RB Salzburg - FC Zürich


Schaffen wir den Aufstieg in die 3 Runde?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich hoffe das die Dosen rausfliegen!

Meine Sympathie zu Zürich ist vll. nicht die grösste, aber mein Hass gebührt nur diesem Kommerz Verein Nummer 1! Deswegen darf RED BULL nicht weiterkommen!

Im Hinspiel hätte Zürich schon alles klarmachen müssen, aber die Dosen sind noch gut davongekommen! Und das Rückspiel wird Zürich gewinnen! Red Bull steht unter Zugzwang und wenn die das Spiel aufbauen müssen, werden die von Keita und Raffael gnadenlos ausgekontert, mit ihren alten Herren hinten allesn voran Linke! Zürich ist ein junges & eingespieltes Team, was man von eurem Promi-Haufen nicht einmal behaupten kann! Das ist meine Meinung zu Red Bull! Man hat die wahre Austria einfach weggeschoben! HASS dem RED BULL, Ehre dem AUSTRIA SALZBURG!

Die Stimmung der Zürcher Südkurve war ja der Hammer!

Das ging runter wie Oel! Und glaubt mir, in der Bullen-Kommerz Arena wird es ein Heimspiel für die Zürcher geben! Die Rufe der Südkurve im Hinspiel wie, "Scheiss Millionäre", taten dem Mateschitz ned gut als man ihn im BIld sah :finger:

Also auf ein tolles Spiel und den FCZ ALS SIEGER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

[x] Nein

Selbst mit der raffiniertesten Defensiv Taktik die Trap jemals ausgetüftelt hat, kann man gegen den FCZ bei der noch lange nicht optimal eingespielten Defensive von Salzburg niemals zu Null bestehen....Kunstrasen hin oder her, dass wird da nicht mehr viel ausmachen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Premiere soviel ich weis

1159812[/snapback]

War ja klar das der sch*** ORF- nicht überträgt ... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von dansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Die Rufe der Südkurve im Hinspiel wie, "Scheiss Millionäre", taten dem Mateschitz ned gut als man ihn im BIld sah :finger:

1159756[/snapback]

jo klar war er beleidigt .. immerhin is er milliardär :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
1:0 für zürich und nach dem spiel gibts noch bissi patsch patsch für die konsumenten  :smoke:

1159905[/snapback]

kriegst du eigentlich auch immer patsch patsch für deine dummheit ?

1:0 für salzburg, tor fällt spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
kriegst du eigentlich auch immer patsch patsch für deine dummheit ?

1:0 für salzburg, tor fällt spät

1159907[/snapback]

will ja nicht stänkern aber muss man als rb'sler nicht auch eine solide basis an dummheit haben? so und jetzt verzieh ich mich wieder, mag ja nicht negativ auffallen,.................. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

jeder hat eine gewisse basis an dummheit .. bei manchen fällts stärker auf bei manchen weniger .. bei dir is sie mir bisher stark aufgefallen, kann aba "vielleicht" auch nur auf deinen hass gegen rbs zurückzuführen sein

so und jetzt genug offtopic ..

zickler machts in der 85. ;)

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
jeder hat eine gewisse basis an dummheit .. bei manchen fällts stärker auf bei manchen weniger .. bei dir is sie mir bisher stark aufgefallen, kann aba "vielleicht" auch nur auf deinen hass gegen rbs zurückzuführen sein

so und jetzt genug offtopic ..

zickler machts in der 85. ;)

1159921[/snapback]

RICHTIG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

lange zeit wirds 0:0 stehen, da der Trap hinten sicher dicht machen will. irgendwann kommt aber sicher wieder ein patzer auf der linken seite und die züricher werdens eiskalt ausnutzen. also 0:0 oder vl doch 0:1 sind meine tipps. wies dann im endeffekt ausgeht is ma eigentlich egal...

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DeusAustria, du bist ein schöner Vollpfosten. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn du etwas gegen Red Bull Salzburg hast, aber dies in jedem Post kundzutun, nervt einfach gewaltig.

zum Spiel: ich denke gar nicht, dass Trap defensiv spielen lassen wird, schließlich muss man einen Rückstand aufholen. Nach dem 1:0 wird er aber mauern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
DeusAustria, du bist ein schöner Vollpfosten. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn du etwas gegen Red Bull Salzburg hast, aber dies in jedem Post kundzutun, nervt einfach gewaltig.

1159975[/snapback]

AMEN!

zum Spiel: ich denke gar nicht, dass Trap defensiv spielen lassen wird, schließlich muss man einen Rückstand aufholen. Nach dem 1:0 wird er aber mauern lassen.

Mal schauen, ich habe ja die schlimmsten Befürchtungen das man den Anfang wieder verpennt und von daher vielleicht schon früh wieder einen Rückstand nachläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.