SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

Wenns in der 85.Minute oder so 0:3 für Sturm steht, wär eine Einwechslung von Hofmann eine Überlegung wert... ;)

1149586[/snapback]

... und dann wird hofmann von der fifa fuer ein halbes jahr gesperrt, weil er ohne spielgenehmigung gespielt hat ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich gebe keine Tips ab weil, ich meistens weit daneben lieg.

Aber kann mir wer bitte erklären, warum auf der Offiziellen nichts steht, wieviel Karten bis jetzt verkauft wurden? Ich kann mich erinnern, dass das vorige Saison schon des öfteren der Fall war!

Oder weiss das unser neuer Pressesprecher noch nicht :D . Dann sollte man ihm das mal erkären!

Weiss vielleicht jemand wieviel bis jetzt verkauft wurden?

Mein letzter Informationsstand ist, dass 11000 Karten inkl. Jahresabo verkauft sind, aber das war bevor es geheissen hat, dass Steffen wieder bei uns spielt (ich weiss erst ab Mittwoch), aber ich denke trotzdem dass es mehr Zuschauer ins Stadion locken sollte.

Ich freu mich auf alle Fälle auf ein tolles Spiel und möge das Stadion aus den Nähten platzen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
... und dann wird hofmann von der fifa fuer ein halbes jahr gesperrt, weil er ohne spielgenehmigung gespielt hat ... :D

1149591[/snapback]

Na, das wär es dann doch nicht wert... ;)

Weiss vielleicht jemand wieviel bis jetzt verkauft wurden?

Die Krone schreibt 14.500 verkaufte Karten bis gestern Abend, es wird also jedenfalls gut gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Na, das wär es dann doch nicht wert... ;)

Die Krone schreibt 14.500 verkaufte Karten bis gestern Abend, es wird also jedenfalls gut gefüllt sein.

1149622[/snapback]

super danke für die Info!

Das heisst da kommen heute locker 16000 Zuschauer, wenn ich da an das 1. Spiel der unaussprechlichen denke :x

also ich gebe jetzt trotzdem einen Tip ab:

2:0 für Rapid natürlich. Wer die Tore schiesst ist mir egal, aber Kincl würde ich endlich eines vergönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wird extremst super heute werden ;)

Kanns kaum erwarten heute auf die West zu kommen.

Stadion wird ziemlich voll sein, Stimmung wird vorm Spiel ein Traum und das sie während des Spieles nicht schlechter wird, dafür sorgt unsere Mannschaft.

Tippe auf ein 2:0.... Kincl soll sich wieder mal austoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
schade, dass hofmann nicht zumindest eingewechselt wird.

waere so ein gefuehl wie vor ein paar jahren an einem sommerabend gegen bregenz, als uns ein montenegrinischer zauberer erleuchtet hat.

1149583[/snapback]

*Ganslhaut*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mit einem hart umkämpften 2-1 für Rapid. Sara sollte für Katzer spielen und Thonhofer würde ich auch bringen. Aber man sollte sich jetzt trotz der Rückkehr von Steffen nicht in zu große Illusionen begeben, er wird dem Team helfen, aber erst ab der vierten Runde steht das Team eigentlich, da auch noch Kavlak/Hoffer zurückkehren.

Denke aber das Rapid um Rang 2 - 4 mitspielen wird. Heute wird Bilic und Korkmaz treffen, Kincl sollte endgültig auf die Bank wandern, er läuft nicht, er tut nichts, wozu braucht man ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kincl sollte endgültig auf die Bank wandern, er läuft nicht, er tut nichts, wozu braucht man ihn?

1149653[/snapback]

sry aber der meinung bin ihc ganz und gar nicht auch wenn der kincl zur zeit nicht trifft ist er in mattersburg mehr gelaufen als so manch mittelfeld spieler und er hat immer ein guten herbst gehabt seit den er bei rapid ist um frühjahr eher immer schlechter geworden also den würde ich heute zumindest 30min sehn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
aber erst ab der vierten Runde steht das Team eigentlich, da auch noch Kavlak/Hoffer zurückkehren.

1149653[/snapback]

naja wenn heut die u19 verliert dann steht das team schon in der 3. Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
hab mir gad 2 karten gesichert und nachgefragt wies ausschaut mim verkauf, und sie hat gemeint viel gibts nimma, also ich denk so 17000 sind schon weg

1149667[/snapback]

sehr präzise Angabe seitens Sekretariat...

Denke aber auch, dass so 16.500 Zuseher nach St. Hanappi pilgern werden. Ich bin natürlich auch dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sehr präzise Angabe seitens Sekretariat...

Denke aber auch, dass so 16.500 Zuseher nach St. Hanappi pilgern werden. Ich bin natürlich auch dabei ;-)

1149670[/snapback]

san eh nicht wenig..finde ich..nach der letzten saison

:clap: RAPID :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.