FK Austria Wien - RB Salzburg 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

was soll man groß sagen, schwaches spiel bei ungutem wetter, salzburg mit einer besseren b-elf, sehr defensiv und konstruktiv eingestellt, austria defensiv solide, aber offensiv ohne idee und mit absolut unfähigen flügelspieler, einzig wallner war wirklich ein positiver lichtblick!

wenn da nicht guter ersatz für sebo kommt gute nacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hob a fian Wallner gschrian weilll a zeitweis da beste am Plotz woa. Und das zweite moi hob i no lauta gschrian weil's das erste moi Piffe gebn hot.

Oft hot's jo ghaaßn: "Wenn's eich ned passt, daas ma gegn Schinkels/Wallner/wuascht wos san, schreits hoid dafia". Hiaz hom di an dafia, die aundan dagegn gsungan. Wo is Problem?

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ja, vor allem sonntags merk ich am stärksten dass ferien sind.

ohne beleidigungen kommen die pro-wallner-leute wohl nicht aus, aber hauptsache so klug und tolerant sein.

1158387[/snapback]

Das hat nix mit Beliedigung oder Toleranz zu tun.

Ich hab lediglich eine Feststellung gemacht.

Voll die Paranoier.

"Pro-Wallner-Leute" :laugh: . Sie werden dich holen, sie sind überall!!! :nervoes:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
was soll man groß sagen, schwaches spiel bei ungutem wetter, salzburg mit einer besseren b-elf, sehr defensiv und konstruktiv eingestellt, austria defensiv solide, aber offensiv ohne idee und mit absolut unfähigen flügelspieler, einzig wallner war wirklich ein positiver lichtblick!

wenn da nicht guter ersatz für sebo kommt gute nacht....

1158471[/snapback]

Voll die B-Elf.

Nur weil ein Janocko statt Kovac spielt is das für mich noch lange keine B-Elf.

Und der führende in der Torschützenliste hat auch gespielt.

Vonlanthen is für mich auch keiner vom A-Team, wenn du schon kategorisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wachbirn und sonderschüler sind beleidigend und treffen auf den von dir angesprochenen user nicht zu.

hat nix mit paranoia zu tun. übrigens wo lernt man deine schreibweise? wir in der sonderschule haben es jedenfalls so wie ich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Voll die B-Elf.

Nur weil ein Janocko statt Kovac spielt is das für mich noch lange keine B-Elf.

Und der führende in der Torschützenliste hat auch gespielt.

Vonlanthen is für mich auch keiner vom A-Team, wenn du schon kategorisierst.

1158486[/snapback]

Winklhofer, Meyer, Kirchler, Pitak, Janocko, Carboni

doch eine B-Elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
was nichts anderes als eine lüge ist. stimmt nämlich nicht.

und wer weiß, wenn der neue held der westtribüne (nach joeys abgang brauchtm an halt ein neues idol)

1158330[/snapback]

Dem ist nichts hinzuzufügen. So wiederholt sich die Geschichte:

Joey: Erst ausgepfiffen und attakiert, wenig später Publikumsliebling.

Roman: Erst ausgepfiffen und nicht attakiert mangels an Schneebällen, später vielleicht auch noch der Hero.

Bravo Austriafans, konsiquent inkonsiquent :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Winklhofer, Meyer, Kirchler, Pitak, Janocko, Carboni

doch eine B-Elf

1158498[/snapback]

Das ist aber keine Ausrede, denn diese B-Elf hätte manch anderer gerne als A-Elf.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
RW hat eine UR-Leiwal an Ratayczyk(oder so) hatte keins an!

1158400[/snapback]

Ach so! Das wußte ich nicht. Wenn das so ist. Ein wahnsinnig schweres Vergehen, kommt ja einem Verbrechen gleich! Dann noch die Nummer 7 :nein: Gestern hat der Lump auch noch die Frechheit und schießt so mir nix dir nix ein Tor, noch dazu ein Klassetor. Darüber hinaus spielt er auch noch gut. Der soll sich zusammenreißen, denn der nächste Winter kommt bestimmt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Das ist aber keine Ausrede, denn diese B-Elf hätte manch anderer gerne als A-Elf.

1158502[/snapback]

Is aber klar, dass eine "halbe" B-Elf noch weniger zusammengespielt ist, als eine ohnehin nicht eingespielte A-Elf.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Winklhofer, Meyer, Kirchler, Pitak, Janocko, Carboni

doch eine B-Elf

1158498[/snapback]

Vollkommen uninteressant. Eure A-Elf hätte vielleicht gewonnen, vielleicht verloren. Wer kann das schon sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.