Deluxe Ski Jumping


Marcelinho

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Hat jemand Tips für mich wie man schön weit, vor allem auf den Schanzen über K120 springen kann? ich komm da maximal auf 80-90meter

Oder einfach recht früh abspringen!

Das bringts echt, damit erziele ich auf Schanzen bis 140 Meter ganz gute ergebnisse...darüber schaff ich es kaum weit zu springen.

Mal was anderes:

Schon mal versucht einfach garnicht wegzuspringen?

Das schaut einfach geil aus :D:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

Hat jemand Tips für mich wie man schön weit, vor allem auf den Schanzen über K120 springen kann? ich komm da maximal auf 80-90meter

replay ansehen und staunen =)

na, einfach bisal früher wegspringen und im flug immer 2 pixel, so nenne ich es, mit dem körper unter der skispitze bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hätte eine frage, wie komme ich zu allen schanzen, hab mir gerade die version runtergeladen, da sind aber nur 4 frei? oder wie heißt die seite, wo ich das ganze spiel herunterladen kann?danke schon im voraus!

Du drüftest die Demo Version haben. Entweder du registrierst dich oder du crackst das Spiel. So habe ich es zumindest gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich hätte eine frage, wie komme ich zu allen schanzen, hab mir gerade die version runtergeladen, da sind aber nur 4 frei? oder wie heißt die seite, wo ich das ganze spiel herunterladen kann?danke schon im voraus!

Siehe vorige Seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

könnte mir jemand bitte die steuerung erklären??? :ears:

ich hüpf immer nur an die 50 m...egal auf welcher schanze....gibts da eine geschwindigkeitseinstellung oder wie funzt das ganze? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

k�nnte mir jemand bitte die steuerung erkl�ren??? :ears:

ich h�pf immer nur an die 50 m...egal auf welcher schanze....gibts da eine geschwindigkeitseinstellung oder wie funzt das ganze? :clever:

wegspringen: beide maustasten gleichzeitig drücken

in Luft: Maus auf bzw. ab bewegen

Landung: Telemark mit einer Maustaste, KAcherl mit beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dieses Spiel ist im Prinzip geil, es hat aber eine Eigenschaft, die den Wettkampfcharackter völlig kaputtmacht, die Spielgeschwindigkeit ist nämlich abhängig vom Rechner, das heißt dass man besser spielen kann, je langsamer der Rechner ist, weil ja gerade der Absprung vom Timing abhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.