Baur bald Salzburger ?


Recommended Posts

Schefoasch

In den Medien wurde zuletzt oft gemunkelt, dass Michael Baur, nachdem sein Transfer nach Ried platzte, in Salzburg landen könnte.

Er wäre nach Kirchler und Marasek der dritte Neuzugang aus Tirols ehemaliger Meistermannschaft.

Würdet ihr seine Verpflichtung begrüßen oder haltet ihr einen Baur-Transfer nach Wals-Siezenheim für sinnlos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da baur michl hat ein angebot aus pasching, eine entscheidung gibt es aber erst nach den relegationsspiele von wattens/wacker (denke mal nicht das er kommt,..)

auch hier wäre er neben glieder und mair ein weiterer tiroler, obwohl salzburg aufgrung einer besseren mannschaft und international besseren aussichten wohl vorzuziehen ist

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweh auweh Dannyo...

Er wäre der 4 te Tirol Meisterspieler... Scharrer spielt mittlerweile auch schon bei uns :)

Er is sicher nicht schlecht, schon ein bisschen älter, aber das macht ja nicht immer was, wie man gerade bei Salzburg sieht.

Also wenn der Söndergaard Verwendung für ihn findet, bzw ihn haben will, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Auweh auweh Dannyo...

Er wäre der 4 te Tirol Meisterspieler... Scharrer spielt mittlerweile auch schon bei uns :)

Er is sicher nicht schlecht, schon ein bisschen älter, aber das macht ja nicht immer was, wie man gerade bei Salzburg sieht.

Also wenn der Söndergaard Verwendung für ihn findet, bzw ihn haben will, warum nicht?

Hoppala, stimmt ja... najo ist ja auch wirklich schwer gleich auf einmal bis vier zu zählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

baur michi wäre eine guter ersatz für unseren roman..... michi baur ist jahrgang 1969 (einer der besten abwehrspieler österreichs) und um 4 jahr jünger als unser roman szewczyk.

hätte wirklich kein problem, aber die tirolergegner von frührer topics (asb-alt.... zeitraum juni 2002) werden wieder fluchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.