Mattersburg Homepage


Recommended Posts

Urgestein

Ich war jetzt in letzter zeit häufiger auf der SVM Homepage und mir ist aufgefallen, dass sie nicht gerade sehr aktuell ist! Es stehen zwar alle daten der letzten Saison drinnen, aber über Testspiele oder Kadererweiterungen und ähnliches steht eigentlich gar nichts drinnen! wie findet ihr das?

Link: SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich find ja nicht, dass die HP schlecht aussieht, allerdings hat sich die Webdesign-Firma nicht sonderlich ins Zeug gelegt in Sachen Kreativität, denn das Layout von dierser Homepage zu www.svpasching.at ist doch nur sehr geringfügig anders...

Aktueller sollte sie auf alle Fälle sein, wie auch die Schwesterseite von Pasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich als großer SVM-Fan hab die offizielle Vereinseite nicht mal in meinen Bookmarks - das sagt schon einiges!

Dafür ist die Armadillo-Hp (Link) umso aktueller! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 years later...
Spitzenspieler

Mir wurde mal gesagt, dass der SVM keinen Online Store hat.
Seit her schau ich so alle heiligen Zeiten rein, ob sich was getan hat.

http://www.svm-fanshop.com/

Mattersburg = Höchste. Österreichische. Fußball. Bundesliga. 

Ich bin mir nicht sicher ob ich das peinlich finden soll, oder sympathisch- als klares Statement gegen den modernden Fußball! :D
Eher zweiteres!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde das mit dem Online-Shop eher peinlich, außerdem schneidet sich der Verein ins eigene Fleisch, sonst würde er ja noch zusätzlich was verdienen... ? (aber wer ruft die Nummer an, wenn man nicht sieht, was man bestellen kann?????) 

Die ganze Homepage ist ehrlich gesagt ein Witz (wie auch hier schon öfter angemerkt wurde) und nicht sehr fanfreundlich. 

Wenn der Verantwortliche der HP überfordert ist, muss man sich halt noch jemanden holen; wenn er sich nicht auskennt, sollte man eine Person einsetzen, die sich auskennt! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wiesenfan schrieb vor 18 Stunden:

Ich finde das mit dem Online-Shop eher peinlich, außerdem schneidet sich der Verein ins eigene Fleisch, sonst würde er ja noch zusätzlich was verdienen... ? (aber wer ruft die Nummer an, wenn man nicht sieht, was man bestellen kann?????) 

Die ganze Homepage ist ehrlich gesagt ein Witz (wie auch hier schon öfter angemerkt wurde) und nicht sehr fanfreundlich. 

Wenn der Verantwortliche der HP überfordert ist, muss man sich halt noch jemanden holen; wenn er sich nicht auskennt, sollte man eine Person einsetzen, die sich auskennt! 

 

 

Enough said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael65 schrieb vor 14 Stunden:

Muss meine Karte wohl vor Ort holen am Samstag? Hat doch schon so gut funktioniert bei euch bei den letzten Auswärtsmatches mit print@home...

Hier der Link zu den Ticketinfos und den Online-Tickets:

http://web.svm-fan.net/index.php?m=53&id=8312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Messias
Zwara schrieb vor 4 Stunden:

http://web.svm-fan.net/index.php?m=1

Wieso gibt es keinen Liveticker mehr?

Die Tabelle ist auch noch aus der 7. Runde. :facepalm:

Wird kleinweise alles eingestellt iwie.. Vl war aber auch niemand mit im ländle, der tickern hätte können. 

Die Tabelle ist eigentlich so gut wie nie auf dem aktuellen Stand xD kann man sich also sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 9 Minuten:

Wird kleinweise alles eingestellt iwie.. Vl war aber auch niemand mit im ländle, der tickern hätte können. 

Die Tabelle ist eigentlich so gut wie nie auf dem aktuellen Stand xD kann man sich also sparen

Das Heimmatch gegen Sturm fehlt auch. Generell scheint es so als hätte man nach Runde 7 alles eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.