SK Rapid - SCR Altach 3:2


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
aber mit fehl entscheidungen muss man in österreich immer rechnen..es gibt kein match wo keine fehlentscheidungen sind..LEIDER x/

1169653[/snapback]

Man muss leider nicht nur damit rechnen, man muss fix davon ausgehen! :nope: Es gibt in Europa kaum schwächere Pfeifenmänner als bei uns, so traurig das ist.

Und als kleiner Verein ist man davon umso mehr betroffen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber mit fehl entscheidungen muss man in österreich immer rechnen..es gibt kein match wo keine fehlentscheidungen sind..LEIDER x/

1169653[/snapback]

naja denk an die WM! und da waren wie man so sagt die besten schiri! da waren entscheidungen dabei!? das einem angst und bange werden muss!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja, aber der Ball kam wenn man die Fernsehbilder genauer anschaut vom Rapidler. Chinchilla wollte den Ball stoppen und der sprang ihm weg, danach tupfte der Rapid-Verteidiger (weiss nicht mehr wer es war) den Ball an, auf diese Weg kam er zum Stürmer. Aber wie gesagt, jammern hilft so oder so nix, das vom Hoffer war auch kein Abseits, allerdings war die Kugel in der Situation auch noch nicht drin. Der Rest ist nur Spekulation!  :)

1169625[/snapback]

Es ist egal, ob ihn ein Rapidler dazwischen berührt hat oder nicht, bei der Ballabgabe stand der Altacher klar im Abseits. Deswegen wars eine volkommen richtige Entscheidung. Beim Zweikampf zuvor hätte man wegen gestreckten Beins durchaus auf Elfmeter entscheiden können, auch wenns eine harte Entscheidung gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal, ob ihn ein Rapidler dazwischen berührt hat oder nicht, bei der Ballabgabe stand der Altacher klar im Abseits. Deswegen wars eine volkommen richtige Entscheidung.

1169754[/snapback]

Stimmt so, auch lt. fifa.com, da hier eine sogenannte "Vorteilerlangung" des Altacher Stürmers vorliegt.

Lt. Entscheidung des International F.A. Board sieht das so aus (Ausschnitt zum Thema "ins Spiel eingreifen eines abseits stehenden Spielers"):

Ein Spieler greift ins Spiel ein:

* wenn er den Ball, der zuletzt von einem Mannschaftskollegen berührt oder gespielt wurde, selber spielt oder berührt;

* wenn er einen Gegenspieler daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er eindeutig die Sicht des Gegners versperrt oder Bewegungen oder Gesten macht, die den Gegner nach Ansicht des Schiedsrichters behindern, täuschen oder ablenken;

* wenn er einen Vorteil aus einer Abseitsstellung erlangt, indem er den Ball spielt, der vom Pfosten oder der Querlatte oder von einem gegnerischen Spieler zu ihm prallt.

Ganz nett in diesem Zusammenhang auch folgender Link:

KLICK

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Man muss leider nicht nur damit rechnen, man muss fix davon ausgehen!  :nope: Es gibt in Europa kaum schwächere Pfeifenmänner als bei uns, so traurig das ist.

Und als kleiner Verein ist man davon umso mehr betroffen.......

1169658[/snapback]

STIMMT( auch an Torment!!)

aber man darf nach so einen spiel nicht den kopf hängen lassen ein sieg und der knopf ist offen und ihr könnten jeden schlagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
  * wenn er einen Vorteil aus einer Abseitsstellung erlangt, indem er den Ball spielt, der vom Pfosten oder der Querlatte oder von einem gegnerischen Spieler zu ihm prallt.

Ganz nett in diesem Zusammenhang auch folgender Link:

KLICK

1169873[/snapback]

danke, neuron, für die klarstellung!

(und auch für den wissens-zuwachs für ziersdorf) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
was haben wir denn im moment für alternativen zu schopptisch?

hab mir heute nochmal die rapid tore angeschaut, zumindest das dritte gehört ihm. den ball hätte er haben müssen, wenn er rauskommt. aber dass das nicht seine stärke ist, wussten wir ja.

1169137[/snapback]

mayer

pfister

modue (wenn er fitt ist)

des sind alles bessere möglichkeiten als der schoppitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Pfister hat gespielt, Mayer ebenso, Modue links im Mittelfeld? aha, sehr interessante Variante........ :???:

1171884[/snapback]

wieso nicht?? im sturm kannst du ihn eh nicht brauchen! mal besser als schoppitsch. und den pfister könnte man ins linke mittelfeld stellen wenn der baldauf links hinten spielt und beim mayer ist es so wenn der dorta spielt dann kann mayer ins linke mittelfeld gehen!!!

du kannst schon denken oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wieso nicht?? im sturm kannst du ihn eh nicht brauchen! mal besser als schoppitsch. und den pfister könnte man ins linke mittelfeld stellen wenn der baldauf links hinten spielt und beim mayer ist es so wenn der dorta spielt dann kann mayer ins linke mittelfeld gehen!!!

du kannst schon denken oder...?

1173118[/snapback]

ICH schon, ja........

Auf alle Fälle bin ich froh, dass wir den Michi Streiter haben! Mehr sag ich dazu nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.