SCR Altach - Salzburg 0:2


Recommended Posts

Postaholic

naja die schiedsrichterleistung war wirklich wieder :x

allerdings waren die salzburger nach der führung besser, da kann man nichts machen. aber man hat vorallem bis zum 1:0 wirklich gut gespielt!!!

gegen wacker 3 punkte und die welt ist wieder in ordnung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja die schiedsrichterleistung war wirklich wieder  :x

allerdings waren die salzburger nach der führung besser, da kann man nichts machen. aber man hat vorallem bis zum 1:0 wirklich gut gespielt!!!

gegen wacker 3 punkte und die welt ist wieder in ordnung.  :super:

1151382[/snapback]

das man hier dem schiri diese niederlage in die schuhe schiebt halt ich aber doch für nicht angebracht!

ich denke eure manschaft hatte die möglichkeit das spiel zu drehen - eine ganze halbzeit lang!

und sie konnte es nicht!

ich wünsch euch gegen wacker alles gute!

mfg aus salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

habe nicht die niederlage in die schuhe des schiris geschoben, aber 4 fehlentscheidungen in 2 spielen (jeweils mit torfolge) ist schon etwas hart.

aber wie gesagt, salzburg hat den sieg danach sicher nachhause gespielt und war die bessere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
habe nicht die niederlage in die schuhe des schiris geschoben, aber 4 fehlentscheidungen in 2 spielen (jeweils mit torfolge) ist schon etwas hart.

aber wie gesagt, salzburg hat den sieg danach sicher nachhause gespielt und war die bessere mannschaft.

1151712[/snapback]

ok

manchmal ist es ja mit den schwarzen auch zum verzweifeln - wobei sich das im laufe des jahres meist relativiert weil man halt auch irgentwann einmal von solchen fehlentscheidungen provitiert!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann nur aus der Bundesliga-Zeit von SW Bregenz sagen: Das hat sich nie relativiert - SW Bregenz wurde laufend von Schiedsrichtern beschissen, und der Höhepunkt war in einem Mattersburg-Spiel, als der Schieri nach dem Spiel suspendiert wurde, weil er Mattersburg mit offensichtlichen Fehlpfiffen den Sieg geschenkt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich kann nur aus der Bundesliga-Zeit von SW Bregenz sagen: Das hat sich nie relativiert - SW Bregenz wurde laufend von Schiedsrichtern beschissen, und der Höhepunkt war in einem Mattersburg-Spiel, als der Schieri nach dem Spiel suspendiert wurde, weil er Mattersburg mit offensichtlichen Fehlpfiffen den Sieg geschenkt hatte.

1151879[/snapback]

gott sei dank schreibt das ein bregenz-fan und nicht ein lustenauer...

sonst würde es wieder heißen, wir seien dauern nur am motzen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Lustenauer: Wobei ich da dem Fremden sogar rechtgeben muss - Lustenau ist auch oft von Schieris betrogen worden - die Ostschieris pfeifen halt immer gegen die West-Vereine - war schon immer so, und wird immer so bleiben.

Am besten und fairsten haben immer die Schweizer Schieris gepfiffen - mir wär am liebsten, man würd keine Österreicher mehr Bundesliga pfeifen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.