FM07


dos Santos

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sicher arbeite ich (meine Arbeitszeiten sind leicht an den Erstellungszeiten meiner Posts zu erkennen ;) ).

Bin ja auch erst in der 2. Saison. Mittlerweile ist aber meine Familie schon ziemlich genervt. Aber der Suchtfaktor lässt eh nach ein paar Wochen nach. Solange müssens noch durchhalten.

Ich find 3D einfach spannender.

Hat eigentlich schon wer rausgefunden, wie man Tore speichern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weiß jemand ob bzw. wie man es einstellen kann dass diese beschissene Musik nicht immer abgespielt wird? Die ersten zwei, drei male beim starten wurde es übernommen. Seit gestern aber muss ich das immer wieder neu einstellen und das nervt ziemlich! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

so.... hab jetzt wieder eine weile mit arsenal weiter gespielt!!!

und mir über die winterpause mittels tauschgeschäften diego von bremen und gourcuff vom ac milan geholt!!!

meine aufstellung sieht derzeit so aus

-------- _Spanien_ Reina--------

- _Deutschland_ Jansen, _Schweiz_ Senderos, _Schweiz_ Djourou, _Elfenbeinküste_ Eboue

- _England_ Walcott oder _Weissrussland_ Hleb, _Spanien_ Fabregas, _Brasilien_ / _Italien_ Diego, _Holland_ vanPersie oder _Frankreich_ Gourcuff

- _Frankreich_ Henry, _England_ Crouch oder _Togo_ Adebayor

Bank: Lehmann, Hoyte, Hleb/Walcott, vanPersie/Gourcuff, Crouch/Adebayor

bin nach 23 Spieltagen 2. mit 3 Punkten Rückstand auf Chelsea!!!!

@Relii -> also das mit dem Kalender hatt ich auch schon mal, is wohl einer von doch noch sehr vielen Bugs, vorallem im Textmodus gibts wie immer sehr viele Bugs vor dem ersten Patch

@Ultraviolett89 -> hab heut mal nachgesehen in der österreichischen Liga, also bei mir gibts da keine außergewöhnlichen Ergebnisse! natürlich sind die b...en vorne, aber das wird wohl zur gewohnheit werden (leider)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielt wer von euch auch eine echte Managerkarriere? Ich hab noch nicht so einen guten Managerlevel (5) deswegen bekomm ich nur Angebote von besseren Vereinen die auf einen Abstiegsplatz ist. Weiß also nicht ob es bei allen Vereienen ist. Hab mit Magdeburg in der RL begonnen, bin dann zu Chievo verona und jetzt zu den Bolton Wanderers gewechselt. Und bei beiden Vereien hab ich ein großes Geld Problem. Bei Bolton ist es jetzt ganz extrem. Hatte einen Kontostand von ungefähr 10 Millionen. Jetzt bin ich so weit im Minus das ich gar nicht mehr rauskommen kann. Glaub -35 Millionen. Und der Grund dafür sind die Spielergehälter. Ich zahl alleine für die 1. Mannschaft ein gehalt von 9,5 Millionen im Monat!!! Da verdient ein einzelner Spieler 17,5 Millionen im Jahr. Das kanns ja nicht sein. Und den Spieler will keiner kaufen. Da sind dann noch ein paar die einen Haufen verdienen die ich nicht loswerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ultraviolett89 -> hab heut mal nachgesehen in der österreichischen Liga, also bei mir gibts da keine außergewöhnlichen Ergebnisse! natürlich sind die b...en vorne, aber das wird wohl zur gewohnheit werden (leider)

greetz

1296119[/snapback]

naja werd heute oder morgen noch Screenshots von den Ungewöhnlichen Ereignissen posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.