SV Ried vs. SK Rapid


pironi

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Auf nach RIED!!!

Vorfreude auf morgen ist riesengroß, da ich erwarte das unsere Nummer 11 mit der Schleife einlaufen wird. Werde mir das Spiel gleich neben dem Auswärtskäfig geben...

Tipp: 1:3

Kincl, Hofmann :love: , Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin nicht in ried, und auch gar nicht so optimistisch wie der großteil hier.

haben wir in 2006 schon auswärts gewonnen? jedenfalls, wenn ich dann am charles de gaulle aus dem flieger steige wünsche ich mir schon das sms mit dem sieg drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bin nicht in ried, und auch gar nicht so optimistisch wie der großteil hier.

haben wir in 2006 schon auswärts gewonnen? jedenfalls, wenn ich dann am charles de gaulle aus dem flieger steige wünsche ich mir schon das sms mit dem sieg drinnen!

1156781[/snapback]

und deswegen werden wir nie wieder auswärts gewinnen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

muss morgen leider arbeiten. :F

wünsche mir nat. einen sieg. dolli u. bazina sollen ihre leistungen betsätigen, die neuen sollen weiter brav mitspielen und ein bisschen was vom rapid-geister mitkriegen. dann passt das schon mit den 3 punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also entschuldigt mal meine Herren...

Einige reden hier so als bräuchte sich die Mannschaft nur "zusammenreissen" und dann klappt das schon mit dem Sieg.

Die Mannschaft muss eine mindestens so starke Leistung abrufen wie gegen Sturm daheim oder in Ried wirds schwer. Gerade jetzt auch noch bei Ried Feuer am Dach ist... Die werden besonders motiviert sein - oder in ein Debakel schlittern.

Da allerdings durch den ersten Auftritt von SHFG "sowieso" ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird, gehe ich von einem Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Einige reden hier so als bräuchte sich die Mannschaft nur "zusammenreissen" und dann klappt das schon mit dem Sieg.

1156829[/snapback]

naja zusammenreißen würd ich jetzt mit normalform gleichsetzen.

und eine rapidmannschaft in normalform sollte einer rieder mannschaft in schlechter form schon marsch blasen können.

leicht wirds natürlich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

aus den letzten sechs auswärtsspielen haben wir gerade mal 2 punkte gemacht, der letzte sieg in ried liegt 6 jahre zurück; wäre fein, diese negativserien zu beenden und endlich wieder einmal einen auswärtssieg zu feiern; ich hoffe auf einen knappen sieg 1:0 oder 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wieso?

der fanszene werden doch eh nur steine in den weg gelegt.

bin auch der meinung das nur rapid zählt.

1156592[/snapback]

Das Pfui war ned daruaf bezogen, dass er die EM scheiße findet sonder darauf, dass er die Tickets versteigern will.

Das ist geschäftemacherei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denke es wird heute sehr schwierig aus Ried 3 Punkte mitzunehmen. In letzter Zeit haben wir uns ja bei Auswärtsspielen jan nicht gerade mit Ruhm beckleckert, und ein Sieg in Ried liegt ja auch schon einige Jahre zurück.

Hoffe aber das wir den Schwung aus dem guten Spiel gegen Sturm mitnehmen können und das mit Hofmann ein Antreiber das ist damit es heute für einen Sieg reicht.

Bin schon gespannt wie das Zusammenspiel zwischen Hofmann und Bazina funktioniert. Wenn die beiden gut harmonieren müsste Rapid eigentlich spielerisch klar überlegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aus den letzten sechs auswärtsspielen haben wir gerade mal 2 punkte gemacht, der letzte sieg in ried liegt 6 jahre zurück; wäre fein, diese negativserien zu beenden und endlich wieder einmal einen auswärtssieg zu feiern; ich hoffe auf einen knappen sieg 1:0 oder 2:1

1156873[/snapback]

Statistiken!?

Egal ob wir in Ried seit 6 Jahren oder 20 Jahren nicht gewonnen haben/hätten, ob wir vor ein paar Tagen in Ried gewonnen hätten - ALLES WURSCHT - wir blasen ihnen den Marsch, aber RICHTIG :support:3:0 für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

heute steht in der krone, dass nur hoffer aber nicht kavlak in ried dabei ist, wahrscheinlich da der Veli am mittwoch noch gespielt hat...

zu Beginn hätt er wahrscheinlich eh nicht gespielt...als einwechslung wär er aber sicher wichtig gewesen...

naja trotzdem: AUSWÄRTSSIEG!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ried hat in in der Bundesliga diese saison auch noch kein heimspiel gewonnen, und ohne Kuljic ist die mannschaft bei weitem nichtmehr so gefährlich wie letztes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Statistiken!?

Egal ob wir in Ried seit 6 Jahren oder 20 Jahren nicht gewonnen haben/hätten, ob wir vor ein paar Tagen in Ried gewonnen hätten

genau meine meinung, ich glaube heute auch fest an einen auswärtssieg :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.