäre man Top 5.

So knapp liegen Chaos und Erfolg beieinander...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 56 Minuten:

Jetzt warte mal ab. Das kann alles sehr schnell in die andere Richtung gehen wenn man es schafft ein Momentum aufzubauen.

Passend dazu ja die Statistik von calciomercato in der uns die Schiris heuer schon 3 Punkte gekostet haben. Mit denen wäre man Top 5.

So knapp liegen Chaos und Erfolg beieinander...

Bei allem Respekt dir gegenüber, aber wie kann man bitte so blind vor Vereinsliebe sein, das man so etwas schreibt.
Bei Milan (leider für die Serie A und die Rivalität mit uns) passt es von hinten bis vorne nicht, und solange man das nicht erkennt, wird auch ein neuen Stadion nichts ändern, beziehungsweise macht man dann halt auf italienischer FAK! 

Kurzfristig, sollte man Spalletti bekommen, wäre mal wohl ein EL Platz realistisch. Wenn nicht, und man holt Pioli, was bitte soll sich dann ändern?! 

Langfristig sollte man Erik ten Hag oder Allegri versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.