l'AS ROMA


Recommended Posts

ICHTHYS
Keine Roma-Fans im Cup-Spiel gegen Sampdoria

Der Italienische Fußballverband hat am Montag bestimmt, dass keine Fans des AS Roma beim Cup-Auswärtsspiel am Mittwoch gegen Sampdoria im Stadion sitzen dürfen. Damit reagierten die Funktionäre auf die Ausschreitungen beim Match des Hauptstadt-Clubs gegen Catania.

gegen Palermo angeblich auch leeres stadion...

:angry:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Steirerbuam

Italien - Die römische Staatsanwaltschaft hat die Eröffnung eines Eilverfahrens gegen sechs Anhänger von Lazio und des AS Rom beantragt.

Die Hooligans hatten sich nach dem Tod des Lazio-Fans Gabriele Sandri im November an schweren Krawallen in der Hauptstadt beteiligt.

Den Verdächtigen wird u. a. Landfriedensbruch, Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt vorgeworfen.

Wegen der politischen Verstrickungen der Hools wurde zwei Verdächtigten "terroris-musähnliches Handeln" vorgeworfen, was das Strafmaß erheblich erhöhen könnte.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schlägerei bei Roma-Training

So geschehen in der Übungsstunde des Achtelfinal-Kontrahenten AS Roma, bei dem nach der 0:1-Niederlage gegen Juventus Turin offensichtlich ebenfalls die Nerven blank liegen. Abwehrroutinier Christian Panucci und Nationalteamkollege Alberto Aquilani gerieten im Training aneinander und dürfen sich nach der Real-Partie auf clubinterne Sanktionen einstellen.

"Nach der ärgerlichen Niederlage gegen Juve waren die Spannungen in der Mannschaft groß und haben zu diesem Vorfall geführt", kommentierte Roma-Trainer Luciano Spalletti die Rauferei. "Die Situation ist allerdings nicht vollständig entglitten. Wr werden das bereinigen, und dann wird der Club über die weitere Vorgangsweise entscheiden."

orf.at

na das hört sich mal lustig an^^... denk das das aber von den medien ein wenig übertrieben wurde "schlägerei"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

jetzt zu sagen das kann schon mal vorkommen ist blöd...sicher liegen die nerven blank vor real aber trotzdem muss ein mann wie panucci die jüngeren doch eher motivieren als sich mit ihnen zu schlagen oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

jetzt zu sagen das kann schon mal vorkommen ist blöd...sicher liegen die nerven blank vor real aber trotzdem muss ein mann wie panucci die jüngeren doch eher motivieren als sich mit ihnen zu schlagen oder? :nein:

wenn er vorm nächsten spiel gegen real aquilani nochmals birnt und wir wieder gewinnen, dann solls mir recht sein! :augenbrauen:

nein, natürlich sollten derartige vorkommnisse nicht passieren, aber ich denke, dass das alles halb so schlimm war! und emotionen gehören zum fussball dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

der manager von amantino,gilmar veloz, kam heute nach rom um über den vertrag von mancini zu verhandeln.beide seiten sind guten willens,es heißt,wie schon im transfer-channel erwähnt,das es zu 99% sicher ist das der vertrag verlöngert wird.wäre ein riesen verlust für la roma wenn es nicht so wäre.bin aber voll der hoffnung und der sicherheit das es funktioniert...

http://ilromanista.it/?section=news&id=11074

hier die geschichte dazu=)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ICHTHYS

das weiß ich ebenfalls. :skull:

aber das ilromanista auch eine zeitung ist die mit der roma gar nichts zu tun hat stimmt noch weniger...und ausserdem kann das ruhig dort stehen und auch stimmen.

auch die gazzetta ist nicht die persönliche interzeitung,allerdings ist sie sehr inter bezogen.oder tuttosport mit juve.und das ist eben mit ilromanista und la roma so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aber das ilromanista auch eine zeitung ist die mit der roma gar nichts zu tun hat stimmt noch weniger

Ich meinte das eher so, dass Roma nicht im Geringsten an dieser Tageszeitung beteiligt ist. Die Tageszeitung wird weder von Roma finanziert noch heraus gegeben. Roma finanziert die Tageszeitung nicht. Roma nutzt die Tageszeitung nicht als eigene Plattform für das Herausgeben irgendwelcher Mitteilungen, interner Nachrichten, Informationen - dafür ist Roma Channel da.

Es hat glaube ich auch jeder verstanden, wie ich das gemeint habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das weiß ich ebenfalls. :skull:

aber das ilromanista auch eine zeitung ist die mit der roma gar nichts zu tun hat stimmt noch weniger...und ausserdem kann das ruhig dort stehen und auch stimmen.

also der ton den du immer gleich anschlägst..... :verbot:

bearbeitet von Capitano78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dass solche Geschichten immer vor solchen Spielen wie Roma vs. Milan herauskommen müssen, ist natürlich purer Zufall *ironie*

Aber inzwischen lässt sich unsere Mannschaft auch nicht mehr von sowas aus der Ruhe bringen!

bitte, ilromanista ist die persöhnliche tageszeitung der roma,da wird das schon nicht ohne grund drinstehen =)

"Persönlich"? Was meinst du genau mit "persönlich"? Es ist definitiv nicht so, dass ilRomanista von der Roma selbst heraus gebracht wird. ilRomanista ist eine Tageszeitung, die von einer privaten Gruppe heraus gebracht wird und mit dem Verein - mal abgesehen, dass sie über ihn schreibt - gar nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.