Scharner hat ein Angebot von Udinese


Recommended Posts

Urgestein

naja, für den Scharner wäre es sicherlich nicht schlecht wenn er mit seinem alter schon ins ausland wechseln könnte! und im tausch gegen jancker? ich denke man sollte das geld nehmen da man ja in der offensive bereits genug auswahl hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich glaube Scharner wäre schon lange weg - wenn es sich um einen Klub von der Insel handeln würde.

Jancker wäre nicht schlecht ich mag ihn zwar nicht aber seine Erfahrung wäre viel Wert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich betrachte die "Akte" Scharner mit einem lachenden und einem weinénden Auge...

"lachend", weil ich mich sehr darüber freu, das ein Klub aus Italien dazu bereit ist, für einen Ösi (noch dazu ein junger UND Austrianer *gg*) einen Batzen Geld (EuR 3.000.000 bzw ATS 41.000.000) zu bezahlen, was generell auch wieder eine (kleine) Aufwertung für den österreichischen Fussball bedeutet!

"weindend" weils mich ärgern würde, wenn wir den Pauli abgeben müssten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Für Scharner wäre das natürlich ein Wahnsinn, eine riesen chance, die er sich nicht entgehen lassen sollte.

Aber die Austria sollte das Geld nehmen - und damit selbst entscheiden, welchen Spieler sie holen möchte, anstatt Scharner gegen Jancker einzutauschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Dürfte noch schwierig werden die ganze Sache - da man hört das Jancker eine ziemliche Belastung wäre Aufgrund seiner Gehaltsvorstellungen - wie gesagt ich würde Cash auch bevorzugen - schon alleine aus dem Grund das ich Jancker nicht leiden kann.

Für den Pauli wärs eine große Sache - ich wünsche ihm auf jedenfall alles Gute - was auch immer er in Zukunft machen wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der markus schopp hat mit guten leistungen die österreicher wieder salonfähig gemacht in italien! für den pauli scharner wäre es eine riesensache, der meinung kann ich mich nur anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Tja is sicher etwas Markus schopp zu verdanken

Tja für 3 Mill Euro muss man fast verkaufen. Mal sehen vielleicht kann man den Preis noch auf 3,5 oder 4 pushen weil dann muss man ihn verkaufen. Für das Geld bekommt man bessere egal wie sypathisch er ist und vielleicht verbessert er sich in Italien noch um eine Ecke (im taktischen Berein zb.)

Ich würd ihm viel Glück wünschen. Weil klingt hart aber mMn ist Pirchner das größere Talent und der kann auch rechter Vert spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein hat ein Angebot von Udine, na und?? Der Pauli bleibt schön dort wo er ist. Später hat er noch genug Zeit ins Ausland zugehen, jetzt soll er mal versuchen CL mit der Austria zuspielen.

Und Geld? Wenn man Stronach hat, braucht man keine 3 Mio. Euro von irgendwelchen Spielerverkäufen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.