Pasching - SVM


Recommended Posts

Weltklassekicker

ich erinnere mich an das katastrophenspiel auswärts gegen den fc kärnten,wo wir damals sang und klanglos mit 4:0 verloren.beim nächsten spiel gegen die austria zeigte die mannschaft ihr wahres gesicht und siegte 4:1.

deshalb bin ich auch zuversichtlich und hoffe doch auf einen punktegewinn in pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Ahnung wo ihr euren Optimismus hernehmt aber in Pasching haben wir noch selten was gerissen - im Gegenteil, meinstens haben die uns eins auf den Deckel gegeben. Ich erhoffe mir dort bestenfalls eine nicht zu hohe Niederlage.

Wer mit niedrigen Ansprühen an die Sache herangeht kann nicht enttäuscht werden. Nächste Runde holen wir dafür wieder nen 3er... :)

Die 4:1 Niederlage gegen Sturm könnte übrigens auch was positives haben. Unsere Spieler sind nun hoffentlich wieder auf den Boden der Tatsachen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mensch von woher seit ihr so Positiv drauf ?

Also ehrlich gesagt, so gut ihr auch sein mögt, aber gegen uns zuhause habt ihr noch nie ne chance gehabt (das Cupspiel nicht mitgerechnet).

Ich glaube wir werden ganz klar mit 5:0 über euch drüberfahren. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mensch von woher seit ihr so Positiv drauf ?

Also ehrlich gesagt, so gut ihr auch sein mögt, aber gegen uns zuhause habt ihr noch nie ne chance gehabt (das Cupspiel nicht mitgerechnet).

Ich glaube wir werden ganz klar mit 5:0 über euch drüberfahren.  :finger:

1162562[/snapback]

da war doch mal was in der red zac. und wären die lustenauer damals nicht so dämlich gewesen und hätten ihr spiel verloren, wärt ihr vielleicht heute noch nicht in der bundesliga. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
mensch von woher seit ihr so Positiv drauf ?

Also ehrlich gesagt, so gut ihr auch sein mögt, aber gegen uns zuhause habt ihr noch nie ne chance gehabt (das Cupspiel nicht mitgerechnet).

Ich glaube wir werden ganz klar mit 5:0  über euch drüberfahren.  :finger:

1162562[/snapback]

:laugh::laugh:

und von woher bist du so positiv drauf?

Achso ja, ihr habt ja in Graz 2:0 gewonnen :finger:

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ja und ihr hattet  ja auch gegen sturm einen Kantersieg  :finger:  :finger:  :finger:

:support:  Auf gehts Pasching kämpfen und Siegen

:support:  Forza 5 Mattersburger Fans :ears:

1163668[/snapback]

vermutlich "sogar" 20-30 wenn nicht noch mehr. :finger: ich geb zu ich war noch nie in pasching - wäre für mich das erste mal.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vorbericht zum Spiel gegen Pasching

Auf nach Oberösterreich – der SV Mattersburg ist am Samstag in der vierten Bundesligarunde im Paschinger Waldstadion beim FC Superfund zu Gast (Anpfiff: 19.30 Uhr).

Das Duell der UEFA-Cup-Starter

Die Ausgangspositionen für beide Teams vor diesem Duell sind ähnlich. Nach zwei Siegen in den ersten Runden musste man sich zuletzt geschlagen geben, beide Teams wollen sich beim „Gipfeltreffen der UEFA-Cup-Starter“ nun rehabilitieren.

Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften beendete der SV Mattersburg mit dem 2:3 - Cuphalbfinalsieg eine punkt- und torlose Durststrecke, die auswärts im Waldstadion bis 13.09.2003 zurück reichte.

Vorschau von Franz Lederer

„Pasching ist ein Top 4 Club in Österreich, sie haben sich in den letzten beiden Jahren oben festgesetzt und sind eine Macht. Ihre Heimstärke ist unbestritten, im Waldstadion ist es für keinen Gegner einfach, zu punkten. Dort tut sich auch Salzburg schwer!“, analysiert Trainer Franz Lederer die zweieinhalbjährige Flaute gegen die Oberösterreicher und ergänzt: „Wir sind aber auswärts keine Schlachtopfer mehr. Wir wollen und können jedem Gegner auswärts mit entschlossenem Auftreten Punkte abtrotzen.“

Das konkrete Erfolgsrezept? „Wir müssen so wie in Graz auftreten – als Mannschaft. Disziplin und die Umsetzung taktischer Vorgaben sind Schlüssel zum Erfolg. Das haben wir schon damals beim Cup-Halbfinale und zuletzt gegen den GAK bewiesen. Wenn sich jeder für die Mannschaft einsetzt und am Spieltag jeder seine beste Leistung abrufen kann, dann kann man auch in Pasching gewinnen.“

Die Frage, ob die Begegnung gegen den aktuellen Tabellendritten bereits ein psychologisches Schicksalsspiel für den weiteren Saisonverlauf sein könnte, verneint der Trainer entschieden: „Tendenzen über einen Saisonverlauf kann man nach zehn bis fünfzehn Runden erkennen, nicht nach vier. Wenn Austria gegen Tirol verliert, stehen sie dann beispielsweise schon im Abstiegskampf? Wir denken gar nicht daran, einzelne Spiele überzubewerten.“

Apropos einzelne Spiele - wird es Konsequenzen nach dem Sturm-Spiel geben? „Das war ein Umfaller, der jeden Mannschaft passieren kann. Es war hoffentlich eine einmalige Situation, dass so viele Spieler an diesem Tag ihre Bestform nicht erreichen konnten. Das Spiel ist ausführlich analysiert worden, wir haben nach den englischen Wochen nun die Möglichkeit gehabt, alle körperlichen Bereiche im Training durchzumachen. Personell wird es zum letzten Spiel an ein oder zwei Positionen Veränderungen geben. Wir werden aber noch die Eindrücke der letzten Trainingseinheiten abwarten“.

Cem is back

Gute Neuigkeiten gibt es von einem, der wieder voll im Training steht: Cem Atan. Seine Muskelverhärtung, die ihn am Einsatz gegen Sturm Graz einen Tag vor dem Spiel außer Gefecht setzte, ist kein Thema mehr. Für Samstag steht er damit wieder als Alternative für den rechten Flügel zur Verfügung.

Man fährt wieder auswärts

Alternativ zur Autofahrt sei allen Fans auch diesmal wieder der Fanbus des Fanclubs 1922 empfohlen. Anfragen und Anmeldungen direkt beim Fanclub unter: 02626 / 67009.

svm.at

btw.: man fährt wieder auswärts? klar, war ja keiner mit letztes mal in graz. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
vermutlich "sogar" 20-30 wenn nicht noch mehr. :finger: ich geb zu ich war noch nie in pasching - wäre für mich das erste mal.

1163760[/snapback]

Naja letztes Bundesliga Spiel gegen euch waren leider nur 7 Mattersburger mit.

Hoffentlich kommen am Samstag mehr von euch!

Auf ein gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Naja letztes Bundesliga Spiel gegen euch waren leider nur 7 Mattersburger mit.

Hoffentlich kommen am Samstag mehr von euch!

Auf ein gutes Spiel!

1164492[/snapback]

nachdem der fanbus praktisch fix ist wird es so sein. hab selber hin und her überlegt ob ich fahren soll oder nicht. wahrscheinlich wird der samstägigen auswärtsfahrt dafür das auswärtsspiel in salzburg zum opfer fallen. mein geldbörsel lässts im moment nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
nachdem der fanbus praktisch fix ist wird es so sein. hab selber hin und her überlegt ob ich fahren soll oder nicht. wahrscheinlich wird der samstägigen auswärtsfahrt dafür das auswärtsspiel in salzburg zum opfer fallen. mein geldbörsel lässts im moment nicht zu.

1164524[/snapback]

A geh bei uns is der Eintritt eh so billig! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
A geh bei uns is der Eintritt eh so billig!  :yes:

1164534[/snapback]

Nachdem der Auswärtssektor, was ich so von den Bildern her gesehen hab und dem was die anderen Fans so erzählen, eh so grindig ist, wär ein höherer Preis wohl auch eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nachdem der Auswärtssektor, was ich so von den Bildern her gesehen hab und dem was die anderen Fans so erzählen, eh so grindig ist, wär ein höherer Preis wohl auch eine Frechheit.

1164562[/snapback]

Da hast a wieder recht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.