Kartenzentrale


jostprost

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab für AUT-SWE eine vollpreiskarte für sektor E. 3. Rang, Block G, Reihe 5 und würde gegen C/D (egal welcher rang) ohne wertausgleich tauschen. Ich bin schon im stadioncenter.

Bei interesse bitte PN.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde 2 Tickets für das Spiel Arsenal - Hull City am 18. Oktober suchen.

Vielleicht gibts ja jemanden der Mitglied ist beim FC Arsenal.

In den Ticketbörsen fängts erst ab 100€ an und das ist schon heftig für den Gegner...

Für Arsenal - Hull bekommt man auch als Mitglied keine Karten mehr, dass Spiel ist bereits ausverkauft. Auch beim Ticket Exchange, bei dem Dauerkarten-Inhaber ihre Karten weitergeben können, gibt es nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für Arsenal - Hull bekommt man auch als Mitglied keine Karten mehr, dass Spiel ist bereits ausverkauft. Auch beim Ticket Exchange, bei dem Dauerkarten-Inhaber ihre Karten weitergeben können, gibt es nichts mehr.

auweh, schade.

Brauch ich halt eine andere Partie in London vom 15. - 20. Oktober.

Danke dir jedenfalls. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auweh, schade.

Brauch ich halt eine andere Partie in London vom 15. - 20. Oktober.

Danke dir jedenfalls. :winke:

Crystal Palace - Chelsea wär auch noch am 18. und QPR - Liverpool am 19.

vielleicht hast bei den Partien noch Glück.

Und in der Championship noch Fulham - Norwich oder Millwall - Wolverhampton am 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Crystal Palace lohnt sich live zu sehen, anscheinend die beste Stimmung in London.

Fulham kann ich auch empfehlen, das Stadion ist so richtig old-british :D

wenn ich vor Ort wäre, würde ich die beiden Arsenal bevorzugen. Arsenal ist mMn live extrem langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.