Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

würde gerne wissen, wie eure meinung über den jungen stürmer ist!

ich persönlich finde, dass er von den medien, wie zb. sport1.at einst mit der schlagzeile "okotie auf den spuren von ronaldiniho", gelobt wird und er da durch glaubt (wie viele andere), dass er schon was in seiner karriere erreicht hat.

bin schon auf eure meinungen gespannt!

rubin+okotie2.jpg

Name: Rubin OKOTIE

Position: Stürmer

Bisheriger Verein: FSA

Geburtstag: 06.06.1987

Sternzeichen: Zwillinge

Größe: 188 cm

Gewicht: 84 kg

Familienstand: ledig

Nationalität: Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Recht leicht zu beantworten: Rubin ist (nicht nur) für viele Austrianer ein großer Hoffnungsträger. Und wenn er nicht zum Einsatz kommt (Hallo, Hr. Stöger!?!) bzw. über die Vorschußlorbeeren stolpert, die ihm gestreut werden, dann wird er wie so viele andere zum "ewigen Talent" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Kann mich an den Auftritt beim 2:1-Sieg eurer Amas gegen den Lask im März erinnern und muss ganz ehrlich sagen, der Typ war sowas von stark, warum der nicht statt eines Wallner eingewechselt wird, ist mir ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
warum der nicht statt eines Wallner eingewechselt wird, ist mir ein Rätsel...

muß ja gar nicht sein. statt einem aigner (der für 300 000 euro gekommen ist), hätte es mir schon gereicht, ihn raufzuziehen.

aber riskier ma lieber nix, lassen wir ihn besser in der red zac bis 24 spielen, da hat er bestimmt mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kann mich an den Auftritt beim 2:1-Sieg eurer Amas gegen den Lask im März erinnern und muss ganz ehrlich sagen, der Typ war sowas von stark, warum der nicht statt eines Wallner eingewechselt wird, ist mir ein Rätsel...

1151556[/snapback]

Und das Rätsel wird gleich noch komplizierter, wenn du dich fragst, warum für einen Aigner 300.000€ Ablöse gezahlt werden, während sich Okotie weiterhin nicht beweisen darf. Besonders, wenn gleichzeitig immer wieder betont wird, daß eigentlich kein Geld für Einkäufe da ist und wir daher im rechten Mittelfeld mit dem dynamischen Duo Wimmer/Dos Santos die Hürde CL-Quali in Angriff nehmen müssen :glubsch:

€dit: marduk war wohl etwas schneller...

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das leute wie okotie und simkovic nicht schon längst in der kampfmannschaft spielen und dort statt flaschen wie aigner und dos santos zu kurzeinsätzen kommen versteh ich einfach nicht! spielpraxis schön und gut, aber das ist doch einfach nur eine billige ausrede!

Bei Aigner wollte wer bei der Ablöse naschen (warum zahlt man sonst für so einen trotz sparkurs???), dos santos ist von stöger geholt, so schauts nun mal aus, drum spielen die und nicht okotie oder simkovic.

Okotie, Simkovic, Netzer und Madl haben Talent und haben sich mal langsam ne Chance verdient, zumindest sollten sie im Kader sein anstatt von Leuten die absolut nichts können und aus denen auch nie was werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay okay, könnt schon wieder aufhören mit dem Raunzen. Das wurde eh schon x mal besprochen. Denke, dass Okotie ein Hoffnungsträger ist und denke auch, dass er schon bald in der Kampfmannschaft spielen soll.

Natürlich finde ich es auch nicht gut, dass man einen Aigner holt, aber das muss ich nicht überall hinschreiben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde man sollte ihn auf jedenfall mehr Chancen geben. Für mich

ist er ein Talent, den man jetzt richtig führen muss.

Dann wird die Austria mit ihm viel Freude haben.

Zu Aigner, ich hätte ihn auch nicht geholt. Nun ist er mal da und

man muss ihm auch eine Chance geben, wenn er nur kritisert wird

bringt das nichts.

Lasst ihm auch ein wenig Zeit. Vielleicht täuschen sich ja einige in ihm,

wie auch ich. Ich wünsche es der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

auf alle fälle ein großes talent.

aber auch er wird sich durchbeissen, und einen ordentlichen lebenswandel an den tag legen müssen.

sein ziel muss sein sich über viele tore und gute leistungen für nächstes jahr zu empfehlen. er hat ja letztes jahr durch seine verletzung im herbst nicht viel gespielt - also spricht nichts dagegen ihn auch dieses jahr in der red zac einzusetzen damit er spielpraxis gegen erwachsene sammelt - ist er dort überragend wird man ihn bestimmt nicht übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
auf alle fälle ein großes talent.

aber auch er wird sich durchbeissen, und einen ordentlichen lebenswandel an den tag legen müssen.

sein ziel muss sein sich über viele tore und gute leistungen für nächstes jahr zu empfehlen. er hat ja letztes jahr durch seine verletzung im herbst nicht viel gespielt - also spricht nichts dagegen ihn auch dieses jahr in der red zac einzusetzen damit er spielpraxis gegen erwachsene sammelt - ist er dort überragend wird man ihn bestimmt nicht übersehen.

1151759[/snapback]

genau so ist es. wer das heutige testspiel gesehen hat, bzw hin und wieder aufs training schaut, sieht klar, dass unsere "jungen" leider zurecht keinen stammplatz haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.