Linz und Akoto


Recommended Posts

Gràcies Samuel

Es gibt ja noch gar keine Sturm AG.

Linz könnt ich mir gut vorstellen bei Sturm. Bevor er nach Wien gegangen ist, hat er ja schon bei den Grazern mittrainiert.

Akoto wäre auch sicher eine Verstärkung für die Abwehr (wer wäre das nicht?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Nein warum soll Akoto weg?? Er ist ein Fixpunkt in der Abwehr und ein riesen Talent. sicher nach Pirchner das größte in der Abwehr. Dne darf man ned nach Sturm schicken auf die Gefahr hin, dass er dort versauert, weil auch wenn er spielt kann er dort abbauen.

Linz würd ich verleihen vielleicht findet er seine Sommerform wieder. Sein Potential is immer noch gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn dafür Pircher zum Stammspieler wird, würd ich Akoto sofort hergeben. Aber es muß ja jetzt nicht dauernd Sturm sein, die unsere Spieler bekommen. Und Linz würd ich lieber bei Mattersburg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.