AC MILAN


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Inter Mailand und AC Milan wollen ihr aktuelles Stadio San Siro nicht umbauen, sondern um über eine Milliarde Euro eine neue Arena für beide Klubs errichten.

Die Mailänder Klubs AC Milan und Inter Mailand haben ihre Pläne für ein neues Stadion vorgestellt. Nach einer "sorgfältigen und eingehenden Analyse" habe man sich entschieden, ein neues Stadion zu errichten, statt das berühmte San Siro umzubauen, erklärten die beiden Vereine am Mittwoch. Ein neues Stadion soll demnach 60.000 Plätze bieten und 1,2 Milliarden Euro kosten.

Die mögliche Realisierung ist noch Jahre entfernt, da sie von den lokalen Behörden genehmigt werden muss und die Klubs bisher noch keine architektonischen Pläne dafür vorgelegt haben. Bei Inter steht seit wenigen Tagen ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro unter Vertrag.

 

Bin gespannt was des wird...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Chi se ne frega!

Milan heute im Testspiel gegen Benfica so (4-3-1-2):

Gigio Donnarumma; Calabria, Musacchio, Romagnoli, Rodriguez; Borini, Biglia, Calhanoglu; Suso; Piatek, Castillejo.

Vorne und hinten wenig Überraschungen. Im MF dafür ein Experiment (bis auf Biglia).

(Noch) nicht dabei: Conti, Caldara, Hernandez, Kessie, Bennacer, Paqueta, Andre Silva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein paar transferupdates zu Milan:

Cutrone fix um 23 Mille zu Wolverhampton.

Leao um 25 Mille + Tiago Djalo von Lille zu uns.

Duarte um 11 Mille von Flamengo zu uns.

Biglia soll ein Angebot von Genoa vorliegen haben, die ihm 1,8 Mille/anno bieten. Er soll eingewilligt haben. Milan verlangt jetzt eine Kompensation von Genoa, soll im Bereich von 10 Mille liegen.

An Correa wird weiterhin gearbeitet. Da spießt es sich bei den Boni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 8 Minuten:

Biglia soll ein Angebot von Genoa vorliegen haben, die ihm 1,8 Mille/anno bieten. Er soll eingewilligt haben. Milan verlangt jetzt eine Kompensation von Genoa, soll im Bereich von 10 Mille liegen.

Wie ich so etwas liebe....:heart:

Von Lazio wollte er (als Kapitän!) unbedingt weg, weil er mehr verdienen wollte,...und bei Milan's "Projekt" mehr gewinnen:fuckthat: .... und jetzt eventuell bei Genoa anheuern. Traumhaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Er will halt spielen und bei Milan wäre er nur Back-up.

Monaco soll btw doch wieder auf Andre Silva zurückkommen.

Somit wären nur noch Laxalt und eventuell Strinic auf der Abschussliste.

Plizzarri wird dann noch verliehen.

Erste Elf wird wohl so aussehen:

DONNARUMMA

Reina

CALABRIA - MUSACCHIO/CALDARA - ROMAGNOLI - THEO

Conti - Musacchio/Caldara - Duarte - Rodriguez

KESSIE/BENNACER - ? - PAQUETA

Krunic - Kessie/Bennacer - Bonaventura

SUSO

Calhanoglu

PIATEK - CORREA

Leao - Castillejo

Der 6er fehlt nur noch.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Delarge schrieb vor 1 Minute:

Bennacer ist doch eh 6er? Würd an eurer Stelle Suso verkaufen und dafür noch einen ZM holen. Paqueta dann hinter den beiden Spitzen aufstellen

Finde aufgrund seiner Spielweise passt er fast besser auf die 8.

Aber ja, kann da natürlich auch spielen. Es wird jedenfalls noch ein 6er/8er kommen.

Wunschtraum von Boban ist ja "M". Der liked auch seit kurzem fleißig Milan-Posts. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 46 Minuten:

Wunschtraum von Boban ist ja "M". Der liked auch seit kurzem fleißig Milan-Posts. :D

Und dann wacht Boban auf und sein Bett ist ganz nass... echt jenseitig das das wieder hochkommt. Insgesamt hat sich unser Kader mmn nicht verbessert, für Correa will Atletico nun doch 50 Mio. -kommt eh nicht - und Andre Silva wechselt wohl auch unter Wert. Ein gescheiter 6er kostet Geld welches wir nicht haben, somit wieder eine Baustelle im Team wie die letzten Jahre auch immer irgendwo.

Laxalt und Strinic: Für Laxalt gäbs vllt noch Ablöse, Strinic kannst verschenken. Denke daher das eher Strinic bleibt bis er in Rente geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Ein paar transferupdates zu Milan:

Cutrone fix um 23 Mille zu Wolverhampton.

Leao um 25 Mille + Tiago Djalo von Lille zu uns.

Duarte um 11 Mille von Flamengo zu uns.

Biglia soll ein Angebot von Genoa vorliegen haben, die ihm 1,8 Mille/anno bieten. Er soll eingewilligt haben. Milan verlangt jetzt eine Kompensation von Genoa, soll im Bereich von 10 Mille liegen.

An Correa wird weiterhin gearbeitet. Da spießt es sich bei den Boni.

Wir geben für leao mehr aus, als wir für Cutrone bekommen.

Das ist echt so jenseitig:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 7 Stunden:

Wir geben für leao mehr aus, als wir für Cutrone bekommen.

Das ist echt so jenseitig:facepalm:

Jep... aber ich lese nur das er soviel besser sei als Cutrone, kompletter usw... glaub ich erst wenn ichs sehe, zumal 8 Buden und 2 Vorlagen keine Grundlage sind zu sagen "hey der wird einschlagen". So jemand ist für mich ein Perspektivspieler, wäre Cutrone übrigens auch gewesen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Je nach dem was sich bei Inter auf der Stürmerposition bzw. bei Neapel (James, Lozano..) noch tut, sehe ich Juve, Neapel und Inter auf den Top 3. Dahinter mit AS Rom, Lazio und AC Milan 3 Teams die um Platz 4 kämpfen.

Wobei Lazio bisher nicht viel getan hat. AS hat mit Mancini, Lopez, Veretout und Diawara eigentlich gut eingekauft. Hat aber natürlich auch schmerzhaftere Abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
flatliner_dj schrieb vor einer Stunde:

Ist das eine Elf die um Platz 4 spielt? Ich glaubs nicht...

Screenshot_20190801-170159_Football Italia.jpg

Was ist an der Elf bitte schlechter als an der von Inter??? Sieht für mich nach einer ausbalancierten, jungen, hungrigen Truppe aus. (Ohne Biglia ist Jack unser Senior mit 29!)

Klar, zu Juve und Napoli fehlt noch ein Stück, aber wieso sollte man mit der Elf nicht mit Roma, Inter, Lazio und eventuell noch Torino und Atalanta um Platz 3 spielen?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.