AC MILAN


Recommended Posts

Fuck Yeah

warum soll donnarumma nur 50 mille wert sein? er hat noch 2 jahre vertrag, ist extrem jung (speziell für einen goali) und hat aber trorzsem schon massig spiele bestritten. 

in einer zeit wo allerweltsspieler wie harry maguire 100 mio pfund wert sind muss donnarumm doch mindestens 60-80 mio euro einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 35 Minuten:

warum soll donnarumma nur 50 mille wert sein? er hat noch 2 jahre vertrag, ist extrem jung (speziell für einen goali) und hat aber trorzsem schon massig spiele bestritten. 

in einer zeit wo allerweltsspieler wie harry maguire 100 mio pfund wert sind muss donnarumm doch mindestens 60-80 mio euro einbringen.

Weil Raiola sein Berater ist :ratlos: 

Im Ernst: Laut Transfermarkt - ja, das sind Hausnummern aber ich hab nix Besseres bei der Hand - sind sechs Goalies mehr wert: Oblak (100 Mille), ter Stegen (90 Mille), Allison (80 Mille), Ederson (70 Mille), de Gea (65 Mille), Kepa (60 Mille). Dann kommt Donnarumma mit 55 Mille.

Ich hab ja auch nur gemeint, daß das so in etwa paßt. Ob 55 Mille oder 50 Mille ist jetzt nicht das Drama.

MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Angebot wurde eh abgelehnt!

Na zum Glück. Wenn man Donnarumma verkauft (hauptsächlich) aus FFP-Gründen, dann braucht man sich nicht einen Areola zu Apothekerpreisen andrehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Di Marzio meint Gigio hätte zugestimmt, nicht weil ers will sondern weil ihm bewusst ist, dass Milan wg. dem FFP Geld braucht. Das Gegengeschäft mit Areola ist übrigebs auf den Mist von Raiola gewachsen, da beide Goalies Klienten von ihm sind, somit könnte er doppelt abcashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und viel wichtiger, damit ist man wieder reingewaschen bzgl. FFP.

Ab kommender Saison kann man dann wieder vernünftig investieren.

Heuer wird es wohl das Bauernopfer geben (Gigio), mit dem man dank Plizzarri leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Laut neueren Gerüchten sollen damit Theo Hernandez, Lucas Torreira, Praet (und hab ich sonstwen vergessen?) finanziert werden.

Torreira bin ich gespannt.

Bei einem Interview bei der Copa hat er gesagt er ist glücklich und er kann sich nur erklären dass die "Unzufriedenheit in London" GEschichte von einem anderen Interview kommt, wo er zu Beginn noch meinte er ist noch nicht voll integriert (Sprache, Land)

Arsenal wäre ziemlich dumm einen so starken Spieler nach einem Jahr wieder günstig abzugeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 5 Stunden:

CAS Urteil ist da - Milan wird kommende Saison nicht international spielen, Toro rückt nach.

Auch wenn der Kurier mit "Paukenschlag" titelt - absolut keine Überraschung und stand eigentlich schon eine Zeit lang fest.

Und auch besser so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb am 6/28/2019 um 17:51 :

Auch wenn der Kurier mit "Paukenschlag" titelt - absolut keine Überraschung und stand eigentlich schon eine Zeit lang fest.

Und auch besser so...

Ja, absolut - aus Sicht Milan's kein Drama, eher eine willkommene Fokus-Hilfe. Es ist in dem offiziellen Schreiben ja auch von einer 'Einigung' die Rede, somit ja keine klassische Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Gigio hat sich entschieden bei uns bleiben zu wollen, wir haben wiederum ja auch das Angebot von PSG 20 Mio. + Areola abgelehnt. PSG wiederum hat jetzt einen Goalie von Chelsea geholt. Gigio soll wohl einen neuen Vertrag unterzeichnen, allerdings mit einem geringeren Gehalt und auf längere Sicht hinaus. Wenn er das tut beweist er mmn. mehr Vereinstreue als es für junge Spieler heutzutage üblich ist. Ich fände es unterm Strich gut wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Zu den Konditionen  ja!

Bin jetzt lediglich gespannt was man mit Plizzarri macht.

Hoffe man verleiht ihn nur.

Bin auch gespannt, er möchte ja mehr spielen hat er gesagt. Eine Leihe wäre das Beste, fix abgeben würde ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.