AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb am 1.5.2019 um 13:18 :

United könnt ich mir vorstellen, wenn De Gea weg will, verkauft wird. 

Genau an die dachte ich auch.

Mal sehen, nach dem nächsten Spieltag kann alles schon wieder ganz anders aussehen.

Da sollten wir zumindest wieder in den EL-Rängen stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Kann gut sein, dass niemand für Bakayoko geopfert werden muss weil er vielleicht gar nicht gekauft wird im Sommer. Abfallende Leistungen sowie zu spät kommen im Rahmen des Ritiro scheint den Verantwortlichen nicht zu gefallen wie zu lesen war. Verkäufe wirds trotzdem geben ohne CL, das ist denke ich allen bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
flatliner_dj schrieb am 5/3/2019 um 16:31 :

Kann gut sein, dass niemand für Bakayoko geopfert werden muss weil er vielleicht gar nicht gekauft wird im Sommer. Abfallende Leistungen sowie zu spät kommen im Rahmen des Ritiro scheint den Verantwortlichen nicht zu gefallen wie zu lesen war. Verkäufe wirds trotzdem geben ohne CL, das ist denke ich allen bewusst.

Wurde zuletzt eher dementiert, da man nicht für eine CL-Teilnahme budgetiert hat (vernünftigerweise).

ABER um neue Spieler zu holen, wird man wohl Platz schaffen müssen. Ganz heiße Kandidaten dafür wohl Kessie und Laxalt.

Bertolacci und Montolivo ja fix weg. Denke auch, dass Mauri gehen wird. 

Zu Bakayoko sag ich jetzt mal gar nichts... :nein:

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Bakayoko kann mMn schon mal in den frühzeitigen Urlaub gehen. Sowas wie gestern geht gar nicht. Wenn Gattuso den nach dieser Respektlosigkeit nochmal aufstellt, macht er sich ja selbst lächerlich...

Mal sehen was von den kolportierten News jetzt wirklich stimmt. Vieles wurde ja bereits wieder dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Chi se ne frega!

Stand heute ist das unser Kader für 2019/20 (mit * die potenziellen Abgänge):

Portieri:

25 T Pepe REINA _Spanien_ (35)

90 Antonio DONNARUMMA _Italien_ (27)*

99 Gianluigi DONNARUMMA _Italien_ (20)


Difensori:

2 AV Davide CALABRIA  _Italien_ (21)

12 RV/RM Andrea CONTI  _Italien_ (24)

13 IV Alessio ROMAGNOLI  _Italien_ (23)

17 IV Cristian ZAPATA  _Kolumbien_ (31)

22 IV Matteo MUSACCHIO  _Argentinien_ (27)

23 LV Ivan STRINIC  _Kroatien_ (31)*

33 IV Mattia CALDARA  _Italien_ (24)

68 LV Ricardo RODRIGUEZ  _Schweiz_ (25)

93 LV/LM Diego LAXALT  _Uruguay_ (25)*


Centrocampisti:

4 DM Jose MAURI  _Italien_ (23)

5 ZM/LM Giacomo BONAVENTURA  _Italien_ (28)

10 OM/ZM Hakan CALHANOGLU  _Tuerkei_ (25)

14 DM/ZM Tiemoue BAKAYOKO  _Frankreich_ (24)*

21 DM/ZM Lucas BIGLIA  _Argentinien_ (32)*

39 OM/ZM Lucas PAQUETA  _Brasilien_ (22)

79 ZM/RM Franck KESSIE _Elfenbeinkueste_ (21)

 

Attacanti:

7 W Samu CASTILLEJO  _Spanien_ (23)*

8 W SUSO  _Spanien_ (24)

11 W/A Fabio BORINI  _Italien_ (27)

19 A Krzystof PIATEK  _Polen_ (23)

63 A Patrick CUTRONE  _Italien_ (20)

 

Stand heute sind wir im Tor gut besetzt. Die IV ist mit Romagnoli, Caldara, Musacchio, Zapata ist auch gut besetzt. Ein Junger noch in den Mix bis Caldara wieder fit ist und wir sind gut aufgestellt.

Auf der LV-Position wird Laxalt wohl gehen und Rodriguez braucht dementsprechend  Konkurrenz. Rechts haben wir mit Calabria und Conti zwei gute variable Optionen, die je nach Gegner spielen werden.

Im ZM steht und fällt alles mit der Tatsache ob Bakayoko und Biglia bleiben. Sensi soll ja quasi fix sein. Könnte mir vorstellen, dass er Biglia ersetzt. Bei Bakayoko steht trotz seiner überragenden Saison ein großes Fragezeichen. Mauri bleibt wohl als Back-Up. Bonaventura wird hoffentlich wider fit und damit wieder relevant. Calhanoglu würde ich persönlich behalten, der ist variabel einsetzbar. Fakt ist aber, dass für das MF ein speilstarker 8er her muss, da könnte man dann auch Kessie verkaufen.

In der Angriffsreihe ist man mit Piatek, Cutrone und dann wieder Andre Silva gut besetzt. Rechts Außen ebenso mit Suso und Castillejo, für die LW Position hat man im Prinzip nur BackUps mit Borini und auch Castillejo. Da muss wer her! Das ist weiterhin die größte Baustelle.

Summa summarum, idealerweise verkauft man Laxalt, Strinic, Biglia und eventuell auch Castillejo und Kessie und holt in absteigender Priorität einen schnellen LW, einen physischen ZM und einen offensivstarken LV. Ich persönlich habe keine Wunschspieler, aber Fakt ist, da bedarf es 3 guter Neuverpflichtungen.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

So wieder keine CL, am Ende wars dann doch noch spannend. In von den Besitzverhältnissen unabhängiger Tradition müssen jetzt ja Köpfe rollen oder? Die Medien spekulieren dabei wild, während Leonardos Abgang sicher scheint und Gattuso vielleicht sogar selbst das Handtuch wirft, steht wohl auch Maldini zur Debatte, da Gazidis wohl lieber nur noch Deals mit Jorge Mendes macht, der dafür eigene, von ihm betreute Leute an den Hebeln sitzen haben möchte. Das Tafelsilber, ein Romagnoli, ein Donnarumma, um nur Beispiele zu nennen wird wg des FFP verkauft. Passt schon, mit dieser gelebten Kontinuität werden wir sicher nächstes Jahr in die CL kommen... ?

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.