SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

also die 4er kette haut eh hin - vor allem als dann prettenthaler links hinten spielte und sarac seine mäßige defensivleistung nicht weiter ausbauen musste. von der kette brauchen wir nie mehr weggehen, nach vorne solltma einfach flexibler sein, dass 4-5-1 schneller in ein 4-3-3 umwandeln.

schlechte nachrichten: laut krone fällt filipovic mit adduktorenverletzung für 6 Wochen aus und prettenthaler sowie salmutter sind gegen mburg fraglich :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlechte nachrichten: laut krone fällt filipovic mit adduktorenverletzung für 6 Wochen aus und prettenthaler sowie salmutter sind gegen mburg fraglich  :madmax:

1153395[/snapback]

lustig :(

schaut ja net sooo gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
schlechte nachrichten: laut krone fällt filipovic mit adduktorenverletzung für 6 Wochen aus und prettenthaler sowie salmutter sind gegen mburg fraglich  :madmax:

1153395[/snapback]

Grade diese 3 sind der derzeitige starke Offensivaufbau. Prettenthalter hat mir letztes Spiel gefallen.

Hoffe, dass er, Filipovic und natürlich :clap: Salmutter :clap: fit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

alles schön und gut! aber eine 4 er kette kann ich nur spielen wenn ich sie auch perfekt behersche und nicht nur mal eine halb zeit gut unddie andere wieder schlecht!!

ein punkt was mir sorgen macht sind die standarts der gegner!

ein eckball oder freistoss bringt uns hinten fast immer durcheinander!

auch gegen rapid war so eine situation, als verlaat damit beschäftigt war seinen mann den er decken sollte weiter zugeben an andere die aber selbst schon jemanden zugedeckt hatten! und er war dann allein und der zweite hatte auf einmal zwei zu bewachen!

ist eigentlich jemande die gruppen bildung unserer spieler am platz aufgefallen??

bei manchen angriffen der gegner gehen bis zu drei mann auf den ballführenden!!!!!

um danach überspielt zu werden und stehen zu bleiben!!!

unsere spiel braucht viel mehr bewegung!!!!!!!!

schön sein hilft nicht mehr!

uns eins müssen sie auch noch lernen, man sollte nur das spielen was man wirklich kann!!

ich will aber nicht nur negativ sein!!

ich halte sturm für eine der bessten mannschaften in österreich!

sie kämpfen SUPER und haben sicher ein großes schwarz weißes herz!!

mfg steven :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sensationelles posting :allaaah:

unsere spiel braucht viel mehr bewegung!!!!!!!!
sie kämpfen SUPER und haben sicher ein großes schwarz weißes herz!!

ist kämpfen und wenig bewegung nicht ein widerspruch im fussball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
alles schön und gut! aber eine 4 er kette kann ich nur spielen wenn ich sie auch perfekt behersche und nicht nur mal eine halb zeit gut unddie andere wieder schlecht!!

ein punkt was mir sorgen macht sind die standarts der gegner!

1153934[/snapback]

Sie haben doch in der hz. umgestellt auf ne 4er Kette oder nicht?

dart spielen wäre wirklich ne Alternative; ansonsten stimmts aber bei Eckbällen gibts bestimmt sicherere Mannschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Sie haben doch in der hz. umgestellt auf ne 4er Kette oder nicht?

dart spielen wäre wirklich ne Alternative; ansonsten stimmts aber bei Eckbällen gibts bestimmt sicherere Mannschaften!

1154021[/snapback]

mattersburg - im gegensatz zu früher. gilt sowohl für offensive als auch defensive. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
mattersburg - im gegensatz zu früher. gilt sowohl für offensive als auch defensive. ;)

1154053[/snapback]

jo i kenn euch noch von den RLO Begegnungen - ajo und bevor ichs vergess da wo ihr hingehört! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
jo i kenn euch noch von den RLO Begegnungen - ajo und bevor ichs vergess da wo ihr hingehört!  :finger:

1154072[/snapback]

meistertitel? uefa-cup? champions league-quali? :ratlos:

na aber im ernst: soviele kopfballtore, tore aus eckbällen oder freistöße wie im letzten jahr hat's wohl in den ersten beiden bundesligasaisonen nicht mal annähernd bei uns gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
na aber im ernst: soviele kopfballtore, tore aus eckbällen oder freistöße wie im letzten jahr hat's wohl in den ersten beiden bundesligasaisonen nicht mal annähernd bei uns gegeben.

1154114[/snapback]

jo des baut mich jetzt wieder auf, und macht mich zuversichtlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hast du sehr gut erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber wenig bewegung bezieht sich auf die mannschaft im spiel!!

spielaufbau, bewegung ohne ball etc..

kämpfen bezieht sich auf die eizelnen!!!

wenn sie merken das schon fast alles verloren ist! so wie beim rapid spiel in der 2 halbzeit!

sie kämpfen aber durch wenig bewegung der gesamten mannschaft spring dabei wenig heraus!!!

verstanden???

mfg steven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jo des baut mich jetzt wieder auf, und macht mich zuversichtlich sad.gif

Hey keine Panik, eure Spieler werden sicher wissen, dass wir aus Standards gefährlich sein können - da kann also eh nix mehr anbrennen... :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hey keine Panik, eure Spieler werden sicher wissen, dass wir aus Standards gefährlich sein können - da kann also eh nix mehr anbrennen... :)

mfg Sjeg

1154447[/snapback]

wissen dürfen die sturmspieler ruhig, dass der svm nicht so ungefährlich ist bei standards. wichtiger ist aber, dass sie sich auch angemessen verhalten und vor lauter ehrfurcht erstarrt uns beim ausführen der standardsituationen zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
deine wirrwarr-argumente und ewigen widersprüche kann keiner verstehen!

verstanden? :D

1154567[/snapback]

Bin - wie du dir sicher vorstellen kannst - zwar komplett auf deiner Seite - nur denk ich mir trotzdem, dass wir froh sein können wenn sich hier ein paar Leute mehr so ihre Gedanken über unsre Spitzkicker machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.