SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

Oasch
Hat jemand vll. noch ah Karte für die Ost über?

Da wo ich bestellen wollt am Freitag hats keine mehr gegeben und Abo kauf ich mir erst im August, weil ich derzeit das Geld für anderes brauch ;)

1149904[/snapback]

Der SK Rapid hat sicher eine Karte für dich übrig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bei 2000 Restkarten und das vor 2 Stunden und einer Anfahrt von 1 Stunde?

Das kann ich ma ned so wirklich vorstellen...

1149912[/snapback]

Entweder du probierst es, oder du probierst es nicht. Eine Stunde vor Spielbeginn, gibt es sicherlich noch eine Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
wenn sich dann die anderen 21 bezirke bitte auch melden könnten...

1149861[/snapback]

9. bezirk - sonnenschein. donner wurde aber angeblich gehört (nicht von mir). ein bissel wind geht - aber eher angenehm denn störend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
9. bezirk - sonnenschein. donner wurde aber angeblich gehört (nicht von mir). ein bissel wind geht - aber eher angenehm denn störend.

1149923[/snapback]

Doch. auf der Roßauerlände hab ich den Donner gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir warn um 4 drin und da warn nicht grad sehr viele Leute bei da Kassa. Auf da Nord und Süd sind auf jeden Fall noch am Rand Plätze frei, Ost sowieso, West voll, eh klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.