SV Ried vs. SK Rapid


pironi

Recommended Posts

Held meiner Jugend!

So leicht wie heute wird es da glaube ich nicht mehr.

Hätten sie gegen uns ein bisschen mehr Glück und/oder können gehabt, hätten sie es wahrscheinlich sogar gewonnen.

Tippe trotzdem auf ein 2:1 für Rapid. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube das uns der Sieg heute die Brust verbreitert und wir Selbstsicherer auftreten werden!

Mir wäre es fast lieber wenn der Steffen noch auf der Bank platz nimmt und wir ohne ihn gewinnen!

Es wäre schöner wenn er zuhause sein Debüt feiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da hamma auch schon den ersten prüfstein jetzt wo die mannschaft steht. Nach den ersten 4 Halbzeiten dieser Saison hamma ja immer eine andere Rapid gesehen, bin gespannt wies in Ried ausschaut.

Dank Steffen Effekt tippe ich aber auch auf einen knappen sieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mmmmmmmhhhh..........

gegen ried wirds sicher eine harte partie, wenn ma die leistung der ersten hälfte gegen sturm einiger maßen reproduzieren können schätz ich das wir klar 2:0 gewinnen, ansonsten wirds knapp mit offenem ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bin mal gespannt ob wir mit der heutigen ersten oder zweiten Halbzeit in Ried loslegen werden...

Ried ist immer unangenehmer Boden, auch wenn die tolle Heimfestung gegen die Bullen mehr als nur unterging. Mal sehen ob wir davon und von der Doppelbelastung der Innviertler profitieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried ist immer unangenehmer Boden, auch wenn die tolle Heimfestung gegen die Bullen mehr als nur unterging. Mal sehen ob wir davon und von der Doppelbelastung der Innviertler profitieren können.

1150565[/snapback]

Das Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg, bei 0-0 hätten wir zweimal in Führung gehen MÜSSEN, beim Stand von 0-3 hat Martinez dann noch den Elfer verschossen.

Hängt viel von unserem Match gegen Wacker ab, wenns da die zweite Heimniederlage hagelt dann sehe ich auch gegen euch nicht viel Land und tippe auf ein 1-2. Sollten wir allerdings den Schwung vom Samstag gegen Wacker mitnehmen und gewinnen, dann ist auch das Selbstvertrauen wieder da und es könnte ein feines, offenes Match werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein vorsichtiger aufstellungstipp:

24 payer

23 dober - 26 jvfg :love: 4 hiden - 13 katzer

11 hofmann - 8 vorisek - 7 hlinka - 19 dollinger

9 bilic - 10 bazina

bank: hedl, bejbl, burgstaller, thonhofer, sara, korkmaz, kincl

ergebnis:

0-1; mate bilic :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tipp mal auf ein 2:3 in einem ausgezeichneten Match.

Hoffe dabei auf folgende Aufstellung:

Payer

Thonhofer - Valachovic - Hiden - Katzer

Hofmann - Vorisek - Hlinka - Dollinger

Bazina - Bilic

Ersatz: Hedl, Bejbl, Sara, Korkmaz, Burgstaller, Dober, Kincl

Torschützen:

Martinez 2; Hofmann 2, Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ried wird ganz, ganz schwierig, schätze das ähnlich wie Mattersburg ein. Das Spiel wird eine ganz andere Charakteristik als jenes gestern Abend haben, Ried wird dominieren, wir werden hauptsächlich reagieren. Hoffentlich tut sich was an den Außenverteidiger-Positionen, sonst seh ich schwarz, denn nochmal wird keine Mannschaft soviele Chancen wie Sturm vergeben. Von SHFG darf man sich noch nicht zuviel erwarten, schätze mal, dass er seinen Leistungszenit erst in ein paar Wochen erreichen wird.

Payer

Thonhofer - Valachovic - Hiden - Sara

SHFG - Hlinka - Vorisek - Dollinger

Bazina - Bilic

Weiterhin gilt: Heimspiele gewinnen, auswärts nicht verlieren. Wäre mit einem Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das karten kaufen gestern nach dem spiel war ja auch ein horror. eine extrem lange schlange und genau 1 kassa offen.

erst als man das 'karten verkaufen' auf einen 'stand' verlegt hat und andy marek höchstpersönlich verkauft hat gings reibungslos. innerhalb von 10 minuten hat sich die warteschlange aufgelöst.

hierfür mal wieder ein kräftiges lob! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.