Armin Hobel wechselt zu Interwetten.com


Sportsfreund

Recommended Posts

Torschützenkönig Hobel wechselt ins Marchfeld

Untersiebenbrunn - Erstdivisionär SC InterWetten.com Untersiebenbrunn hat am Donnerstag die Verpflichtung des Erstliga-Torschützenkönigs Armin Hobel bekannt gegeben.

Nach den Relegations-Spielen seines Noch-Arbeitgebers Bad Bleiberg gegen Blau-Weiß Linz wird der 26-Jährige zur Truppe von Neo-Trainer Heribert Weber stoßen. Der Schützenkönig der abgelaufenen Saison (23 Tore) erhält im Marchfeld einen Einjahres-Vertrag.

Auf Leihbasis für jeweils ein Jahr verpflichteten die Untersiebenbrunner die zwei Salzburger Youngsters Manuel Rödl (20) und Harald Unverdorben (22).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt noch einen Tormann und Interwetten ist für mich Aufsteiger Nummer 1.

Mit Mählich, Stöger, vielleicht Schiesswald und Hobel hat man exzellente Spieler in den Reihen.

Bin gespannt wie's weitergeht in Unter7brunn.

Und was ich mich frage is, warum haben die soviel Geld um die Spieler zu holen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Mit Mählich, Stöger, vielleicht Schiesswald und Hobel hat man exzellente Spieler in den Reihen. (...) Und was ich mich frage is, warum haben die soviel Geld um die Spieler zu holen??

Auch ein Herr Weber wird schätzungsweise nicht für ein paar Wettgutscheine auf der Trainerbank platznehmen... schaut fast so aus als ginge man in Untersiebenbrunn in der kommenden Saison aufs Ganze - Aufstieg oder Pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.