SV Ried vs. SK Rapid


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
aber irgendwie verbinde ich diese 4 Namen auch mit Ried auf die Ewigkeit ...   :)

1152272[/snapback]

:shy: Habe ich mir doch gleich gedacht dass ich nicht der Einzige bin!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wenn unsere u19 mannschaft am mittwoch aussscheidet...würde ich mich sehr über das angriffsduo bazina/hoffer freuen

1152321[/snapback]

Wird wohl Bazina-Bilic werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hätt da kurz eine frage bezüglich des fanbusses nach ried:

und zwar steht heute auf der offiziellen, dass noch 20 plätze frei sind.

also hab ich eine e-mail an die adresse gschickt, die dort steht, nur is nix zurück kommen. also is jez doch nix mehr frei? wär schad, weil ich würd sooo gern mit nach ried fahren!

bitte um aufklärung, falls wer was weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hätt auch ne frage: befinde mich zurzeit in deutschland und wollt am samstag auf dem weg nach wien einen abstecher zum match in ried machen...jetzt hab ich aber auf der offiziellen gelesen, dass alle karten vom fansektor schon weg sind.besteht da jetzt noch irgwie die möglichkeit an karten zu kommen oder kann ich das vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mit den Karten schauts schlecht aus. Haben auch schon in Ried nachgefragt. Sind nur mehr Sitzplatz-Karten neben dem Away Sektor da. Rapid ausverkauft.

Trotzdem denke ich das es am Samstag dann doch noch welche geben wird! Hmmm hoffentlich!

Weil wir grade dabei sind: Ich suche noch 2 Karten für den Away Sektor in Ried. Vielleicht hat doch noch wer Karten übrig!?? Bei den Fanclubs??? Bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hoff nur, dass hofmann und da dollinger beginnen (<<-- da matthias hät es sich wirklihc verdient, nach dem meisterl. spiel gg. sturm, wo er sicherlich man of the match war)

ich hät auch gern, dass da marek vl früher reinkommt als gg. sturm, bzw. von anfang an spielt... aber mal schaun, ich vertrau da dem schurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ich hät auch gern, dass da marek vl früher reinkommt als gg. sturm, bzw. von anfang an spielt...

1153364[/snapback]

und warum willst du das unbedingt??

auf was hinauf hat er sich das verdient??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
ich hätt da  kurz eine frage bezüglich des fanbusses nach ried:

und zwar steht heute auf der offiziellen, dass noch 20 plätze frei sind.

also hab ich eine e-mail an die adresse gschickt, die dort steht, nur is nix zurück kommen. also is jez doch nix mehr frei? wär schad, weil ich würd sooo gern mit nach ried fahren!

bitte um aufklärung, falls wer was weiß.

1152449[/snapback]

Also ich hab gestern um 12:38 eine Mail an Rapid geschickt und gut eine Stunde später die Bestätigung bekommen das mein Platz reserviert ist :D

Vielleicht hast echt schon das Pech das auch diese 20 Karten weg sind ... ich hatte eigentlich auch keine Hoffnung mehr als noch stand das es noch 50 Karten geben würde, aber Glück gehabt. :=:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wenn unsere u19 mannschaft am mittwoch aussscheidet...würde ich mich sehr über das angriffsduo bazina/hoffer freuen

1152321[/snapback]

und wieso bitte willst du Bilic nach seinen starken Auftritten rausgeben? :ears:

ich hät auch gern, dass da marek vl früher reinkommt als gg. sturm, bzw. von anfang an spielt... aber mal schaun, ich vertrau da dem schurli

1153364[/snapback]

Statt wem soll er bitte von Beginn an spielen?

Wart ihr alle auf Urlaub? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ich hätt da  kurz eine frage bezüglich des fanbusses nach ried:

und zwar steht heute auf der offiziellen, dass noch 20 plätze frei sind.

also hab ich eine e-mail an die adresse gschickt, die dort steht, nur is nix zurück kommen. also is jez doch nix mehr frei? wär schad, weil ich würd sooo gern mit nach ried fahren!

bitte um aufklärung, falls wer was weiß.

1152449[/snapback]

Anrufen im Fanshop unter 01/ 9102288 und die Frau Kemper fragen ob du auf der liste drauf bist.

Falls nicht kannst nochmal am Vortag am Freitag anrufen ob sich wer abgemeldet hat. dies ist bis 24 h vor abfahrt möglich. wennst ganz wild darauf bist und nix kriegt hast, kannst auch am samstag um 14:00 zum hanappi kommen und fragen ob nicht doch was frei gworden ist. man weiß nie.

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Anrufen im Fanshop unter 01/ 9102288 und die Frau Kemper fragen ob du auf der liste drauf bist.

Falls nicht kannst nochmal am Vortag am Freitag anrufen ob sich wer abgemeldet hat. dies ist bis 24 h vor abfahrt möglich. wennst ganz wild darauf bist und nix kriegt hast, kannst auch am samstag um 14:00 zum hanappi kommen und fragen ob nicht doch was frei gworden ist. man weiß nie.

viel glück

1153604[/snapback]

ok, ich hab mich jetzt eh angemeldet, steh drauf. nur hab ich noch eine kurze frage:

dort steht 32 euro exklusive ticket, sprich das ich das ticket noch extra zahlen muss.

meine frage: wenn ich mich beim bus anmelde, hab ich aber schon fix eine karte für den auswärtssektor oder???

sorry, aber ich hab das noch nie gmacht mit dem bus und kenn mi ned aus :betrunken:

jedenfalls mal danke für die info bis jetzt ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ok, ich hab mich jetzt eh angemeldet, steh drauf. nur hab ich noch eine kurze frage:

dort steht 32 euro exklusive ticket, sprich das ich das ticket noch extra zahlen muss.

meine frage: wenn ich mich beim bus anmelde, hab ich aber schon fix eine karte für den auswärtssektor oder???

sorry, aber ich hab das noch nie gmacht mit dem bus und kenn  mi ned aus  :betrunken:

jedenfalls mal danke für die info bis jetzt  ;)

1153628[/snapback]

also du kriegst fix eine karte für den auswärtssektor. die kaufst du im bus. du zahlst also 32 euro für die busfahrt + auswärtskartenpreis.

Aber du hast fix die karte für den auswärtssektor, weil die haben soviele karten wie im bus platz haben.

ich fahr übrigens auch im bus mit, also werden wir uns eh sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
also du kriegst fix eine karte für den auswärtssektor. die kaufst du im bus. du zahlst also 32 euro für die busfahrt + auswärtskartenpreis.

Aber du hast fix die karte für den auswärtssektor, weil die haben soviele karten wie im bus platz haben.

ich fahr übrigens auch im bus mit, also werden wir uns eh sehen  :D

1153640[/snapback]

ok passt, DANKE :allaaah:

das wollte ich hören.

also cu @ bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hey jungs, und wo bleiben die Vorschläge wie wir noch an Karten kommen??? ;-)

Wäre sich zuerst zeitlich nicht ausgegangen, jetzt sind wir zuhause und wollen dieses Spiel nicht auslassen!!!

Glaubt ihr "wird Ried am Samstag noch Karten haben für den auswärtssektor, wenns jetzt heißt: ausverkauft (sagte die vom Büro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.