GAK - Pasching 2:1


Berni

Recommended Posts

der gak ist für mich die meist unterschätze mannschafts österreichs! jeder schätz z.b. sturm höher ein als gak und sagen, dass sie nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, aber der gak schon. selbst "experte" hickersberger ....

zum spiel: heute hatten wir das glück das uns gegen mattersburg gefehlt hatte. auch pasching hätte 1:0 in führung gehen können, dann wäre das spiel umgekehrt gelaufen. joon war überragend :allaaah::allaaah::allaaah: was der typ drauf hat ist ein wahnsinn!!!

auch der schiedsrichter war sehr stark! trotzdem werden wir gegen salzburg eine volle packung bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auch gegen den GAK kann man verlieren. deswegen verstehe ich nicht dass man fix von einem 3er ausging, manche sogar mit 3 tore unterschied das spiel voraussagten :ratlos:

umso schöner ist nun der sieg. pasching ist immer noch pasching und nicht die austria oder RB, da kannst gegen jeden verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der GAK hatte sehr viel Glück, der Schuss von Riedl hauchdünn vorbei, Kabat Latte, dann glaub ich wars Radogoal an die Latte!!

Und dann schafft es Chiquinho den Ball aus 1 m Entfernung nicht zu verwandeln!

War wirklich sehr viel Pech dabei, das 2. Tor glaub ich wars vom GAK war auch nicht ganz korrekt, weil der Koreaner Bubenik gestossen hatte!

Söndergard meinte nach dem Spiel Pasching war nie gefährlich, bin froh dass der nicht nach Pasching gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, zumindest ein Punkt wäre locker drinnen gewesen! Der Ball wollte einfach nicht ins Tor! Im grossen und ganzen muss man aber sagen, dass diese Runde trotz der Niederlage nicht so schlecht gelaufen ist für uns! Wenn Altach heute gegen Wacker gewinnt bleiben wir sogar Zweiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
"Dynamisches" Duo schießt GAK zum Sieg gegen Pasching

3. Runde: GAK - Superfund Pasching 2:1 (2:0)

Graz - Team-Youngster Zlatko Junuzovic führt den Liebherr GAK mit zwei Toren zum ersten Saisonsieg in der T-Mobile-Bundesliga.

Die Grazer bezwangen den FC Superfund letztlich glücklich mit 2:1 (2:0) und durften sich über den ersten Erfolg gegen ihren Angstgegner seit mehr als einem Jahr freuen.

Vor eigenen Fans hatten die Steirer zuletzt vor zwei Jahren gegen Pasching gewonnen.

Doppelpack und Rissquetsch-Wunde

Für seine beiden Tore benötigte der 18-Jährige gerade einmal drei Minuten. Und beide Male kam die Vorarbeit vom Südkoreaner Noh Byung-Joon, der erst unter der Woche die Spielerlaubnis erhalten hatte.

Junuzovic war allerdings ein trauriger Held, denn der Teamspieler musste gleich nach dem Seitenwechsel wegen einer Fleischwunde vom Platz.

Der zur Pause eingewechselte Yüksel Sariyar hatte den Doppel-Torschützen unmittelbar nach Wiederanpfiff schwer gefoult.

Pasching mit Stangenschüssen

Mit dem Ausscheiden des Youngsters verlor der GAK auch seine leichte Überlegenheit. Zwar hatten die Paschinger in der ersten Hälfte mit einem Stangenschuss von Riedl (19.) und einem Lattenknaller von Kabat (32.) Pech, doch war die Führung der Grazer zur Pause verdient.

Die Tore fielen allerdings aus schweren Schnitzern der Paschinger Abwehr.

In 27. Minute köpfelte Junuzovic unbedrängt nach einer Noh-Flanke zum 1:0 ein, drei Minuten später ließ sich dann Manuel Ortlechner vom Koreaner übertölpeln, der den Teamspieler erneut ideal bediente (30.).

Gilewicz bringt Superfund heran

Die Paschinger, die mit zwei Siegen in die Bundesliga gestartet waren, schienen sich erst nach dem Seitenwechsel ihrer Stärke zu besinnen, der GAK agierte dagegen zu passiv.

So kamen die Oberösterreicher in der 68. Minute zum verdienten Anschlusstreffer durch den eingewechselten Radoslaw Gilewicz, der eine Flanke des ebenfalls zuvor ins Spiel gekommenen Bozo Kovacevic über die Linie drückte.

Der GAK hatte danach nur eine Chance durch Joachim Standfest, der einen Kopfball aus wenigen Metern ins Torout setzte (78.).

Chiquinho vergibt Matchball

Fünf Minuten vor dem Ende war den Paschingern das Pech dann einmal mehr treu. Zuerst traf Gilewicz nur Metall, dann verfehlte Chiquinho das Tor aus einem Meter.

In der Schlussphase wurde dann noch der eingewechselte Dominik Hassler ausgeschlossen.

Der mit Gelb vorbelastete Stürmer schoss nach einem Abseitspfiff den Ball weg und sah von Schiedsrichter Schörgenhofer Gelb Rot.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Söndergard meinte nach dem Spiel Pasching war nie gefährlich, bin froh dass der nicht nach Pasching gekommen ist!

1158040[/snapback]

wir hätten gestern mindestens 4 Tor mochn miassn vo de Chancen her.

Oba gfährlich worn ma net, na :hää?deppat?:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Malen wir nicht gleich wieder alles Schwarz. Es ist Gott sei Dank ja nicht viel passiert, da ja auch die Salzburger "nur" ein X erreicht haben. Weiters glaube ich das Wacker derzeit nur einen Lauf hat. Rechne nicht die ganze Saison mit Ihnen da oben.

Wir hatten einen schlechten Tag. Mit ein bisschen mehr Glück und/ oder einen besseren Tag hätten wir dieses Spiel genau so gut gewinnen können. Von der Spielstatistik her waren wir auch die bessere Mannschaft. Aber die Liga ist so extrem eng das jeder gegen jeden Gewinnen kann.

Bin zwar auch extrem entäuscht, aber es wird auch genauso noch Sensationen unserer Mannschaft geben in dieser Saison. Haben noch 4 mal Salzburg in dieser Saison :finger: !

Trotz allem Gratulation an den GAK. Hoffe Sie haben jetzt viel Selbstvertrauen für kommendes Wochenende. Da drücke ich Ihnen ganz fest die Daumen das Sie diese Sensation wiederholen können.

Also Leute, nach vorne schauen und am kommenden Samstag schaut die Welt dann schon wieder viel besser aus für uns! War echt eine unnötige Niederlage. Dafür haben wir gegen Mattersburg Zuhause eine exzellente Bilanz und die wird keine Schwarzen Flecken bekommen. Vielleicht hat uns diese Niederlage ganz gut getan. Werden auch wieder Partien kommen in denen wir das Glück auf unserer Seite haben!

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.