Uefa Cup: Mattersburg - Wisla Krakau


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Nun ist es fix - Der SVM triff auf den polnischen Vize-Meister !

Da wird wohl einiges nötig sein um über diese Hürde zu kommen - aber alles ist machbar !!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schas los!

leider nicht so ein attrkaitver gegner aber trotzdem stärker als der SVM.

ein positiver aspekt ist allerdings dass marek penska wieder mal nach AUT kommt... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Sehr schweres Los ... Die Polen sind sicher besser als der SVM. Und beim Match in Mattersburg würd ich schwer auf euer Stadion und eure Leute aufpassen. :aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sehr schweres Los ... Die Polen sind sicher besser als der SVM. Und beim Match in Mattersburg würd ich schwer auf euer Stadion und eure Leute aufpassen.  :aaarrrggghhh:  :nein:

1156573[/snapback]

wo du recht hast, hast du recht!!!!...mattersburg wird brennen

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Weiß man schon ob in Mattersburg oder in Wien gespielt wird?

1156609[/snapback]

obmann pucher ist laut svm.at noch am überlegen wo gespielt werden soll. aber allein von den polnischen fans her, wärs sinnvoll nicht in mattersburg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
obmann pucher ist laut svm.at noch am überlegen wo gespielt werden soll. aber allein von den polnischen fans her, wärs sinnvoll nicht in mattersburg zu spielen.

1156617[/snapback]

:lol:

Ja, herzlich willkommen in Hütteldorf, wir sinds eh gewohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wie schon erwähnt unanttraktiver Gegner und kein leichter, zwar machbar aber ich glaub es ist eine Stufe zu schwer.

und die unrühmlichen Berühmtheit der polnischen Fußballszene machts auch ned grad attraktiver!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eingentlich hab ich den Riedern die Hooligans gewünscht..aber egal, viel glück(in jeder hinsicht) gegen Krakau!

1156585[/snapback]

Lieb, interessiert hier aber überhaupt keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.