Admira - FC Lustenau


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Lange dauert es jetzt ja nicht mehr bis zum Saisonstart. Der FC Lustenau ist gleich ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg. Das Spiel sollte also unbedingt gewonnen werden, leider kann ich im Moment aber nicht daran glauben. Obwohl die Situation im Moment alles andere als rosig ist, freue ich mich schon darauf endlich wieder die Admira spielen zu sehen.

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Optimismus hält sich auch in Grenzen. Vor allem, weil ich mir noch immer nicht vorstellen kann mit welcher Mannschaft wir antreten wollen. Aber natürlich sollte man solche Spiele nicht verlieren, wenn man nicht absteigen will. Und höhere Ziele sind in dieser Saison wohl kaum drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Und ich scheibs hier nochmal...

Quoten:

Admira 1,65 auf Sieg

FC Lustenau 4,10 auf Sieg

Leicht verdientest Geld - So traurig es auch ist.

Habe jetzt einige Trainings und Testspiele gesehen - Sollte sich nichts mehr am Kader ändern werden wir dieses Spiel zu 99,9% verlieren.

Freue mich dennoch endlich wieder auf ein Ligamatch in der Südstadt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
morgen 18h kann man sich in der Südstadt ein Testspiel unserer Kampfmannschaft anschauen!

1150462[/snapback]

Ich leider nicht, ich hab heute Nachtdienst.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Und ich scheibs hier nochmal...

Quoten:

Admira 1,65 auf Sieg

FC Lustenau 4,10 auf Sieg

1150508[/snapback]

extra wegem dem spiel hab ich mich bei b@h angemeldet... befürrchte, das wird eine klare sache, der FC ist eine relativ gut eingespielte mannschaft und sie haben einige gute verstärkungen geholt. dürfte ein ziemlich klares 0:2 werden. vor 700 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vor allem, weil ich mir noch immer nicht vorstellen kann mit welcher Mannschaft wir antreten wollen.

Wir haben schon eine? Bzw. soviel Spieler das sogar ein paar Rochaden möglich wären??

Des wird ein klarer Auswärtssieg für Lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wann endet die Serie?

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Der FC Lustenau ist seit nunmehr 33 Partien ungeschlagen und will auch in der Südstadt punkten. Da hat aber die Admria etwas dagegen.

VON BERNHARD GARAUS

ADMIRA - FC LUSTENAU, DIENSTAG 19 Uhr:

Der Absteiger der T-Mobile Bundesliga gegen den überlegenen Aufsteiger der Regionalliga West. Unterschiedlicher könnten die beiden Mannschaften nicht sein. Auf der einen Seite die Vorarlberger: Die Truppe von Trainer Eric Orie musste im Meisterjahr keine einzige Niederlage hinnehmen, gewann 27 der 30 Partien. Von einer solchen Siegesserie kann die Admira nicht einmal wirklich träumen. Insgesamt schossen die Lustenauer 103 (!) Tore bei 22 Gegentreffern.

Top-Torjäger Diego Viana jetzt bei Greuther Fürth

Da konnten selbst die Amateure vom Millionenklub Red Bull Salzburg nicht in den Titelkampf eingreifen. Und das trotz klingender Namen wir Richard Kitzbichler oder Vratislav Lokvenc und Thomas Linke, die alle auch in der Regionalliga West aushelfen mussten. Einziger Wermutstropfen bei den Vorarlbergern ist, dass ihr bester Goalgetter Diego Viana – er traf alleine 37 mal ins Schwarze – den Verein in Richtung Greuther Fürth verließ. Mit der satten Ablösesumme wurde als Ersatz mit Vilmar da Cunha Rodrigues ein neuer Brasilianer verpflichtet. Mit Enrico Kulovits holten sich die Lustenauer auch einen Ex-Admiraner als Verstärkung.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lange dauert es jetzt ja nicht mehr bis zum Saisonstart. Der FC Lustenau ist gleich ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg. Das Spiel sollte also unbedingt gewonnen werden, leider kann ich im Moment aber nicht daran glauben. Obwohl die Situation im Moment alles andere als rosig ist, freue ich mich schon darauf endlich wieder die Admira spielen zu sehen.

1150415[/snapback]

ich glaub ein konkurrent um den abstieg muss für die admira in der liga erst geschaffen werden, kufstein ist ja leider weg .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kommen Verstärkungen rechtzeitig zum Start?

Doch Baumgartner hat bereits die nötigen Verstärkungen im Visier. „Wir sind uns mit zwei Spielern, die im Vorjahr Bundesliga gespielt haben, einig. Es fehlt eigentlich nur noch die Unterschrift.“ Die Verträge hat Baumgartner bereits fertig, die Tinte der Unterschriften sollte rechtzeitig zur Heimpremiere getrocknet sein. Fix ist bereits, dass auf Wunsch von Präsident Majid Pishyar diese Woche drei Iraner auf Probetraining in die Südstadt kommen. Die Visa liegen bereit, jetzt müssen sie nur noch überzeugen

:allaaah::allaaah::allaaah:

looool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Hat noch gar keiner die heutige Kronen Zeitung gelesen, weil noch nichts hier drin steht?

Wir haben die Strafe von 10.000€, welche Schlussendlich auf 7.500€ gesenkt wurde nicht bezahlt - welche wir aufgrund unberechtigter Einsätze in der Regionalliga Ost erhalten haben.

Aufgrund dessen dürfen wir bis auf weiteres keine Pflicht- sowie Testspiele absolvieren - Weder die Kampfmannschaft noch irgendwelche Amateur oder Jugendmannschaften.

Dies erklärt auch warum beim wohl letzten Testspiel der Admira gegen Alicante keine richtigen Schiedsrichter anwesend waren. :aaarrrggghhh:

So ungefähr stehts in der Kronen Zeitung .. das heißt, das am Dienstag wohl wirklich gespielt wird und nicht strafverifiziert ist auch noch nicht sicher!? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.