FK Austria Wien - RB Salzburg 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
kann es sein, dass du probleme mit dem denken hast? erst über tor jubeln, und dann den schützen auspfeiffen. das ist doch mehr als unlogisch. da jubel ich gleich nicht übers tor und pfeiff ihn dann aus, das ist glaubwürdiger.

1158355[/snapback]

Ich freue mich auch über Wallner-Tore, das wars dann aber auch schon. Und wie ich es schon sagte, jeder muss selbst wissen, wie er mit dem Thema Wallner umgeht.

Die nächsen Spiele werden zeigen, wie die Tribüne auf das Thema Wallner reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
die boys viola sind da an vorderster front und tun jedes spiel das ihrige dazu, dass diese thema wohl wirklich NIE ein ende haben wird......

1158357[/snapback]

Ohne die Boy Viola schützen zu wollen, aber ich kann mich noch recht gut daran erinnern, wer diese Thematik gestern aufgerollt hat... Ultras Rapid pezzo di merda habe ich jedenfalls erst nach den Wallner sprechchören gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ohne die Boy Viola schützen zu wollen, aber ich kann mich noch recht gut daran erinnern, wer diese Thematik gestern aufgerollt hat... Ultras Rapid pezzo di merda habe ich jedenfalls erst nach den Wallner sprechchören gehört..

1158365[/snapback]

Danke und AMEN !

Und was gibts an Ultras Rapid pezzo di merda auszusetzen?

die boys viola sind da an vorderster front und tun jedes spiel das ihrige dazu, dass diese thema wohl wirklich NIE ein ende haben wird......

Die Boys Viola haben bis zu den besagten Wallnerliedern in der 60. Minute ihren Teil zur Stimmung beigetragen und haben wie auch der Rest der Tribüne die gesamte Mannschaft supportet.

Drum keine Tatsachen verdrehen, mein Freund.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
was nichts anderes als eine lüge ist. stimmt nämlich nicht.

und wer weiß, wenn der neue held der westtribüne (nach joeys abgang brauchtm an halt ein neues idol) anfang der zweiten halbzeit vielleicht mal aufgeschaut hätte anstatt sich in drei gegnern festzulaufen, hätte dos santos auch den führungstreffer erzielt. aber erverybody's darling hat jetzt den ausgleich geschossen in einem spiel das man schon lange vorher hätte entscheiden können, drum wird auf die beschimpfungen die es auch noch bei seinen spielen im admira-dress gab vergessen, ein mensch ändert sich nämlich mit dem trikot dass er trägt. und wenn er wieder weg ist dann wird er wieder der judas sein.

so tolle austriafamilie...

1158330[/snapback]

Eigentlich kann man also sagen das Wallner daran schuld ist das wir nicht gewonnen haben weil er nicht aufgeschaut hat?

Na dann

:support: WALLNER RAUS !!! :support:

Zum Glück haben wir da noch Sebo , der seine Chancen eiskalt verwertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eigentlich kann man also sagen das Wallner daran schuld ist das wir nicht gewonnen haben weil er nicht aufgeschaut hat?

Na dann

:support:  WALLNER RAUS !!!  :support:

Zum Glück haben wir da noch Sebo , der seine Chancen eiskalt verwertet

1158370[/snapback]

du hast ein ernsthaftes problem mit dem verstehen von geschriebenem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Eigentlich kann man also sagen das Wallner daran schuld ist das wir nicht gewonnen haben weil er nicht aufgeschaut hat?

Na dann

:support:  WALLNER RAUS !!!  :support:

Zum Glück haben wir da noch Sebo , der seine Chancen eiskalt verwertet

1158370[/snapback]

ja spätestens wenn der wallner noch ein tor schießt, ist es zeit für ihn zu gehen, damit sich wieder alle bei AUSTRIA toren freuen können..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Hätte gestern lieber 1:0 verloren, als mit einem Wallner-Tor einen Punkt zu holen. Wenn die ganzen "Wallner-Fans" auch bei den anderen Liedern und nicht nur bei "Roman Wallner" mitsingen würden, hätten wir viel. wieder sowas wie eine Stimmung. Aber den meisten geht es ja nur um's provozieren. Auswärts passiert sowas auch nie, komisch...

NUR FÜR 10 MANN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gestern lieber 1:0 verloren, als mit einem Wallner-Tor einen Punkt zu holen. Wenn die ganzen "Wallner-Fans" auch bei den anderen Liedern und nicht nur bei "Roman Wallner" mitsingen würden, hätten wir viel. wieder sowas wie eine Stimmung. Aber den meisten geht es ja nur um's provozieren. Auswärts passiert sowas auch nie, komisch...

NUR FÜR 10 MANN !

1158383[/snapback]

:lol:

Dazu kann man nix sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
:lol:

Dazu kann man nix sagen!

1158391[/snapback]

manche nehmen für erfolg ehemalige grüne hassfiguren in kauf, andere zum wohle der austria eine niederlage. so hat eben jeder seine prinzipien.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Hätte gestern lieber 1:0 verloren, als mit einem Wallner-Tor einen Punkt zu holen. Wenn die ganzen "Wallner-Fans" auch bei den anderen Liedern und nicht nur bei "Roman Wallner" mitsingen würden, hätten wir viel. wieder sowas wie eine Stimmung. Aber den meisten geht es ja nur um's provozieren. Auswärts passiert sowas auch nie, komisch...

NUR FÜR 10 MANN !

1158383[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Entschuldige... aber das von jemanden der gegen andere Hetze betreibt - is doch irgendwie Ironie, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche nehmen eben für erfolg ehemalige grüne hassfiguren in kauf, andere zum wohle der austria eine niederlage. so hat eben jeder seine prinzipien.

1158393[/snapback]

Eine Niederlage zum Wohl der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
WAACHBIRN!!! . :knife:  :nein:

Man merkt das Ferien sind. Die Sonderschüler haben nix zu tun und schreiben Stuss ins ASB.

1158386[/snapback]

In Innsbruck darfst du ihm das gerne ins Gesicht sagen. Keine Angst, er beißt nicht :D

Aso, Wallner-Fans fahren ja nicht auswärts, da sie keine Zeit haben, wegen Familie, Freundin etc. (gibt auch einige Ausnahmen) :laugh:

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.