AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Stimmt leider... Allegri wäre frei, ich würde den holen wenn ich Milan wäre, fraglich nur ob der sich das antut. Kader scheiße und voller Möchtegernstars, im Vorstand leben sie auch nur von den Namen die sie als Spieler hatten und über den Sommermercato der von einigen wenigen noch gelobt wurde red ich gar nicht. Und Giampolo... zu dem fällt mir schon seit den ersten zwei Spielen und diversen Aussagen in Interviews nix mehr ein... eine Schande ist das!

forza_rossoneri schrieb Gerade eben:

Nächster Trainer Nesta?:davinci:

Bitte nicht die nächste Spielerlegende verheizen, der noch kaum Erfahrung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute:

Wäre doch Milan Style

Ja leider... Shevchenko gäbs auch noch wenn wir grad dabei sind... oder wir holen die lebende Trainerlegende Brocchi von Monza... 

MILANISTA schrieb Gerade eben:

Der Einzige, der Sinn machen würde, ist Allegri!

Stimmt eh... 

Giampolo hat der Presse grad gesagt, dass das heutige Spiele das Beste der bisherigen Saison gewesen sei... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt leider... Allegri wäre frei, ich würde den holen wenn ich Milan wäre, fraglich nur ob der sich das antut. Kader scheiße und voller Möchtegernstars, im Vorstand leben sie auch nur von den Namen die sie als Spieler hatten und über den Sommermercato der von einigen wenigen noch gelobt wurde red ich gar nicht. Und Giampolo... zu dem fällt mir schon seit den ersten zwei Spielen und diversen Aussagen in Interviews nix mehr ein... eine Schande ist das!

Allegri tut sich das nie im Leben an. Schon gar nicht, wenn die Alternative united oder real heißt.

Der einzige, der mir etwas Hoffnung machen würde, wäre spaletti. 

Für was innovatives sind wir zu dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso sollte Allegri bei Real landen? Die haben eine der größten und erfolgreichsten Spieler- und Trainerlegenden des Klubs gerade am Ruder und sind Tabellenführer.

United eher, aber das vertraut man anscheinend blind auf Solskjaer.

Allegri glaube ich spitzt auf die Squadra...oder Barca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zu den Sommer-Transfers, ganz verstehe ich die Kritik hier nicht, denn wenn man sich die Schwachstellen im letzten Jahr ansieht, dann hat man die klar und richtig addressiert (MMn auch gut ehute zusehen):

LV: Theo >>>>> Rodriguez

ZM: Bennacer >>>>> Biglia

LW: Leao >>>>> Calhanoglu

Der größte Unterschied bis dato ist, dass Kessie, (Paqueta, auf dessen Position derzeit Hakan spielt) und Piatek ihrer Form hinterherrennen.

Was ich ehrlicherweise am Bedenklichsten finde Stand heute, sind Giampaolos Wechsel. Heute wieder. Er nimmt in einer kritischen Phase mit Bennacer das Hirn der Mannschaft aus dem Spiel. Im Derby lässt er Conti drin, etc.

Das bereitet mir persönlich am meisten Sorgen. Rino konnte man letzte Saison ja viel vorwerfen, aber die Wechsel sicher nicht....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

La Repubblica berichtet heute, dass Elliott mit Bernhard Arnault (Louis Vitton) über einen Verkauf von Milan verhandelt, 960 Millionen sind geboten. Könnte schon Ende 2019 soweit sein heißt es da weiter. Das Ganze sei auf einem guten Weg heißt es da weiter.

Der potenzielle neue Eigentümer will wohl, dass Allegri wieder Trainer wird.

Na mal sehen, Elliott hat dann wohl schon genug von Milan falls das alles stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.