SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz 4:1 (3:0)


lidocain

Recommended Posts

green & white

:support: ihhhhr könnt nach hause fahren :p

jaja geil wars heute :)

habts aber teilweise noch gute stimmung gemacht im auswärtssektor trotz dem großen rückstand.

könnte mich bitte wer aufklären was das transparten mit den "Ungenierte Räuber" zu bedeuten hatte? ^^

lg nach graz

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was soll man sagen: ohne tormann, mit nicht vorhandenem aufbauspiel, fehlpassorgien im mittelfeld und komplett ohne angriff kann man keine spiele gewinnen :ratlos:

drei rapid-tore waren geschenke, szamo und sarac desaströs, der rest auch nicht besser. überrascht hat der zuvor nicht einzuschätzende prettenthaler - könnte wirklich funktionieren links hinten - bloß sarac im LM is gar nichts.

stimmung war im verhältnis zum spiel schon ganz gut - langos hat auch geschmeckt, der rest war für die fisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo!

ich verstehe unseren trainer nicht! wenn man minus drei punkte wie wir hat, dann sollte man alles versuchen so schnell wie möglich davon weg zu kommen! aber anscheinend will das keiner! warum spielt er nur mit einer spitze?? rapid ist ja keine über mannschaft!! nächster punkt, wenn ich nach zehn minuten 2 tore im rückstand bin , dann bring ich ja sofort einen zweiten stürmer damit was nach vorne geht! aber nein wir warten bis wir noch eines bekommen und dann schaun wir mal nach der pause!! und dann?! mit drei toren im rückstand bis zur 75 minuten mit einer nicht funktionierenten vierer kette spielen is für mich dummheit hoch drei! da gibts nur mehr verteidiger raus stürmer rein!! aber anscheinend müssen wir wirklich erst mal absteigen damit unsere herren merken das man mit offensiv fussball gewinnt und nicht mit einer sinnlosen mauer taktik!! ( und diese is löchrig wie ein schweizer käse )

naja lg steven :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
könnte mich bitte wer aufklären was das transparten mit den "Ungenierte Räuber" zu bedeuten hatte? ^^

1150506[/snapback]

Die Ultras haben die "Schwarze Szene Wien" ausgeraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die Ultras haben die "Schwarze Szene Wien" ausgeraubt.

1150776[/snapback]

wobei man sich auch noch um die größe und das durchschnittsalter ser SSW bewusst sein musste um die "schande" komplett wahrzunehmen.

ich verstehe unseren trainer nicht! wenn man minus drei punkte wie wir hat, dann sollte man alles versuchen so schnell wie möglich davon weg zu kommen! aber anscheinend will das keiner! warum spielt er nur mit einer spitze?? rapid ist ja keine über mannschaft!!

gegenfrage: rabihou ist nicht fit, rottensteiner verletzt, peric (noch) nicht bundesligatauglich - wen soll er den als 2. "spitze" einsetzen? vor allem da rauter ja nicht mal ein richtiger stürmer ist.

nächster punkt, wenn ich nach zehn minuten 2 tore im rückstand bin , dann bring ich ja sofort einen zweiten stürmer damit was nach vorne geht! aber nein wir warten bis wir noch eines bekommen und dann schaun wir mal nach der pause!!

hier geb ich dir definitiv recht - hab ich mir auch gedacht. hätte ruhig nach 20minuten schon säumel vom platz nehmen können und nzuzi oder rabihou bringen. man kann halt als trainer nicht wissen wie die partie verlaufen wird, dass sich szamo so dumm anstellt und das mörec und verlaat freistehend beim eckball die kugel fischen und rauter nur die stange trifft.

und dann?! mit drei toren im rückstand bis zur 75 minuten mit einer nicht funktionierenten vierer kette spielen is für mich dummheit hoch drei! da gibts nur mehr verteidiger raus stürmer rein!! aber anscheinend müssen wir wirklich erst mal absteigen damit unsere herren merken das man mit offensiv fussball gewinnt und nicht mit einer sinnlosen mauer taktik!!

nicht funktionierende kette würd ich nicht sagen. sie stand eigentlich außer beim ersten tor eh passabel und funktionierte auch nach der umstellung mit prettenthaler und krammer. allerdings machen die abwehrspieler heuer viel zu viele eigenfehler. beim ersten tor lässt man sich durch ein ferserl auseinandernehmen, beim zweiten, das aufgestützt war, darf man auch nach dem szamo-fischer nicht zu zweit das kopfballduell verlieren - da muss man den stürmer abdrängen. das dritte entstand nach individuellen aufbaufehler von säumel und beim vierten muss die IV einfach besser stehen.

mauer taktik spielen wir eh nicht, nur können wir mit unseren spielern keine "hurra-die-gams" taktik spielen. dafür fehlen uns erstens die stürmer und zweitens die mittelfeldspieler, die auch unter bedrängnis einen geraden pass zusammen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

OK

was ist mit tsimba, nzuzi?

ich meine ja nur, nzuzi war ja in bregenz auch stürmer!

tsimba wurde als angreifer geholt!

meiner meinung nach hätte der trainer auch mehr für unser spiel machen können!

er sollte der mannschaft auch mal das spiel ohne ball beibringen! z.b: Ledwon steht auf der mittelauflage und kann keinen anspielen da sich keiner iergendwie versucht freizulaufen. zeitweise wurden sogar unsere verteidiger von den rapid stürmern zugedeckt! das kanns ja nicht sein! sarac hätte viel platz gehabt ihn aber viel zu selten genutzt! zu unbeweglich!

aber egal, es ist vorbei und nun gehts nach vorn!

ich vertraue foda das er es schafft die mannschaft auf den richtigen weg zu bringen! auch wenn er gestern sicher mitschuld an der niederlage hatte!!

mehr mut zum risiko..................

forever black and white

euer steven :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
was ist mit tsimba, nzuzi?

nzuzi war angeschlagen, ist derzeit eher nur für kurzeinsätze gut - tsimba durfte aufgrund der ausländerbeschränkung nicht am spielbericht aufscheinen.

nzuzi ist wie rauter auch kein echter stürmer - beide eignen sich in einem defensiven 4-3-3 als hängende oder als flügelstürmer, mehr nicht.

meiner meinung nach hätte der trainer auch mehr für unser spiel machen können!

er sollte der mannschaft auch mal das spiel ohne ball beibringen! z.b: Ledwon steht auf der mittelauflage und kann keinen anspielen da sich keiner iergendwie versucht freizulaufen. zeitweise wurden sogar unsere verteidiger von den rapid stürmern zugedeckt! das kanns ja nicht sein! sarac hätte viel platz gehabt ihn aber viel zu selten genutzt! zu unbeweglich!

1150885[/snapback]

richtig - vor allem sarac ist heuer außer form - vorne schafft er sich platz und kann dann den ball nicht stoppen/verarbeiten und hinten verliert er so gut wie jeden zweikampf :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
meiner meinung nach hätte der trainer auch mehr für unser spiel machen können!

er sollte der mannschaft auch mal das spiel ohne ball beibringen! z.b: Ledwon steht auf der mittelauflage und kann keinen anspielen da sich keiner iergendwie versucht freizulaufen. zeitweise wurden sogar unsere verteidiger von den rapid stürmern zugedeckt! das kanns ja nicht sein! sarac hätte viel platz gehabt ihn aber viel zu selten genutzt! zu unbeweglich!

1150885[/snapback]

also da geb ich dir recht. wenn ich schon nicht in der lage bin rapid (die wirklich nicht sooo groß aufspielen mussten), dann versuch ich zumindest mit läuferischer klasse einiges weg zu machen. kaum bewegung im spiel und vor allem salmutter und leitgeb können nicht immer die partie lenken und drehen also muss da mmn viel mehr bewegung rein, dann ist mit der mannschaft der klassenerhalt sicher drinnen.

sarac war unfassbar schlecht, szamo ebenfalls.

mmn muss er von anfang an mit 4er-kette spielen, zumindest hat es im fernsehen nicht nach einer reinen 4er-kette ausgesehn, kann mich aber auch irren, krammer sah zumindest nicht so aus, als würde er hinten spielen. und sarac war eh gar nicht am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

so, wär nun auch aus wien zurück.

:winke:

zum spiel ist eigentlich nur das treffende zitat von unserem geldgeilen mod(funky) zu erwähnen: im mittelfeld geht gar nix, hinten samma komplett dürr und angriff hamma kan.

ps.: wie erbärmlich die vorstellung war zeigt sich allein daran, dass wir nach dem match, sei es stadiongegend oder oder in der stadt stadt, nicht einmal von einem grünen angestänkert, no net mal ausgelacht(!) worden sind.

das was am meisten schmerzt, war das mitleid einiger grünen, welches uns zum teil entgegengebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ps.: wie erbärmlich die vorstellung war zeigt sich allein daran, dass wir nach dem match, sei es stadiongegend oder oder in der stadt stadt, nicht einmal von einem grünen angestänkert, no net mal ausgelacht(!) worden sind.

das was am meisten schmerzt, war das mitleid einiger grünen, welches uns zum teil entgegengebracht wurde.

1151645[/snapback]

olda i hätt dir sicher mehr mitbrocht ois nur mitleid, wennst verstehst wos i man. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.