Ried - Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

es triple del chacho!

das wäre schon sehr hart gewesen, wenn der schiri beim tor von drechsel auf abseits entschieden hätte. damjanovic hüpft zwar, er war aber nicht genau in der schusslinie (wie man in der 2. wiederholung im sport1-video sehen kann). trotz allem ein glücklicher sieg für uns, da rapid eigentlich in der ersten hälfte schon in führung hätte gehen MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir waren heute schlicht und ergreifend zu blöd und unfähig. Es lag ganz sicher nicht am Können, erste Halbzeit war sehr, sehr fein, gute Kombinationen, hinten von einer Situation abgesehen gut gestanden. Mit der Verletzung des Kapitäns ( :winke: Payer) und dem irregulären Gegentor (besten Dank an den Linienrichter - wie war das nochmal mit passivem Abseits?), welches völlig unverdient aus dem Nichts kam, war das Spiel gelaufen, aus Kontern hätten wir noch den ein oder anderen Gegentreffer fangen können.

Fazit: Wir sind auswärts gern gesehene Gäste: Viele Zuschauer, Punkte bleiben so gut wie immer dort. Irr.

Beste Spieler: Hlinka, Bazina

Garics schieß ich noch persönlich auf den Mond, der Mann ist echt das Letzte, gegen den ist Kulovits ja ein Ronaldinho. Katzer dasselbe in grün (haha...)

Gute Nacht.

P.S: UR - nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also meine Meinung, die sich aus dem intensiven Studium von zig Fußballmanagern bildet wäre, dass ein Innenbandriss niemals die Ausfallsdauer eines Kreuzbandrisses erreicht, welche ja so provisorisch mit etwa "sechs Monaten" angenommen wird...

Selbst bei einem Riss würde ich allerhöchstens auf drei Monate tippen, bei einem Einriss dementsprechend ein paar Wochen weniger, laut FM 2006 sind hier fünf Wochen veranschlagt... ;)

Also ich konnte mich damit ein wenig trösten (zumindest bis Montag die endgültige Diagnose kommt), der Gedanke, dass Steffen ein halbes Jahr pausieren müsste würde bei mir die Freude auf/über Rapid sicherlich trüben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:angry: Also langsam geht mir der zellhofer auf die nerven .warum bringt der den bleybl und nicht den sara .dann stellt er den jimmy rechts ins mittelfeld was soll das .da hätte er den bazina ins mittelfeld zurück geben müssen und den jimmy nach vor . :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
:angry: Also langsam geht mir der zellhofer auf die nerven .warum bringt der den bleybl und nicht den sara .dann stellt er den jimmy rechts ins mittelfeld was soll das .da hätte er den bazina ins mittelfeld zurück geben müssen und den jimmy nach vor . :redangry:

1157988[/snapback]

So wie im Frühjahr, da hat das auch so toll funktioniert, oder?

Da kotzt einen das ganze Spiel schon genug an inkl. dem Rieder Bugs Bunny und der Verletzung und dann muss man hier auch noch lesen, wie manche Leute Payer die Schleife wegnehmen wollen. Das würde uns jetzt sicher UR helfen, wenn wir die Kapitänsschleife wechseln und Payer dann auch noch angefressen ist ... Hedl wird das dann schon machen.

Wir können von Glück reden, dass wir gegen Sturm zuhause gespielt haben, sonst hätten wir gegen die auch verloren. Und Altach wird nach dem morgigen Spiel eventuell auch noch 0 Punkte haben. Die können jetzt schon den Sekt einkühlen für nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gegen eine unterirdische sturm mit glanz gewonnen und schon haben ein paar grüne die mannschaft zum meisterschaftsmitfavoriten geredet. einigen hat das gestrige spiel sicher nicht schlecht getan um wieder etwas zurück zur realität zu kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

gutes spiel in der ersten halbzeit, ried hatte eine gute gelegenheit, wir drei oder vier - normalerweise müssen wir zur pause 2:0 führen, und dann is das spiel gegessen. nach dem gegentor wirkte die mannschaft bis zum schlusspfiff konsterniert, ein echtes aufbäumen oder gar eine druckvolle schlussoffensive war enttäuschenderweise nicht wirklich zu sehen, obwohl vier stürmer auf dem platz waren.

leider reicht derzeit (noch) ein gegentor, um die mannschaft aus dem komzept zu bringen. die führung für ried widersprach zu diesem zeitpunkt dem spielverlauf. danach allerdings haben sich die gastgeber den sieg durch exzellentes konterspiel und souveränes heimbringen der drei punkte durchaus verdient.

unsere besten: bazina, valachovic, hlinka, mdfg (nur 1.hz).

hofmann hat sich überraschend schnell eingefügt, war sehr aktiv. seine verletzung is ein tritt in die eingeweide. mahlzeit.

p.s.: und wer macht natürlich wieder das tor für die rieder? der drechsel. seit 10 jahren schiesst uns der jetzt in ried die punkte weg, unglaublich.

p.p.s.: danke an die sez. knight rider und fresh & nice, war trotz des deprimierenden abends eine sehr nette heimfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.