SV Ried - FC Sion


Equi-Libri

Recommended Posts

Anfänger

Eigentlich ja eine absolut geile sacha aber für eine auswärtsfahrt wirds eher schwer!!

Naja werd auf jedn fall versuchen nach sion zu reisen

Forza sanel kuljic :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sion spielt im uefa cup in genf im stade de geneve (30`000)

1156422[/snapback]

Wiss ma zwoa scho... oba egal! Für die Sioner entfällt somit der (richtige) "Heimvorteil" auch. Bin schon gespannt, ob auf die West Sitzer kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also ein sonderzug wird sich ganz sicher nicht ausgehen. damit der bei leistbaren preisen kostendeckend fährt, müssen wohl mindestens 300 bis 400 leute mitfahren. so viel bringen wir unmöglich zusammen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
Wiss ma zwoa scho... oba egal! Für die Sioner entfällt somit der (richtige) "Heimvorteil" auch. Bin schon gespannt, ob auf die West Sitzer kommen...

1156428[/snapback]

Das wollen wir mal hoffen, denn Kulic kennt Ried sicher besser als irgend jemand von Ried den FC Sion.

Und das ist wieder mal der alte Hut - Im Herzen ein Rieder aber während der Begegnung wird die Freundschaft begraben !

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Looking forward to playing against you. A very interesting match for Kuljic :busserl:

About the 2nd leg, I guess Ried has the advantage that many of the Sion-fans will not go to Geneva for the match.

See you in 2 weeks :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
also ein sonderzug wird sich ganz sicher nicht ausgehen. damit der bei leistbaren preisen kostendeckend fährt, müssen wohl mindestens 300 bis 400 leute mitfahren. so viel bringen wir unmöglich zusammen...  :schluchz:

1156474[/snapback]

Mir persönlich kommen 300-400 für eine UEFA-Cup-Auswärtsfahrt nicht so unrealistisch vor. Ich weiß ja nicht mehr genau, wieviele es gegen Budapest damals waren, aber ich glaub da etwas von 500-600 zu wissen. Wenn sich noch jemand daran erinnern kann, wäre es durchaus interessant dies zu wissen.

Nun ist zwar Budapest deutlich besser erreichbar wie Genf und dadurch auch billger/weniger zeitintensiv, aber das Wiedersehen mit Kuljic weckt anscheinend doch bei dem einen oder anderen das Reisefieber. Wenn wir jetzt noch anständigen Fußball spielen würden, wäre vielleicht sogar der eine oder andere Arbeitnehmer bereit, sich extra frei zu nehmen bzw. der eine oder andere Chef damit einverstanden sich die Verteilung der Urlaubstage noch einmal anzusehen. :winke:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Mir persönlich kommen 300-400 für eine UEFA-Cup-Auswärtsfahrt nicht so unrealistisch vor. Ich weiß ja nicht mehr genau, wieviele es gegen Budapest damals waren, aber ich glaub da etwas von 500-600 zu wissen. Wenn sich noch jemand daran erinnern kann, wäre es durchaus interessant dies zu wissen.

Nun ist zwar Budapest deutlich besser erreichbar wie Genf und dadurch auch billger/weniger zeitintensiv, aber das Wiedersehen mit Kuljic weckt anscheinend doch bei dem einen oder anderen das Reisefieber. Wenn wir jetzt noch anständigen Fußball spielen würden, wäre vielleicht sogar der eine oder andere Arbeitnehmer bereit, sich extra frei zu nehmen bzw. der eine oder andere Chef damit einverstanden sich die Verteilung der Urlaubstage noch einmal anzusehen.  :winke:

1156488[/snapback]

würd auch sagen, dass das damals rund 500 leute waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

naja, man benötigt nach genf doch immerhin 2 urlaubstage und die kosten werden auch nicht gerade unbeträchtlich sein. wenn da sogar ich (und ich würde mich nicht gerade als gloryhunter bezeichnen) da schon ins schwitzen komme, dann befürchte ich, dass sich nicht mehr als 200 motivieren lassen, in die schweiz zu pilgern.

aber gut, es gibt eh haufenweise schüler und studenten, denen gerade fad ist... also samma optimistisch, wird scho was werden. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ok das allerwichtigste wird mal sein, das man abschätzen kann wieviele Rieder die Reise nach Sion antreten werden(egal wie das hinspiel endet),dann kann man sicher planen mit was man fährt, und dann kann man sicher auch die kosten besser einschätzen,also am besten gleich mal jeder abchecken wie es sich Zeitlich ausgeht, und gleich aufschreiben, dann gehts sicher leichter mit der Organisation, den wenn man in den nächsten Tagen schon sagen kann,

zb 20 Asbler

60 Supras

30 FCSG

15 Glorys

15 Spritzwhyne,

das wären schon mal 140Leute, dann noch einige mittels Werbung......

weil wer weiß ob sich dann nicht doch ein Sonderzug ausgeht, denke ab 300Leute ist das machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Nun ist zwar Budapest deutlich besser erreichbar wie Genf und dadurch auch billger/weniger zeitintensiv, aber das Wiedersehen mit Kuljic weckt anscheinend doch bei dem einen oder anderen das Reisefieber.

Nix da, im Transalpin gibts eh so gute Trangal.

Also die Auslosung ist wirklich der Hammer, Sanel bekommt noch einen würdigen Abschied im Rieder Stadion, die Hütte ist endlich einmal voll, der Gegner ist vielleicht

schlagbar. Herz, was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Echt orge Auslosung, genau die Mannschaft mit DEM Ex-Spieler gelost zu bekommen.

Sportlich gesehen hab ich keine Ahnung wie gut eure Chancen sind. Sion ist ja gerade erst aufgestiegen oder? Denke das es keinen Favoriten gibt für diese Paarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.