GAK - Pasching


Fry

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

naja wenn wir so weitermachen wie wir aufgehört haben steht ja einem sieg in der fremde gegen den gak nichts mehr im wege :D

bin optimistisch und und siegessicher wenn sich die grazer so präsentieren wie sie es die letzten 2 runden gemacht haben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der GAK so spielen wie in den bisherigen Spielen können ein paar Spieler geschont werden

Bin felsenfest überzeugt dass wir gewinnen!

Glaub der GAK-Präsident setzte sich als Ziel Platz 3, da wird er meilenweit entfernt sein, der GAK wird um den Abstieg spielen!

Pasching gewinnt auswärts 2:0

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also da wir derzeit einfach schönen und guten Fussball spielen denke ich gehen wir in diesem Match als ganz klarer Sieger vom Platz. Der GAK war sogar der Austria unterlegen haben ein 0:0 erkämpft. Wir wiederrum haben die Austria ungefährdet 2:0 bezwungen. Daher denke ich wird es ein eindeutiger niemals gefährdeter 0:3 Erfolg für uns. Erwarte mir das 1ste Saisontor vom Pamminger. Ketelaer wird sowieso wieder einer der Schützen sein. Schön wäre noch ein Tor vom Peter Kabat. Dem merkt man es wirklich an das er sehr dankbar ist das er in Pasching bleiben durfte und kämpft uns spielt alles damit er endlich FIX kommen darf.

Wunschelf:

Schicklgruber

Bubenik Chaile Baur Ortlechner

Chiquhino Riedl Pamminger Ketelaer

GILEWICZ bzw. KRAJIC KABAT

Bitte tut mir es nicht an wieder ein Spiel vom Judas zu sehen. Aber es dauert nicht mehr lange. Diese ständigen Pfiffe und Rufe gegen Ihn wird er sowieso nicht mehr lange durchstehen :clap::yes: .

Also auf einen vollen Bus nach Graz und einen Wunderschönen Auswärtserfolg unserer Elf. Dann sinds nur noch 33 Runden zum Titel :x:= .

:support: Auf gehts Pasching schiesst ein Tor.

:support: Wir werden Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Bin ma sicher das ma das Spiel gwinnan.

Der Gak hot si bis jetzt ja net wirklich gut präsentiert.

Und weil Sommer is, wird auch wieder Sommerfußball gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
sommerfußball und 0:1

tor mayrleb ( sein 1 von 13)

1151884[/snapback]

Ich weis zwar nicht wie du auf die Meinung kommst das der Judas diese Saison 13 Tore schiesst aber gut. Vorallem wo ich weiss das der bald auf der Bank sitzen wird und nur noch der Edeljoker sein wird!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Gak:Pasching 0:2

Tore:Baur(Kopf), Kabat(Freistoß)

Zuschauer:4200

Wunschelf:

Schicklgruber

Bubenik Chaile Baur Ortlechner

Chiquhino Riedl Ketelaer

Gilewicz Krajic Kabat

Kein Judas weit und breit :clap:  :clap:

1151891[/snapback]

Du bist jo da ärgste. Wir werden 1000% mit drei Stürmer spielen :laugh: . Des glaubst jo selbst ned :nein: . Und wenn dann lässt er sicher in Judas draussen :super: .

Und dann vergisst du auchh noch in Pamminger zum aufstellen. Des kanns aber echt ned sein.

Wasst wie Ballsicher der ist??? Der verliert keinen einzigen Ball. Ist ein richtiger Fussballgott. Nur sein hochverdientes Tor fehlt im noch.

Aber wir spielen eh schon wieder am Samstag daunn ist es passiert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Du bist jo da ärgste. Wir werden 1000% mit drei Stürmer spielen laugh.gif . Des glaubst jo selbst ned 04.gif . Und wenn dann lässt er sicher in Judas draussen 20.gif .

Und dann vergisst du auchh noch in Pamminger zum aufstellen. Des kanns aber echt ned sein.

Wasst wie Ballsicher der ist??? Der verliert keinen einzigen Ball. Ist ein richtiger Fussballgott. Nur sein hochverdientes Tor fehlt im noch.

Aber wir spielen eh schon wieder am Samstag daunn ist es passiert!!!!

Was spricht eingentlich dagegen mit 3 stürmern zu spieln?die abwehr steht meist bombenfest, riedl kann auch noch hinten aushelfen und der rest stürmt..und das krajic noch keinen einsatz von anfang an hatte ist mir schleierhaft, ein quirliger junger spritziger spieler..

Pamminger und Fußballgott? :confused:

Sagen wir so er war sicher kein griff "ins klo" aber unter fußballgott stelle ich mir etwas anderes vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Was spricht eingentlich dagegen mit 3 stürmern zu spieln?die abwehr steht meist bombenfest, riedl kann auch noch hinten aushelfen und der rest stürmt..und das krajic noch keinen einsatz von anfang an hatte ist mir schleierhaft, ein quirliger junger spritziger spieler..

Pamminger und Fußballgott?  :confused:

Sagen wir so er war sicher kein griff "ins klo" aber unter fußballgott stelle ich mir etwas anderes vor..

1155315[/snapback]

Tja aber wenn uns sogar schon Konkurrenten darum beneiden. Weil er eben so Ballsicher ist. Ich denke du machst den selben Fehler den alle bei Kabat gemacht haben. Warts ab, der Pamminger kommt sicher noch auf Hochtouren. Und dann ist er der Fussballgott was ich jetzt schon sage. Ich sags dir eine mehr als Top Verstärkung. In den nächsten Runden ists so weit und dann mocht er seine Tore. Er muss glaube ich noch ein bisschen besser in die Mannschaft wachsen. Aber für mich ist er ein exzellenter Vorisek Ersatz1!!1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.