GAK - SV Pasching


SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!
da geb ich dir recht! superfund is wohl klarer favorit, aber ich hoffe auch auf unseren ersten 3er in dieser saison.

hoffe auch, dass muratovic noch einmal eine chance bekommt ;)

tipp: 2:1 (joon, standfest)

1156814[/snapback]

Also von dir hätte ich mir es echt ned erwartet. Warum können wir das mit denn Scheiss Sponsoren nicht einfach lassen??? Gibts sowieso nur in Österreich diese Scheisse. Aber ich bitte dich bzw. euch, uns in Zukunft Pasching zu nennen. Ihr wisst genau, an einem Sponsor ist schon eine grosse Tradition zerbrochen. Und wir kämpfen eben noch darum unseren Namen bzw. Tradition wieder zu erlangen. Irgendwann wird der Kappenmann bei uns auch aufgeben oder aufhören und dann hoffe ich das einer kommt der uns endlich wieder zurück denn Namen gibt.

Ihr könnts mir wirklich glauben, lieber habe ich eine Mannschaft in der 2 Landesliga oder noch tiefer mit lauter No Name Spielern. Der Verein dafür SV Pasching oder von mir aus auch noch SV Plus City Pasching heisst, als einen FC SUPERFUND in der Bundesliga. Es ist halt mein Verein und ich bin mit Ihm aufgewachsen. Fan zwar erst seit der damals noch 1. Division. Aber verfolgt seit 1998. Konnte auch nicht ahnen das es einmal so zustande kommt. Wobei beim Grad kann man sowieso Nie mit irgendetwas rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

los leute auf in die arena! das letzte mal den lars erleben :augenbrauen:

außer wir putzen superfund wovon ich mal sehr stark NICHT ausgehe! also bis dann im stadion :winke:

hoffe ich bin nicht alleine :(

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.