Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

ahh baaaaaaaaaaaast^^ sehr schön aber aus okotie wird noch was.. ich glaub er wird nicht nur der star hier in österreich.. ich könnt mir auch vorstellen dass er ins ausland geht und dort guten fussball spielt ..

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, das es Oktotie sogar im Ausland leichter hätte zu Einsätzen zu kommen als bei uns. Harnik verfügt sicher nicht über mehr Talent als Oktotie und wird auch ab und zu bei Werder Bremen eingesetzt.

Ich erwarte mir ja nicht 11 Akademiker bei der Austria, aber es kann nicht sein das bei uns nicht einmal ein Einziger regelmäßig zum Einsatz kommt. Hauptsache derjenige mit dem wenigsten Talent (Metz) kommt zu relativ viel Einsatzzeit.

Georg Zellhofer jammert ständig über die Doppelbelastung, dabei ist er doch selbst schuld wenn er praktisch überhaupt nicht rotiert und fast immer die Gleichen spielen lässt.

Wieso muss ein Schiemer spielen, wenn er nicht voll fit ist, wenn wir mit Ertl einen fast gleichwertigen Ersatz auf der Bank haben?

Ich bin ja schon gespannt, welche Aufstellung Zellhofer morgen wieder aus dem Hut zaubert. Gegen Kärnten spielen wahrscheinlich, Metz und Aigner. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:p

Mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, das es Oktotie sogar im Ausland leichter hätte zu Einsätzen zu kommen als bei uns. Harnik verfügt sicher nicht über mehr Talent als Oktotie und wird auch ab und zu bei Werder Bremen eingesetzt.

Ich erwarte mir ja nicht 11 Akademiker bei der Austria, aber es kann nicht sein das bei uns nicht einmal ein Einziger regelmäßig zum Einsatz kommt. Hauptsache derjenige mit dem wenigsten Talent (Metz) kommt zu relativ viel Einsatzzeit.

Georg Zellhofer jammert ständig über die Doppelbelastung, dabei ist er doch selbst schuld wenn er praktisch überhaupt nicht rotiert und fast immer die Gleichen spielen lässt.

Wieso muss ein Schiemer spielen, wenn er nicht voll fit ist, wenn wir mit Ertl einen fast gleichwertigen Ersatz auf der Bank haben?

Ich bin ja schon gespannt, welche Aufstellung Zellhofer morgen wieder aus dem Hut zaubert. Gegen Kärnten spielen wahrscheinlich, Metz und Aigner. :heul:

völlig recht hast du...

ich verlang heut 2 tore von ihm :lol:

aber ich glaub nciht das er aigner oderso spielen lässt lso ich hab ghört dasser okotie spielen läasst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na warten wir mal ab bei Okotie....

und wenn gegen aigner nicht mal lafata beginnen darf versteh ich zellhofer auch nicht, denn lafata war gegen bordeaux wirklich nicht so schlecht... hat zumindest als einziger neben acimovic einen ball vorne gesehen und freistöße und ecken rausgeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rapid hat Akademiestatus, wohl in Verbindung mit den Sportschulen.

War aber auch ein wenig Ironie dabei, auch wenn Okotie aus dem Rapid Nachwuchs stammt

okotie ist mit 14 zur austria gekommen, davor war er 3 jahre im rapid-nachwuchs.

da kann man nicht wirklich sagen, dass er aus dem rapid nachwuchs stammt. vor rapid war er bei wr.viktoria, mittlerweile ist er seit fast 7 jahren bei der austria und dort wurde er letzlich auch ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

[...] vor rapid war er bei wr.viktoria, [...]

So wie's aussieht war der wohl eine oder zwei Us über mir, erinnern kann ich mich aber nicht an ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.