Uefa Cup: Mattersburg - Wisla Krakau


Recommended Posts

Nelson vs. Elio
obmann pucher ist laut svm.at noch am überlegen wo gespielt werden soll. aber allein von den polnischen fans her, wärs sinnvoll nicht in mattersburg zu spielen.

1156617[/snapback]

mmn spricht überhaupt nichts für`s Pappelstadion.

Im UEFA-Cup vor 3.000 Zuschauer spielen,da machen wir uns ja lächerlich. :aaarrrggghhh:

und wo stehen dann die Auswärtsfans?

Ich versteh nicht ganz warum das PS überhaupt zur Diskussion stand.Sollen diejenigen die so zahlreich zu den Heimspielen kommen wenigstens einmal ihren Arsch bewegen und die paar km nach Wien fahren.

Beim Cupfinale haben sie`s ja auch geschafft.

Wisla Krakau hätt`s nicht unbedingt sein müssen.naja,wenn wir 2 gute Tage erwischen und ein bissl Glück haben schaffen wir`s vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wie schon erwähnt unanttraktiver Gegner und kein leichter, zwar machbar aber ich glaub es ist eine Stufe zu schwer.

und die unrühmlichen Berühmtheit der polnischen Fußballszene machts auch ned grad attraktiver!

1156698[/snapback]

also ich finde wisla krakau nicht sooo unattraktiv. von den klubs aus dem ehemaligen osten, ist das eh noch eine der besseren adressen.

von den 5 klubs die letztenendes zur diskussion standen wäre hertha bse wohl noch am intressantesten gewesen. eine awayfahrt nach berlin wäre schwer forza gewesen und außerdem auch wären die berliner auch kein gänzlich unbekannter gegner gewesen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also in mattersburg kann auf keinen fall gespielt werden, das risiko wird niemand dort eingehen können, ausserdem wieviel zuschauer dürfen da überhaupt rein? sitzplätze gibt es nicht so viele. da ich tippe ganz stark auf das hanappi-stadion (hoffentlich wird dort gespielt, denn dann würd ich mir den krakauer polizeiverein :finger2: live geben).

und vielleicht bringen sie dann die vor einem jahr eroberten pao zaunfahnen und die gate13 freunde können dann diese zurückerobern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Match wird aller Voraussicht nach im St. Hanappi stattfinden. Wenn neben den vielen burgenländischen Fans auch noch ein paar Rapidler so wie ich zB den Weg nach Hütteldorf finden werden, wärs sicher eine tolle Sache für M´burg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
also in mattersburg kann auf keinen fall gespielt werden, das risiko wird niemand dort eingehen können, ausserdem wieviel zuschauer dürfen da überhaupt rein? sitzplätze gibt es nicht so viele. da ich tippe ganz stark auf das hanappi-stadion (hoffentlich wird dort gespielt, denn dann würd ich mir den krakauer polizeiverein :finger2: live geben).

und vielleicht bringen sie dann die vor einem jahr eroberten pao zaunfahnen und die gate13 freunde können dann diese zurückerobern  :D

1156834[/snapback]

Die pana-fahne(und die 3 anderen fahnen/fetzen) wurde(n) alle an olympiakos piräus übergebn. Als freundschaftliches Dankeschön für die Unterstützung

ps: lange geschichte, die eh keinen interessiert

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Die pana-fahne(und die 3 anderen fahnen/fetzen) wurde(n) alle an olympiakos piräus übergebn. Als freundschaftliches Dankeschön für die Unterstützung

ps: lange geschichte, die eh keinen interessiert

1157014[/snapback]

das wusst ich nicht.

die geschichte ist insofern interessant dass pao beim heimspiel wisla fahnen selbst erstellt hat (und das mit einem fehler :laugh: ) um wisla anhänger zu provozieren. ist ein bisschen in die hose gegangen.

trotzdem, bitte bitte im hanappi spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
und vielleicht bringen sie dann die vor einem jahr eroberten pao zaunfahnen und die gate13 freunde können dann diese zurückerobern  :D

1156834[/snapback]

:lol:

Sieger nach K.O. in der ersten Runde : Biala Gwiazda

bearbeitet von LivorNovantana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Das Match wird aller Voraussicht nach im St. Hanappi stattfinden. Wenn neben den vielen burgenländischen Fans auch noch ein paar Rapidler so wie ich zB den Weg nach Hütteldorf finden werden, wärs sicher eine tolle Sache für M´burg.

1156915[/snapback]

Ich glaub nicht das es viele Rapidler zu diesen Spiel verschlagen würde. Aus welchen Grund auch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich bin mit dem Los nicht ganz unzufrieden. Hätte schlimmer kommen können und gegen die Polen lebt sicher eine Chance auf den Aufstieg auch wenn ich die Chancen auf 70:30 tippen würde. Der SVM war schon immer eine Cupmannschaft, wenn wir das auch international umsetzen können und uns vor Angst nicht in die Hosen pinkeln so wie im Cupfinale, dann bin ich zuversichtlich.

Und gespielt wird 100pro im Hanappi - alles andere wäre ein Witz... also wird Mattersburg wohl nicht brennen :busserl:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Und gespielt wird 100pro im Hanappi - alles andere wäre ein Witz... also wird Mattersburg wohl nicht brennen  :busserl:

Naja, nichts für ungut, aber um 100pro sicher zu sein, müsste ich mal ein Statement des Mieters des Hanappi-Stadions dazu hören... Aber gut, wenn Rapid ein paar Euro daran verdient, Mattersburg dort spielen zu lassen, solls mir eh recht sein.

In die Hose machen brauchts ihr euch vor den Polen nicht, weder sportlich noch in anderer Hinsicht. Falls im Hanappi gespielt wird und die Preise ok sind, schau ichs mir vielleicht auch, Stimmung werden die Krakauer sicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
In die Hose machen brauchts ihr euch vor den Polen nicht, weder sportlich noch in anderer Hinsicht.

da bin ich aba beruhigt :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.