Einkaufspolitik


Beamero

Ist Stögers Einkaufspolitik erfolgreich?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
solche deppen dürfen sich nicht einmal fans nennen! kann mich noch gut an die partie erinnern und bin noch immer auf diese komischen leute angfressen  :mad:

1150998[/snapback]

Wann war das? Kann mich nur erinnern, daß Schiemer irgendwann mal nach nur 30 Minuten ausgewechselt wurde (oder verwechsel ich da jetzt etwas?).

Aber Pfiffe für Netzer nach 20 Minuten ... :eek: :aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also mit dem transfer von wimmer hat sich die austria ja wirklich nur mehr lächerlich gemacht.

manchmal glaube ich, die austria ist neuerdings die auffangstelle für schlecht behandelte österreicher mit dem präsidenten schinkels.

bei wallner: wir wollen ihm eine chance geben....

bei wimmer: wir wollen ihm eine chance geben, er wills nochmal wissen....

sorry, aber: die spieler, die man kauft, sollten doch auch dem klub was bringen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dem Pichlmann sollte man noch Zeit geben, aber was ich am Schlimmsten

finde, dass er nicht ein Talent wie den Jimmy Hoffer holt. In diesem Forum

habe nicht nur ich daraufhingewiesen, ihn zu holen. Das Talent vor

der Tür muss ich doch sehen.

MMN hätte man mit Okotie, Hoffer und Pichlmann 3 gute Österreichische

Spieler mit Perspektiven.

Ausserdem sollte man mehr U19 Spielern die Chance geben(Madl, Simkovic).

So schlecht können die gar nicht sein. Man muss jetzt nur nach Polen schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

OJE OJE OJE KAUM LÄUFTS MAL NICHT BEI UNS SCHON WIRD ALLES ANGEZWEIFELD: MAN SOLLTE ABWARTEN NACH ZWEI RUNDEN KANN MAN JA GENAU NÜSSSE SAGEN WIE DIE MANNSCHAFT BEINSAMMEN IST ICCH GLAUBE DAS WIRD NOCH VERTRAUE DA GANZ AUF DENN SCCHINKELS VON DENN ICH SEHR VIEL HALTE DER IST EIN ERLICHER HACKLER.

ICH LESE IMMER VON UNSEREN AMATEUREN ABER WENN SIE DANN AUCH KEINE LEISTUNG BRINGEN SO WIE DIE SPIELER JETZT HEIST DANN NA HAMA EH GEWUSST DIE JUNGE KANNST JA VERGESSEN.

DAS GRÖSTE PROBLEM SEHE ICCH WENN SICCH SPIELER WIE CEH UNS VACHUSEK; TOKIC, PAPACNICHT ZUSAMMEN REISEN GEHT SOWIE SO NIX DAS SIND ROUTINIERTE SPIELER UND DIE BRINGE GENAU NIX MOMENTAN:

GLAUBE WIR SOLLTEN ABWARTEN WIE ES NOCH KOMMT WER WEIS WAS AM SAMSTG GENAU PASSIERT WIR SCHLAGEN RED BULL UND SCHON IST WIEDER ALLES SUPER BEI UNS WIE IMMER

LASST DIE KÖPFE NICHT HÄNGEN LEUTE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
OJE OJE OJE KAUM LÄUFTS MAL NICHT BEI UNS SCHON WIRD ALLES ANGEZWEIFELD: MAN SOLLTE ABWARTEN NACH ZWEI RUNDEN KANN MAN JA GENAU NÜSSSE SAGEN WIE DIE MANNSCHAFT BEINSAMMEN IST ICCH GLAUBE DAS WIRD NOCH VERTRAUE DA GANZ AUF DENN SCCHINKELS VON DENN ICH SEHR VIEL HALTE DER IST EIN ERLICHER HACKLER.

ICH LESE IMMER VON UNSEREN AMATEUREN ABER WENN SIE DANN AUCH KEINE LEISTUNG BRINGEN SO WIE DIE SPIELER JETZT HEIST DANN  NA HAMA EH GEWUSST DIE JUNGE KANNST JA VERGESSEN.

DAS GRÖSTE PROBLEM SEHE ICCH WENN SICCH SPIELER WIE CEH UNS VACHUSEK; TOKIC, PAPACNICHT ZUSAMMEN REISEN GEHT SOWIE SO NIX DAS SIND ROUTINIERTE SPIELER UND DIE BRINGE GENAU NIX MOMENTAN:

GLAUBE WIR SOLLTEN ABWARTEN WIE ES NOCH KOMMT WER WEIS WAS AM SAMSTG GENAU PASSIERT WIR SCHLAGEN RED BULL UND SCHON IST WIEDER ALLES SUPER BEI UNS WIE IMMER

LASST DIE KÖPFE NICHT HÄNGEN LEUTE.

1151290[/snapback]

omg, bitte zuerst ein bisschen an der rechtschreibung arbeiten, bevor man postet. und satzzeichen und absätze wären auch ganz nett.

unglaublich sowas. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
omg, bitte zuerst ein bisschen an der rechtschreibung arbeiten, bevor man postet. und satzzeichen und absätze wären auch ganz nett.

unglaublich sowas. :madmax:

1151296[/snapback]

Auch Groß-/Kleinschreibung hat sich als Konzept zur Verbesserung der Lesbarkeit von Texten grundsätzlich durchgesetzt. Sollte sich diese für einzelne User als zu kompliziert in der Anwendung herausstellen, würde ich eher die durchgehende Verwendung der Kleinschreibung vorschlagen. Die ausschließliche Verwendung von Großbuchstaben ist jedenfalls die schlimmstmögliche Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn dieser Text nur schwer zu lesen ist, inhaltlich möchte ich dem durchaus zustimmen. Wir haben jetzt 2 Spiele nicht gewonnen und es herrscht die totale Weltuntergangsstimmung. Natürlich ist das nicht lustig, dazu noch gibt es noch weitere Dinge, die man negativ sehen kann (Transfers, Stönkels, Wallner- Theater, Stronach- Ausstieg), aber man braucht auch nicht übertreiben. Letzte Saison ist ja auch lange Zeit nicht alles so toll gelaufen, am Ende hat es dann aber gepasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Auch wenn dieser Text nur schwer zu lesen ist, inhaltlich möchte ich dem durchaus zustimmen. Wir haben jetzt 2 Spiele nicht gewonnen und es herrscht die totale Weltuntergangsstimmung. Natürlich ist das nicht lustig, dazu noch gibt es noch weitere Dinge, die man negativ sehen kann (Transfers, Stönkels, Wallner- Theater, Stronach- Ausstieg), aber man braucht auch nicht übertreiben. Letzte Saison ist ja auch lange Zeit nicht alles so toll gelaufen, am Ende hat es dann aber gepasst!

1151345[/snapback]

Der Start in die letzte Saison war aber immerhin einer der erfolgreichsten in der Austriageschichte. Wenn wir dafür heuer auch noch das Spiel gegen die Bullen verlieren (und das kann man ganz leicht verlieren, sogar wenn man in Form ist), dann könnte der heurige Saisonstart das genaue Gegenteil vom letzten Jahr werden. Und das ist dann schon etwas beunruhigend, besonders vor dem Hintergrund, daß unser Kader heuer auch nicht mehr stark genug ist, um alles niederzureissen.

Selbst aus den Aussagen von Stöger/Schinkels war herauszulesen, daß die für heuer anvisierten Ziele vor allem von einem guten Start abhängen werden. Das schließe ich aus den Aussagen, die darauf hinausgelaufen sind, daß unser großer Vorteil gegenüber den Bullen unsere Eingespieltheit wäre. Nun, die Bullen sind perfekt gestartet und wir miserabel. Schaut also irgendwie danach aus, als ob die Strategie für die heurige Saison (Anfangsschwierigkeiten der Bullen aussnutzen) schon nach zwei Runden ziemlich überholt sein dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Start in die letzte Saison war aber immerhin einer der erfolgreichsten in der Austriageschichte. Wenn wir dafür heuer auch noch das Spiel gegen die Bullen verlieren (und das kann man ganz leicht verlieren, sogar wenn man in Form ist), dann könnte der heurige Saisonstart das genaue Gegenteil vom letzten Jahr werden. Und das ist dann schon etwas beunruhigend, besonders vor dem Hintergrund, daß unser Kader heuer auch nicht mehr stark genug ist, um alles niederzureissen.

Selbst aus den Aussagen von Stöger/Schinkels war herauszulesen, daß die für heuer anvisierten Ziele vor allem von einem guten Start abhängen werden. Das schließe ich aus den Aussagen, die darauf hinausgelaufen sind, daß unser großer Vorteil gegenüber den Bullen unsere Eingespieltheit wäre. Nun, die Bullen sind perfekt gestartet und wir miserabel. Schaut also irgendwie danach aus, als ob die Strategie für die heurige Saison (Anfangsschwierigkeiten der Bullen aussnutzen) schon nach zwei Runden ziemlich überholt sein dürften.

1151360[/snapback]

Das stimmt schon, ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass Salzburg nach 2 Runden 6 Punkte hat und wir nur einen. Trotzdem, die Saison geht noch lange und schon das nächste Spiel kann einen positiven Umschwung bringen. Darauf müssen wir jetzt eben hoffen und nicht alles verteufeln, das erwarte ich auch von der Mannschaft.

Gegen Salzburg muss eine deutliche Leistungssteigerung her, wenn da wieder nur lauwarm gespielt wird, wäre das dann nämlich wirklich beunruhigend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Auch wenn dieser Text nur schwer zu lesen ist, inhaltlich möchte ich dem durchaus zustimmen. Wir haben jetzt 2 Spiele nicht gewonnen und es herrscht die totale Weltuntergangsstimmung. Natürlich ist das nicht lustig, dazu noch gibt es noch weitere Dinge, die man negativ sehen kann (Transfers, Stönkels, Wallner- Theater, Stronach- Ausstieg), aber man braucht auch nicht übertreiben. Letzte Saison ist ja auch lange Zeit nicht alles so toll gelaufen, am Ende hat es dann aber gepasst!

1151345[/snapback]

Im Vorjahr hatten wir aber auch den weitaus besseren Kader. Wenn einer der Stammspieler ausfällt, ist er unersetzbar. Es sei denn, er spielt im rechten Mittelfeld. Unform, Sperren und Verletzungen machen es fast unmöglich mit dem Kader Meister zu werden.

Bis jetzt habe ich mir noch kein Urteil über die neuen Spieler gebildet. Was verlangt man von einem neuen Spieler der in eine Mannschaft kommt die völlig ideenlos spielt. Ganz gefällig bis 20 Meter vor das gegnerische Tor, das war es dann aber. Keine klare Torchance, nichts wie Alibigekicke und ich habe das Paschingspiel gar nicht gesehen, das ja offensichtlich noch grauenvoller anzusehen war.

Trotzdem, was ich in der kurzen Zeit von den Neuen gesehen habe :nervoes:

Was Aigner im Training am Freitag abgeliefert hat war auch nicht gerade vielversprechend. Wenn das alles ist dann ist klar, dass da sehr viele Scheine unter dem Tisch den Besitzer gewechselt haben. Aber ich möchte auch ihm eine längere Zeit zugestehen. Glauben kann ich jedoch nicht daran, da es kein Indiz dafür gibt.

Wimmer ist nicht nachvollziehbar und darüber hinaus extrem unsympathisch. Der kann uns nicht weiterhelfen, obwohl er wahrscheinlich z.Z. die beste Alternative auf der rechten Seite ist (Mila darf ja nicht). Vollkommen unverständlich, dass kein besserer Spieler für diese Position verpflichtet wurde.

Bei Pichlmann glaube ich schon, dass er seine Tore macht, wenn er entsprechende Vorlagen bekommt. Linz hätte im Spiel gegen den GAK ebenfalls keinen Ball gesehen und vermutlich noch schlechter als P. ausgesehen.

Schicker: KA

Rouwelaar: Der erste Eindruck war einmal ganz ok. Wirkt sehr ehrgeizig und sehr energiegeladen. Für die Stimmung dürfte er nicht schlecht sein, ziemlicher Spaßvogel der Typ. Ob er notwendig war wird sich noch zeigen. Qualitativ kann ihn wohl niemand von uns beurteilen.

Daher mein Vorurteil:

[x] Transferpolitik unter aller Sau :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die heurigen Transfers kann man m.M. noch gar nicht richtig beurteilen. Ein Linz oder Rushfeldt hätte es bei DEM Mittelfeld auch nicht leicht gehabt - so auch Pichlmann.

Wo sich allerdings eine Problemzone auftut ist das rechte Mittelfeld - hier haben wir Sionko und Janocko verloren - Dos Santos und Wimmer können diese wohl kaum ersetzen (wobei ich mich immer mehr frage, wieso Janocko zu den Bullen gegangen ist - heuer hätte er mit ziemlicher Sicherheit gespielt).

Das Problem liegt auch weniger an den Neuzugängen als an der unklaren Situation, die seit Wochen und Monaten gegeben ist. Was Stronach und Magna hier fabrizieren ist eine Zumutung. Und es sorgt für Unruhe, da kann Stöger noch so viel schönreden.

Es wäre wohl besser gewesen, auf Magna schon heuer zu verzichten, um zu sehen, wer im Boot bleibt - den restlichen Kader hätte man mit Akademikern füllen können. Vielleicht hätte man so auch um einen internationalen Startplatz spielen können. So hört man allerdings nur was von der Doubleverteidigung und in Wahrheit interessiert´s die halbe Mannschaft offenbar nicht wirklich.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das Problem liegt auch weniger an den Neuzugängen als  an der unklaren Situation, die seit Wochen und Monaten gegeben ist. Was Stronach und Magna hier fabrizieren ist eine Zumutung. Und es sorgt für Unruhe, da kann Stöger noch so viel schönreden.

Es wäre wohl besser gewesen, auf Magna schon heuer zu verzichten, um zu sehen, wer im Boot bleibt - den restlichen Kader hätte man mit Akademikern füllen können.

1151496[/snapback]

Ich glaube, daß dieser Ansatz nur in der Theorie funktioniert und eigentlich nicht einmal da. Das Problem beginnt ja schon damit, daß du den Kader nicht mit Akademikern auffüllen kannst, wenn diese dem Stronach gehören. Wie stellst du dir das vor, dem Stronach sagen er soll sich schleichen und anschließend auch nie wieder blicken lassen bei der Austria, aber die Akademiker soll er natürlich weiterhin hier lassen und auch bezahlen.

Mein Eindruck ist, daß hinter den Kulissen fieberhaft daran gearbeitet wird, Stronach wenigstens als Unterstützer der Akademiker zu halten. Derzeit ist nämlich noch nicht einmal deren Weiterfinanzierung durch Stronach gesichert, eventuell ist das auch der Grund, warum sich Stöger dermaßen querlegt, was den Einbau von Amas/Akademikern in die KM betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Die heurigen Transfers kann man m.M. noch gar nicht richtig beurteilen. Ein Linz oder Rushfeldt hätte es bei DEM Mittelfeld auch nicht leicht gehabt - so auch Pichlmann.

Wo sich allerdings eine Problemzone auftut ist das rechte Mittelfeld - hier haben wir Sionko und Janocko verloren - Dos Santos und Wimmer können diese wohl kaum ersetzen (wobei ich mich immer mehr frage, wieso Janocko zu den Bullen gegangen ist - heuer hätte er mit ziemlicher Sicherheit gespielt).

Das Problem liegt auch weniger an den Neuzugängen als  an der unklaren Situation, die seit Wochen und Monaten gegeben ist. Was Stronach und Magna hier fabrizieren ist eine Zumutung. Und es sorgt für Unruhe, da kann Stöger noch so viel schönreden.

Es wäre wohl besser gewesen, auf Magna schon heuer zu verzichten, um zu sehen, wer im Boot bleibt - den restlichen Kader hätte man mit Akademikern füllen können. Vielleicht hätte man so auch um einen internationalen Startplatz spielen können. So hört man allerdings nur was von der Doubleverteidigung und in Wahrheit interessiert´s die halbe Mannschaft offenbar nicht wirklich.

1151496[/snapback]

Das Problem liegt auch weniger an den Neuzugängen als  an der unklaren Situation, die seit Wochen und Monaten gegeben ist. Was Stronach und Magna hier fabrizieren ist eine Zumutung. Und es sorgt für Unruhe, da kann Stöger noch so viel schönreden.

Es wäre wohl besser gewesen, auf Magna schon heuer zu verzichten, um zu sehen, wer im Boot bleibt - den restlichen Kader hätte man mit Akademikern füllen können. Vielleicht hätte man so auch um einen internationalen Startplatz spielen können. So hört man allerdings nur was von der Doubleverteidigung und in Wahrheit interessiert´s die halbe Mannschaft offenbar nicht wirklich.

1151496[/snapback]

Den ersten Absatz sehe ich genauso. Die Situation ist unklar und das bringt

Unruhe rein. Nur Stronach alleine hat nicht die Unruhe reingebracht, auch

ein Herr Denk und der Polster. Wo sind die Sponsoren , der Nach-Stronach

Ära.

Beim zweiten Absatz weiss ich auch nicht, was richtig ist, aber auf jedenfall

auf Leute, wie Okotie und Simkovic zu setzen.

Egal wem jetzt die Akademie gehört. Ich denke, die bleibt bei der Austria,

das kann der Stronach gar nicht anders machen.

Nur es müssen mal Planungen bezüglich der Zukunft anfangen.

Auch wenn die Saison kurz ist 5 Punkte in 2 Spielen zu verlieren ist schon viel.

Wenn man dann noch bedenkt der GAK hat auch noch zu Hause gegen Mattersburg verloren,

dann ist der Punkt sogar ein grosser Verlust.

Ich sage es immer wieder man hätte Hoffer für Aigner kaufen sollen.

Hoffer, Okotie das wäre ein Sturm für die Zukunft gewesen.

Leider habe ich auch die Befürchtungen die Amateure werden nichts

in der Zweiten Liga reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dem Pichlmann sollte man noch Zeit geben, aber was ich am Schlimmsten

finde, dass er nicht ein Talent wie den Jimmy Hoffer holt. In diesem Forum

habe nicht nur ich daraufhingewiesen, ihn zu holen. Das Talent vor

der Tür muss ich doch sehen.

MMN hätte man mit Okotie, Hoffer und Pichlmann 3 gute Österreichische

Spieler mit Perspektiven.

Ausserdem sollte man mehr U19 Spielern die Chance geben(Madl, Simkovic).

So schlecht können die gar nicht sein. Man muss jetzt nur nach Polen schauen.

1151192[/snapback]

Zu Jimmy Hoffer gibts 2 Dinge: Mal seh´n wie er sich in den nächsten Monaten macht (gab mal einen 16 jährigen bei Sturm Graz in der CL) und einen Spieler kann man nur holen wenn er auch zum Verein will.

Das man den jungen Spielern mehr Chancen geben sollte stimmt absolut aber die Chancen haben sie auch in der 2. Liga und dort müssten diese eben öfters aufzeigen.....

Die U19EM in Polen hat nix mit der wirklichen Realität zu tun, bei einigen Ländern spielen die U19 Spieler bereits im A Team ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Das Problem liegt auch weniger an den Neuzugängen als  an der unklaren Situation, die seit Wochen und Monaten gegeben ist. Was Stronach und Magna hier fabrizieren ist eine Zumutung. Und es sorgt für Unruhe, da kann Stöger noch so viel schönreden.

1151496[/snapback]

Was soll der pöse Fränk denn anderes machen außer einen Termin vorzugeben, ab dem er nicht mehr da ist? Unruhe bringen die hinein die beteuern und beteuert haben, dass die Austria den Kader auch ohne Stronach leicht halten kann - naja, dem ist halt nicht so wie sich jetzt zur allgemeinen Überraschung rausstellt.

Mehr als einen Termin vorzugeben kann er nicht, oder soll er jetzt auch noch Sponsoren suchen? (keine Frage dass wir alle das wohl begrüßen würden, aber blöd wird er sein ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.