SK Rapid - SCR Altach 3:2


Recommended Posts

Fanatischer Poster

das wars dan wohl... nicht mehr viel zu spielen und immer noch 3:2... 4 spiele null punkte... tut mir zwar weh das zu sagen aber ich glaube nächstes jahr gehts wieder in die 2.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das wars dan wohl... nicht mehr viel zu spielen und immer noch 3:2... 4 spiele null punkte... tut mir zwar weh das zu sagen aber ich glaube nächstes jahr gehts wieder in die 2....  :aaarrrggghhh:

1167753[/snapback]

sieht momentan sicher nicht gut aus - aber jetzt aufzugeben wäre viel zu früh - gegen rapid in deren eigenen stadion zu verlieren ist wahrlich keine schande!

da hats schon ganz andere erwischt! -nerven bewahren ist jetzt angesagt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sieht momentan sicher nicht gut aus - aber jetzt aufzugeben wäre viel zu früh - gegen rapid in deren eigenen stadion zu verlieren ist wahrlich keine schande!

da hats schon ganz andere erwischt! -nerven bewahren ist jetzt angesagt!

mfg

1167764[/snapback]

naja wenns nur rapid wäre... wieder gutes spiel und scheiß ergebnis.. ich glaub das glück hat uns verlassen... wenns am samstag nix gegen sturm wird dreh ich glaub noch durch :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja wenns nur rapid wäre... wieder gutes spiel und scheiß ergebnis.. ich glaub das glück hat uns verlassen... wenns am samstag nix gegen sturm wird dreh ich glaub noch durch :angry:

1167769[/snapback]

das mit dem "gut" spielen ist ja leider immer so eine sache! euch fehlt einfach auch ein bisschen das notwendige glück - und natürlich die gegner sind schon andere als letztes jahr!

irgentwie schafft es eure manschaft nicht den vorteil das sie eingespielt sind wircklich umzusetzen!

ich hoff für euch das es bald funktioniert!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
das mit dem "gut" spielen ist ja leider immer so eine sache! euch fehlt einfach auch ein bisschen das notwendige glück - und natürlich die gegner sind schon andere als letztes jahr!

irgentwie schafft es eure manschaft nicht den vorteil das sie eingespielt sind wircklich umzusetzen!

ich hoff für euch das es bald funktioniert!

mfg

1167783[/snapback]

ein dankeschön nach salzburg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht momentan sicher nicht gut aus - aber jetzt aufzugeben wäre viel zu früh - gegen rapid in deren eigenen stadion zu verlieren ist wahrlich keine schande!

da hats schon ganz andere erwischt! -nerven bewahren ist jetzt angesagt!

1167764[/snapback]

Stimmt vollkommen.

Ich würde an Eurer Stelle ned den Fehler machen, jetzt nur auf die Tabelle zu schauen. Ihr habt heute ausgesprochen couragiert gespielt und gut dagegen gehalten, obwohl bei Euch ned alles an Bord war (Zinna, Jagne).

Hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird heute. Das nützt Euch jetzt im Moment natürlich auch nichts, wird sich aber - wenn so weitergearbeitet wird - bald auch bei den Ergebnissen niederschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:knife:

viel zu sagen gibts eh nicht mehr, hat eh jeder gesehen wo unser problem ist.

2 ecken -> 1 tor

vielleicht sollte man doch noch in einen kopfballstarken innenverteidiger investieren. krassnitzer wieder nicht der sicherste bei hohen bällen, aber das wissen wir ja.

ansonsten hat mir das spiel unserer mannschaft gut gefallen und einen punkt hätten wir uns definitiv verdient gehabt.

aber gut, kein grund zur panik, 4 niederlagen zu beginn ist zwar scheisse, aber mit einem sieg sind sturm bzw. ried wieder eingeholt. und genau das muss jetzt das ziel sein. bzgl. klassenerhalt mach ich mir mit dieser mannschaft eigentlich wenig sorgen.

gruß an nature, sein leichtbier und much. bis bald in ried :winke:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Pfuh, das war ein verdammt knappes Match, die beiden Stürmer von Altach haben mir,vor allem in der ersten Hälfte sehr gut gefallen ich weiß jetzt nicht wie heißen, auf jedenfall dunkelhäutig. Die waren eine ständige Gefahr. Es hätte nach 20 min locker 2:0 für Altach stehen können/müssen.

Von Abstieg jetzt schon zu sprechen ist fahrlässig. Ich glaube in dieser Mannschaft steckt noch Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So, die ganze Nacht gefahren und fast direkt vom Bahnhof ins Büro! :D

Sollen sie uns doch alle abschreiben, auch kein Problem, irgendwann wandelt sich das Pech auch mal in Glück und dann gehts in die andere Richtung. Das wir zu den Abstiegskandidaten zählen war vorher schon klar, dennoch ist es für Panik noch zu früh.

Die Schwächen bei den Standards muss man einfach irgendwie in den Griff bekommen, aus dem Spiel waren wir um einiges gefährlicher als die Rapidler.

@ exil, Grüsse zurück, das Leichtbier liegt mir immer noch im Magen! *g* Auf bald........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab nur das Ergebnis im Teletext mitverfolgt - enttäuschend, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Vor allem, gegen Tirol ist die Abwehr gut, der Sturm versagt dafür, und gegen Rapid ist's anscheinend umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

sehr mutiges und tapferes auftreten eurer mannschaft! respekt.

mit ein wenig mehr glück reichts für einen punkt.

ledesma und leonardo sind für ö-verhältnisse ein tolles sturm-duo (die beiden sollten euch jedenfalls auf platz 8,9 in der tabelle bringen können).

allerdings: macht Rapid das 3:1 nach der pause (und da waren die möglichkeiten dazu vorhanden), wirds sicher nicht so eng.

trotzdem: alles gute für die weitere saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.