SCR Altach - Wacker Innsbruck 0:1


Recommended Posts

Superkicker
na die tirol fans haben sich wieder mal gut aufgeführt wie man beim obrigen bericht nachlesen kann. aber das sind wir ja gewohnt von den VKs

1158979[/snapback]

was ist mit dir? weder die vks noch sonst wer hat sich irgendwie negativ aufgeführt.

wenn premiere so depperts ist und genau vor uns ihren stand aufbaut dann kann ich nicht helfen. vor allem mit diesem a.... von heribert weber. das sind hausgemacht probleme die sich mit ein wenig intelligenz locker vermeiden lassen

und gleich für die anderen. wir haben untereinander nicht gerauft. die die wissen warum es geht sollen das beurteilen. und die anderen gehts nichts an. also bitte bei solchen dingen raushalten und schon gar nicht hier drinnen schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
kann mich trotzdem wer aufklären, was damit gemeint ist?

1159976[/snapback]

Damals in der Regionalliga hat Altachs Hauptsonsor Enjo(Reinigungsfirma) die Partie zusätzlich mit orginellen Einschaltungen in diversen Zeitungen angeheizt unter anderen mit Slogans wie:"Innsbruck wir putzen euch.."

Beim Spiel am Tivoli wurde von der Nord mit dem Spruchband:"Ihr wollt uns putzen,ihr seid wohl nicht ganz sauber." geantwortet und von der Mannschaft mit einem 5:0.

Gestern hat der Altacher Fanclub diesen Slogan via Spruchband wieder ausgepackt und wir haben wieder auf unsere Art geantwortet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gestern hat der Altacher Fanclub diesen Slogan via Spruchband wieder ausgepackt und wir haben wieder auf unsere Art geantwortet!

1159999[/snapback]

wir haben sie alle umgebracht, sind ja fundamentalistische grenzdebile chaoten wir innsbrucker-fans... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
:heul:

wieder gut gespielt und wieder verlohren. langsam wünsche ich mir eine sch...partie und dafür ein sieg!!!!

1159043[/snapback]

also wenn wir gut gespielt haben, dann hast du ein anderes spiel gesehen! :hää?deppat?:

wir haben sicher nicht gut gespielt! die ganze mannschaft, bis auf chinchilla und krassnitzer, scheisse gespielt!

es ist noch viiiiiiiiel mehr drin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Julian: Auf welchem Spiel warst du? *lach* Das war das mit Abstand schlechteste Match von uns - bis auf Krassnitzer wars eine jämmerliche Vorstellung!

Grad gegen "schlagbare" Gegner hätt ich mir anderes erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

war jetzt auch mal im schnabelholz zu gast, um mir selber ein bild von den altachern zu machen.

mein kurzes fazit:

mannschaft altach: erschreckend schwach, einziger lichtblick war krassnitzer

mannschaft wacker: erschreckend schwach, aber um ein tor abgeklärter als die altacher.

altach fans: erschreckend schwach. null stimmung, das ganze spiel über ist nur ab und zu einmal eine trommel zu hören gewesen... also alles andere als ein hexenkessel

tirol fans: super stimmung, vor allem in der zweiten halbzeit. ABER: wie beschränkt und dumm muss ein mensch sein, damit er sich so aufführt wie teile der wacker-fans! war zwar dieses mal im vergleich zu früheren vorfällen (lustenau, bregenz) harmlos, allerdings trotzdem unakzeptabel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
war jetzt auch mal im schnabelholz zu gast, um mir selber ein bild von den altachern zu machen.

mein kurzes fazit:

mannschaft altach: erschreckend schwach, einziger lichtblick war krassnitzer

mannschaft wacker: erschreckend schwach, aber um ein tor abgeklärter als die altacher.

altach fans: erschreckend schwach. null stimmung, das ganze spiel über ist nur ab und zu einmal eine trommel zu hören gewesen... also alles andere als ein hexenkessel

tirol fans: super stimmung, vor allem in der zweiten halbzeit. ABER: wie beschränkt und dumm muss ein mensch sein, damit er sich so aufführt wie teile der wacker-fans! war zwar dieses mal im vergleich zu früheren vorfällen (lustenau, bregenz) harmlos, allerdings trotzdem unakzeptabel!!

1160682[/snapback]

ist bei dir die märchenstunde angebrochen. von was redest denn bitte. naja, nachdem wir immer so schlimm sind wird durch solche aussagen wenigstens unser kultstatus immer wieder bestätigt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Was is denn jemals so furchtbares in Lustenau passiert ?

1160685[/snapback]

verdammt jetzt muss ich mich outen, dass ich einmal in lustenau war und es hat NICHT bregenz gespielt! :nervoes:

waren aber ähnliche szenen wie am sonntag in altach, allerdings hat die polizei mit einem schlagstockeinsatz durch das käfiggitter damals die situation eskalieren lassen. da wurde der käfig einfach niedergerissen, was weiter war, kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern, ist ja schon lange her.

ist bei dir die märchenstunde angebrochen. von was redest denn bitte. naja, nachdem wir immer so schlimm sind wird durch solche aussagen wenigstens unser kultstatus immer wieder bestätigt ;-)

1161200[/snapback]

ich hab ja nicht gesagt, dass dieser teil der fans sich immer so aufführt, ich hab nur geschrieben, dass es alleine in vorarlberg schon einige negativbeispiele gibt. aber ich möchte dir ja nicht die freude nehmen an diesem wunderbaren "kultstatus" und aus deinem post lese ich heraus, dass du dich selbst zu diesem gewaltbereiten teil der fans zählst...

-----> IGNORE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wunderbaren "kultstatus" und aus deinem post lese ich heraus, dass du dich selbst zu diesem gewaltbereiten teil der fans zählst...

-----> IGNORE!!!!!

1162121[/snapback]

du spinnst, ich bin nicht gewaltbereits, so wie 99,9 % unseres anhanges. aber eines ist klar und eigentlich normal, werden wir angegriffen dann verteidigt man sich, logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.