Ried - Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

Baba und foi net
Nochmals: Die Supras (kommt übrigens von Supporters und Ultras) sind laut ihrer HP ein "ultraorientierter FC".

Auszug aus dem Ultras-Manifest:

Deswegen auch dieses Spruchband...

;)

1159089[/snapback]

wäre halt nicht schlecht auch zu erwähnen, dass das transpartent nicht von den ultras war :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Schade um das Spiel... Wir hätten gewinnen müssen. In der 1. HZ hätten wir schon alles klar machen müssen. Schlimmer jedoch ist die Verletzung von Hofmann. Wir sind nicht gerade vom Glück verfolgt.

Ich hoffe auch für den Zellhofer, dass es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Das Transparent ist dermaßen entbehrlich, da es von halben Analphabeten geschrieben wurde, und wenn ich die frage, wo Moldawien liegt, dann werde ich einen Lachkrampf bekommen.

Nochmals: Es ist doch völlig egal, wer wohin fährt. Es steht nirgends geschrieben, dass jemand sein ganzes Geld für Auswärtsfahrten oftmals sogar in Krisengebiete ausgeben muß. Viele haben Familie und Kinder und oftmals einen Lohn, der gerade dazu reicht, Matches zu besuchen, die Firmen zahlen ja auch immer besser. Aber das ist bei einigen Rapidfans nicht machbar. Deren Scheißfanatismus kotzt einfach einige nur an und da sind die UR und teils die Tornados spitzenreiter.

1159009[/snapback]

Sagst du das den TR auch im Stadion ins Gesicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hier sind ja schon wieder die ganz besonders harten Typen unterwegs :nervoes: !

Ich für meinen Teil würde es nie wagen, einen dieser Capos anzusprechen - aber gut, ich sitze auch weit entfernt auf der Nord und meine Sitznachbarn (beispielsweise Hugo M.) werden eigentlich nur nervös, wenn der Mann mit dem Bier nicht auftaucht!

:support: Mentalita Hopfensaft

(wobei Hopfensaft in brutalen Lebensphasen auch durch die Begriffe Schnitzelsemmel oder gar "großer Spritzer weiß" ausgetauscht werden können...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Das Transparent ist dermaßen entbehrlich, da es von halben Analphabeten geschrieben wurde, und wenn ich die frage, wo Moldawien liegt, dann werde ich einen Lachkrampf bekommen.

Nochmals: Es ist doch völlig egal, wer wohin fährt. Es steht nirgends geschrieben, dass jemand sein ganzes Geld für Auswärtsfahrten oftmals sogar in Krisengebiete ausgeben muß. Viele haben Familie und Kinder und oftmals einen Lohn, der gerade dazu reicht, Matches zu besuchen, die Firmen zahlen ja auch immer besser. Aber das ist bei einigen Rapidfans nicht machbar. Deren Scheißfanatismus kotzt einfach einige nur an und da sind die UR und teils die Tornados spitzenreiter.

1159009[/snapback]

halben Analphabeten?

zumindest haben sie eine Ahnung von Berthold Brecht bzw. von Carl Sandburg von dem eigentlich dieses Zitat stammt:

"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

Muss gestehen eine derartig gelungene Entlehnung von einem bekannten literarischen Zitat kommt in Fußballstadien selten vor.

also nächstes mal bitte: Denken, dann posten! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zumindest haben sie eine Ahnung von Berthold Brecht bzw. von Carl Sandburg von dem eigentlich dieses Zitat stammt:

"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

1159406[/snapback]

:glubsch:

jetzt wird's aber schon furchteinflößend, und hoffentlich nicht nur für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sagst du das den TR auch im Stadion ins Gesicht ?

Den Satz hast du dir sicher schon in deinem Profil gespeichert, damit du nach dem Kopieren nur mehr STRG+V drücken musst :laugh:

Ihr Mentalitátypen seid echt sowas von lachhaft.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Den Satz hast du dir sicher schon in deinem Profil gespeichert, damit du nach dem Kopieren nur mehr STRG+V drücken musst  :laugh:

Ihr Mentalitátypen seid echt sowas von lachhaft.

1159436[/snapback]

kann man solche meinungen nicht auch einfach akzeptieren bzw. muss man sie ins lächeliche ziehen..

man kann mit sämtliche fcs auf der west normal diskutieren bzw. sagen wenn etwas nicht okay, ob es angenommen wird ist halt eine andere sache..

solche dinge hier ins asb zu schreiben, bringt eh nicht viel, da die verantwortlichen hier eher nicht mitlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Den Satz hast du dir sicher schon in deinem Profil gespeichert, damit du nach dem Kopieren nur mehr STRG+V drücken musst  :laugh:

Ihr Mentalitátypen seid echt sowas von lachhaft.

1159436[/snapback]

Was redest denn du eigentlich mit ? Dich kennt man ja nicht mal in der Kurve..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Was redest denn du eigentlich mit ? Dich kennt man ja nicht mal in der Kurve..

1159443[/snapback]

jetzt hast du es ihm aber gezeigt. schon mal darüber nachgedacht ob nicht vielleicht auch deine meinung manchmal unerheblich bzw. entberlich sein könnte. aber gut jeder hat das recht sie frei zu äußern :x

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
:glubsch:

jetzt wird's aber schon furchteinflößend, und hoffentlich nicht nur für mich.

1159432[/snapback]

wieso furchteinflößend?

Mit dem Satz wird Ausdruck verliehen, dass ein Krieg theoretisch verhinderbar wäre wenn die Soldaten einfach nicht mitziehen. das ist zwar reine utopie hat, aber nichts mit drohungen oder so zu tun...

das zitat wird einfach umgemoddelt in eine kritik an den supras. diesmal ist aber das nichthingehen (hinkommen) eher negativ behaftet. weil eine ultra orientierte gruppe die ihren verein bei internat. spielen nicht unterstützt den anspruch ultraorientiert zu sein durchaus verlieren kann.

also wieder mal:

Zuerst Denken Dann Posten! :D

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
jetzt hast du es ihm aber gezeigt. schon mal darüber nachgedacht ob nicht vielleicht auch deine meinung manchmal unerheblich bzw. entberlich sein könnte. aber gut jeder hat das recht sie frei zu äußern :x

Tschuldigung aber... :laugh:

@ seanton

:lol::shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.